wenn männer denken sie wären sich sicher das die freundin jetzt wegen dem kind eh bei ihm bleibt,

anginata
anginata
17.05.2008 | 6 Antworten
und er ja das geld nach hause bringt .. dann sind sie nicht zum aushalten!meiner ist ein ideot..macht alles kaputt mit seinen launen und ich warte die ganze woche doch nur aufs wochenende..brauch ich jetzt nicht mehr. is eh immer scheiße .. danke das wars schon.:(
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Also sollte ich mich vielleicht
doch freuen, dass ich wenigstens sowas nicht zu Hause habe, wenn es auch schwer ist, die paar Kröten alleine zu verdienen...
Mamamalila
Mamamalila | 17.05.2008
5 Antwort
vielleicht fragst du erstmal bevor du urteilst.....
er ist die ganze woche auswärts und hat 14:00 feierabend...hat er da nicht genug freizeit und ruhe??????????? er kommt freitag und geht sonntag da muss auch er am wochennende 100 % geben.....
anginata
anginata | 17.05.2008
4 Antwort
Was denn bei Euch los?
Warum meckert ihr immer soviel über Eure Männer? Vielleicht brauchen die auch einfach mal einen halben Tag ruhe nach der Arbeit die ganze Woche. Lasse meinen ein paar stunden zocken und dann kommt er schon von alleine an, das er was machen will. Ich verstehe wenn die mal schlechte Laune haben, dann einfach in Ruhe lassen. Ich kann über meinen Männe NIX schlechtes sagen. LG Yvonne
Florian120208
Florian120208 | 17.05.2008
3 Antwort
ich kann nicht einfach gehen....
sehen uns seit jahren nur am wochenende, wenn ich nen tag weg bin dann hab ich den somit verschenkt.........nein habe nicht mehr das gefühl das er sich noch auf uns freut......kam mit ner fresse nach hause sein auto würde kaputt sein am blinker....diese laune blieb bis jetzt.....danke, ich steh nachts auf ich beschäftige das kind den ganzen tag und ich wuppe die woche mit 2 kids alleine und bin zu 100 % treu............
anginata
anginata | 17.05.2008
2 Antwort
oi oi ,da ist aber nd gefrustet...
freut er sich den nicht aufs we und das baby und dich?? oder ist er einfach nur abgestresst??
babyaug08
babyaug08 | 17.05.2008
1 Antwort
............................
Super sind dann auch noch so Sprüche wie: "Der Herr gibt, der Herr nimmt..." Meiner kann auch ein echtes A........ sein, aber zum Glück überwiegen seine guten Charaktereigenschaften. Schnapp Dir einfach Deinen Zwerg und besuche Deine Eltern oder Freunde. Wenn Du dann heute Abend wieder nach hause kommst, dann ist die meiste Wut verraucht und man kann in Ruhe über alles sprechen...
virma
virma | 17.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was würdet ihr denken?
14.04.2012 | 29 Antworten

Fragen durchsuchen