leichte Blutungen nach dem ersten Sex nach der Geburt

Sweety-383
Sweety-383
28.01.2008 | 1 Antwort
Ich hab da mal ne frage und hoffe, ihr könnt mir das beantworten.

Hatte die nacht mit meinen Partner seit langen mal wieder Sex. Das letzte mal war im 3. oder 4. Monat, weil ich dann während der Schwangerschaft absolut keine lust dazu hatte.

Nun hatten wir also gestern Sex und heute morgen (und auch Mittag) hatte ich leichten blutigen Ausfluss im Slip.

Kann es daran liegen weil wir solange keinen Sex hatten oder geht meine Regel schon wieder los?

Hatte nach der geburt 4 Wochen lang Blutungen und dann war bis vor 2-3Wochen ruhe und dann hatte ich sie 1 Woche.

Da kann sie doch nicht schon wieder kommen oder?

Ich hoffe ihr wisst rat für mich. DANKE schonmal im voraus.
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo
also ich hatte die erste Regel wenn sies war 11 wochen nach der geburt das war aber auch der erste Geschlechtsverkehr gleich an dem tag kam sie noch.
Glückslicht4
Glückslicht4 | 28.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

leichte blutungen 4 ssw
06.12.2011 | 10 Antworten
Schwanger trotz leichter Blutungen?
26.11.2009 | 4 Antworten
4 monat schwanger und leichte blutungen
29.09.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen