Wie oft streitet / setzt ihr euch auseinander mit eurem Partner?

RaLouSe09
RaLouSe09
05.02.2011 | 10 Antworten
Huhu,

wie oft streitet ihr euch mit eurem Partner oder müsst euch mit ihm auseinandersetzen?
Und weswegen?

Wir sind bei sehr temperamentvoll da knallt es schonmal schneller.. :( .. (aber nicht vor unserem Sohn!)

Ich frage mich nur.. was ist so durchschnitt.. ;)
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
...
so richtig gestritten haben wir uns noch nie...sind dies jahr 5 jahre zusammen und 2 davon verheiratet und irgendnen krach oder so hatten wir noch nie... uns anschreien oder türen knallen oder sowas, macht keiner von uns beiden und auch so irgendwelche auseinandersetzungen/disskusionen oder sowas sind sehr sehr selten und werden wenn dann ganz normal in aller ruhe besprochen und gut is...das sind dann eher ma meinungsverschiedenheiten oedr sowas die wir dann in ruhe besprechen..richtig streiten tun wir uns nie...gibt auch keine gründe dafür
gina87
gina87 | 06.02.2011
9 Antwort
mein mann und ich hatten in 6,5 jahren
3 mal richtig streit, den rest können wir friedlich ausdiskutieren
assassas81
assassas81 | 05.02.2011
8 Antwort
hmmmm...
also ich muss ganz ehrlich sagen, wir streiten uns eigentl. nie. Wenn, dann mal kurz eine Meinungsverschiedenheit und dann passts aber auch gleich wieder... Wir haben uns bis jetzt eigentl. noch nie RICHTIG gestritten..... LG
Corie
Corie | 05.02.2011
7 Antwort
Bei
Bei uns seid fast zwei Wochen jeden zweiten Tag deswegen ziehe ich mit meinem kleinen Sohn auch aus
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 05.02.2011
6 Antwort
so richtig gekanllt hats bei uns noch nie
also bei uns gibts nur diskussionen, schreien & türen knallen gibts bei uns nicht. ich denk wir sind beide nicht die typen dazu - hängt ja auch vom temperament ab. da wir 12 jahre zam sind, sind wir ein gut eingespieltes team. also so im durchschnitt würd ich sagen vl. alle 10-14 tage
crispy1984
crispy1984 | 05.02.2011
5 Antwort
es ist unterschoedlich mal
streiten wir oft mal selten, wir haben jetzt auch einen weg gefunden dass wir uns nicht anschreien, sondern erst mal in uns kehren wenn der streit losgeht, danach drüber reden ist besser, als volles karacho. aber wir vertragen uns immer sofort, einer kommt immer an, meist mein mann, dann zeig ich aber oft die kalte schulter er wird sauer und ich komm bei ihm an, spätestens dann ist aber alles wieder gut. lg
kiska86
kiska86 | 05.02.2011
4 Antwort
Streiten
im wörtlichen Sinne eigentlich nicht. Auseinandersetzen meistens dann, wenn ich mal gestresst und genervt bin, und er es gerade an diesem Tag nicht merkt und gerade an diesem Tag nicht im Haushalt mithilft. Da werd ich dann mal sauer. Und er natürlich auch, weil ich ihn anpflaume und er nicht weiß, warum. Aber alles in allem harmonieren wir prima.
doppelmami33
doppelmami33 | 05.02.2011
3 Antwort
Es knallt
fast taeglich, aber es soo=ind keine richtigen Streits, mehr Kabbeleien. Einmal im Monat fliegenh aber richtig die Fetzen und ich kann schon nicht mehr zaehlen wie oft mein Mann imnGarten campieren durfte
Sterling
Sterling | 05.02.2011
2 Antwort
hmmm
wir sind jetzt fst 7j zusammen....wir sind auch beide sehr starke persönlichkeiten es gab ne zeit da wars täglich nun ist eine zeit da haben wir sicher schon 3 monate oder länger keine wildere streiteei gehabt.....wenns um was geht.....um die freunde meiens mannes......umd die kindererziehung.....übers weggehen unter der woche!
keki007
keki007 | 05.02.2011
1 Antwort
bei
uns knallt es nie. einmal die woche kurze zickerei oder so das war es dann
Lyzaie
Lyzaie | 05.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kinder 20 Mon auseinander 3 Etage wohnen
25.06.2012 | 16 Antworten
Schenkt ihr eurem Mann was zu Ostern?
04.04.2012 | 18 Antworten
Bitte helft mir mit eurem Rat
18.10.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen