Bitte um euere Meinung - vielleicht reagiere ich etwas über aber

sophiamama
sophiamama
13.04.2008 | 14 Antworten
Bevor die Sophia gekommen ist haben wir offt mit Freunden gegrillt. oder einfach nur so geplaaudert 1-2 Gläschen wein getrunken.
Jetzt wird es drausen warm und länger hell also haben wir wieder gegrillt. nur das blöde daran ist, ich muss mich die ganze iet um die kliene kümmern - keine beschwerde :) - komme dabei nicht mal zum essen geschweige noch zum plaudern mit unseren Freunden. Mein Mann nimm sie nicht mal für 5 minuten. und dann um 17.30 verabschiede mich weill die kleine gebadet wird und dann geht sie um 18, 30 ins Bett. Leider habe ich niemandem der auf sie aufpassen kann und Baby fon funktioniert nicht im garten. also sitze ich zu hause werend sich mein mann mit ganzen bekantschaft unten im Hoff amüsiert. Hinauf wollen sie nicht kommen. Drausen ist es sehr gemütlich. Leider ist es nicht zum ersten mal pasiert. so endet jeder Grillabend. es tut schon mega leid. Ich möchte meinem Mann keine scene machen aber will nicht das es weiter so geht. Unsere beziehung funktioniert sonst super. kann mich nicht beschweren. danke fürs zuhören :)))Lg. Petra
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hallo,
bin alleine mit meiner Kleinen und wir sitzen abends auch gern mit den Hausleuten zusammen oder spielen mal im Winter Monopoly oder so. Hatte bisher mit dem Babyphon keine Probleme. Wohne im Erdgeschoß und hatte es schon mit in der 4. Etage. und im Hof gibt es gar kein Problem.
Gabi66
Gabi66 | 13.04.2008
13 Antwort
grillen
verstehe dein problem nicht... warum nehmen deine freunde nicht mal dein baby ab? warum kannste sie nicht im kinderwagen auf dem hof lassen, mach ich auch immer so. etwas abseits stellen wo es ruhiger ist und schon wird geschlafen und auf das baden kannste mal verzichten. probier es doch das nächste mal einfach so, ihr gillt ja nun nicht jeden tag ;)
janetcb
janetcb | 13.04.2008
12 Antwort
............................
lass sie doch dann länger auf, ihr feiert ja nicht 3mal die woche. wenn sie zu müde is setz sie doch in den kinderwagen , mein freund und ich gehen sonntags immer auf den sportplatz un da muß unsere kleine halt auch mal zu etwas anderen zeiten ins bett, du warst zu erst da- dann kam dein kind! versteh mich nicht falsch ich liebe mein kind über alles aber ich kann nich mein komplettes leben nach ihr richten sonst geht man kaputt! lg, julia
ina2007
ina2007 | 13.04.2008
11 Antwort
........
Ich finde, das geht gar nicht. Ich würde mir erst mal ein neuse Babyfon kaufen. Dann würde ich sie auch nicht an so einem Tag baden, das kann doch sicher auf den Nächsten verschoben werden.? Kanst Du sie denn vielleicht nicht mit dem Kinderwagen dazustellen? Wenn das alles nicht geht, würde ich mich mit meinem Mann abwechseln. Warum sollst nur Du verzichten. Also, da würd ich mal ein ernstes Wort mit meinem Mann sprechen. Das geht nicht, finde ich.
Sophia011207
Sophia011207 | 13.04.2008
10 Antwort
Gibt Babyphones mit sehr hoher Reichweite sogar 1km...
Wir bringen die Kinder im Sommer immer abwechselnd ins Bett. Sitzen auch meistens noch mit meinen Eltern oder Bekannten im Garten. Rede mit ihm und sucht eine Regelung bis die Kleine schläft und kauft ein anderes Babyphone...Vielleicht muß die Kleine ja auch an solchen Abenden nicht gebadet werden..
cherry292
cherry292 | 13.04.2008
9 Antwort
-------
ins - bet-bgingen ist meine aufabe weill mein Mann jeden tag die Abrechnung im geschäft machen muss. auser Sonntag. ich habe es schon probiert sie später schlafen bringen klappt nicht. sie will einfach um 18.30 im bett sein.
sophiamama
sophiamama | 13.04.2008
8 Antwort
3.stock
ich denke nicht, dass es zu lange dauert bis du in den 3.stock kommst-du bist doch eine junge mutti und ich hab mir sagen lassen, dass väter unheimlich schnell laufen können.versucht es mal-
sonja4
sonja4 | 13.04.2008
7 Antwort
elternteilzeit
hei, das mit den abendlichen grillen ist super-machen wir auch.kauft euch vielleicht ein babyphone, dass in den hof reicht.bei uns klappt das super. vielleicht kann dein mann auch mal die badepflichten und das zu bett gehen übernehmen, käme doch mal auf eine versuch an??? ich wünsch dir, dass das klappt.
sonja4
sonja4 | 13.04.2008
6 Antwort
--------
wir wohnen im 3 stock. also werde es mit dem BF nicht funktionieren. die wende sind zu stark. und wenn die kleine weihnt dauert es halt zu lange bis ich bei ihr bin.hmmm
sophiamama
sophiamama | 13.04.2008
5 Antwort
Ich kann dich
völlig verstehen. Ich wäre auch sehr traurig, wenn ich immer diejenige wäre, die früher gehen muss. Ich denke schon, dass man sich da abwechseln kann. Sprich darüber mit deinem Mann. Schließlich ist er der Papa und nicht nur für die "schönen" Dinge zuständig. Und wenn ihr euch vielleicht ein Babyfon mit mehr Reichweite kauft?
mari28
mari28 | 13.04.2008
4 Antwort
Babyfon
Kauft euch doch einfach ein Babyfon das eine größere reichweite hat, dann könntest du auch mit bei euren freunden sitzen! und ich würde auf jeden fall mit meinem mann mal darüber reden...
carolin123
carolin123 | 13.04.2008
3 Antwort
...............
frage : warum muß die kleine denn an einem solchen tag gebadet werden? die kleine kann doch auch mal m kinderwagen sitzen oder hochstuhl. und kaufe dir ein babyfon, dass bis zum garten reicht, dann kannst du draußen mit sitzen. und mache dir nicht so ein stress.....
phia
phia | 13.04.2008
2 Antwort
ausgeschlossen?!?
würde mir auch nicht gefallen, versuchs doch mal mit anderem babyfon!! oder gekippten fenster! so ist das ja echt daneben!
laila2009
laila2009 | 13.04.2008
1 Antwort
wir grillen auch gerne in unserem Garten
aber mein Mann kümmert sich sehr um unseren Zwerg und schaukelt oder spielt Sand mit ihm ich bin dann meist die Küchenfee und zauber mal so nebenbei ein paar Salate und dergleichen und später bringen wir den Kleinen zusammen ins Bett da können unsere Freunde auch mal ne halbe Stunde ohne uns genießen wir haben ein Babyphone das wirklich gut ist von Philips somit bin ich später bei der Poker Runde auch mit dabei und hör den Kleinen trotzdem
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte mal eure meinung
21.08.2012 | 15 Antworten
brauche mal euere
11.08.2012 | 9 Antworten
dann frag ich mal allegmein
21.07.2012 | 19 Antworten
meinung respektieren
03.07.2012 | 4 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen