Trennung Teil2

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.02.2009 | 5 Antworten
es war ja schon so da ich mir wohnungen angeschaut habe un gesagt habe entweder gehst du mit uns oder bleibst hier und er sagte dann er kommt mit und wir schauen nach einem haus anstatt wohnung und ich habe die wohnung abgesagt nd heute sagte ermir ja das hat er nur gesag das er mit uns geht damit ich bei ihm bleibe, bin darauf gekommen weil ich heute zu ihm sagte schau mal habe ein billiges haus gefunden und da sagte er ja ich bleibe hier er hat mich voll verarscht und wollte mich hinhalten finde ich echt mieses verhalten hätte doch von vorne rein sagen können hier hör zu geht gar net liebe meine eltern mehr als euch und gut dann wäre ich weg gewesen aber nein jetzt geht alles von vorne los und reden geht gar net er ist schon wieder abgehauen und ich sitze allein daheim wie immer macht er jedes mal nur umsich net mit mir auseinander setzen zu müssen finde ich echt arm für nen erwachsenen mann
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Süße
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!! Alles Liebe für dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
4 Antwort
..
Dann triff DU deine Entscheidung und stelle ihn vor vollendete Tatsachen - entweder er zieht mit, oder du kümmerst dich um dein Leben, so geht es ja wohl nicht weiter!
Zwilling87
Zwilling87 | 19.02.2009
3 Antwort
Worüber denkste jetzt noch nach???
Wenn er sich so verhält dann pack die Koffer!! Man muss sich als Mami nicht alles gefallen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
2 Antwort
Was
erwartest du jetzt von uns? Mehr als . glg Luna mit 3Sterchen tief im Herzen<3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
1 Antwort
mmmhhh...
dann solltest du für dich eine entscheidung treffen... kenne das!!!
mami_28
mami_28 | 19.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading