ist meine einstellung altmodisch oder gerechtfertigt?

livana
livana
06.12.2008 | 17 Antworten
ich bin seid fast neun jahren in einer festen beziehung, wir haben zwei töchter und erwarten nächstes jahr unser 2 gemeinsames kind.mein freund ist der verdiener und ich bin im moment leider krank geschrieben gehe aber sonst 2 mal die woche arbeiten.nun hält mir mein freund vor, ich wäre den ganzen tag zu hause, da erwarte ich dies und jenes.. is ja ok, es geht nur darum er macht mir vörwürfe zwecks geld.er sei verdiener und ich gebe es nur aus, er sehe dies nicht mehr ein pla, pla, pla(ich bin krank geschrieben durch nen abort 07 und zur sicherheit dieser erneuten ss) meine frage, ich schmeisse haushalt, mach die kinder, den einkauf und und und da kann er doch als man seine familie finanziell gern unterstützen, oder sehe ich das falsch? meiner meinung nach hat er dafür zu sorgen das es uns finanziell gut geht! ob ich nun zu hause bin oder nicht!oder was sagt ihr?bin stinke sauer, bin ja nicht zum spass daheim sondern wegen unserem ungeborenen.dieser idi! (wut) (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
meine freundin hat es so gemacht
sie hat ihren mann einkaufen lassen..........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
16 Antwort
Livana
wenn dein 3. Kind da ist könntest du doch mit ihm tauschen .... *** Ich habe getauscht und weiß von was ihr redet, nur habe ich hier keine 200 Antworten und ich bin auch nicht USER der Woche Wenn ich einen Kinderarzt Termin habe was ihr ja auch manchmal habt ist mein Termin Morgens um 8.00 Natürlich habe ich das volle Hausprogramm vom Einkaufen bis Putzen . Wenn meine Frau am Abend von der Arbeit kommt ist . Natürlich hab ich ihr Blumen gekauft weil ich es TOLL finde das SIE arbeiten geht!! ich genieße diese Zeit zu Hause mit Baby .... und ich lebe nicht von Ihrem Geld da unser Baby geplant war, ich im letzten Jahr sehr viel gearbeitet habe und deshalb den vollen Satz Elterngeld bekomme. Gruß *ganz lieb* Jürgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
15 Antwort
...............
du machst duie familie und solltest dafür entlohnt werden hausfrau is auch ein job das wird nur nie anerkannt und ein schwerer erst recht du hast nie pause oder urlub hausfrau und mutter is ein 24 std job
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
14 Antwort
hy!
also mir is es genauso gegangen, bis ich ihn mal für ein paar stunden alleine ließ mit den 3 kindern und da war er so fertig! seitdem ist schluss mit dem gelaber!! und wegen dem geld ausgeben hatten wirs auch schon, mach seitdem ein haushaltsbuch, ich schreib alles rein was wir einnehmen und ausgeben, jeden cent! ist zwar totaler zeitaufwand und anstrengend aber das nehm ich auf mich, ich lass mir das nicht mehr nachsagen, und so wies bei uns is bekomm ich monatlich genau so viel wie er, muss dazu sagen geh aber nicht arbeiten alles kindergeld und familienbeihilfe, aber ich weiß sobald die kinder über 2 1/2 sind werd ich wieder vormittags arbeiten gehn! und schon dich! lg
kloibi100
kloibi100 | 06.12.2008
13 Antwort
...
möchte er denn überhaupt noch ein Kind? Könnte ja sein das es ihm zu viel ist da er dann füreuch finanzielll da sein muss.
FlamesOf_Love
FlamesOf_Love | 06.12.2008
12 Antwort
schietbüttel
das kann gut sein, da er früh um 7 mit meiner großen das haus verlässt und vor 20 uhr meißt nicht zu hause ist.er kommt nur zum essen und schlafen, das nervt mich genauso
livana
livana | 06.12.2008
11 Antwort
???
Also dem würde ichwas erzählen, weiß er eigentlich was du 24std leistest zuhause? Dases arbeit ist und dich ansträngt merkt er nicht oder wie? Aslo lass dir da nix sagen du machst genug.
FlamesOf_Love
FlamesOf_Love | 06.12.2008
10 Antwort
jürgen
ich glaub du hast das falsch verstanden, ich sollte im moment eigentlich gar nix machen außer mich schonen und er denkt ich bin aus faulheit zu hause und nicht wegen der erneuten ss
livana
livana | 06.12.2008
9 Antwort
Kann Ähnlichkeiten erkennen.
Männer denken immer das zu Hause wäre keine Arbeit. Die denken wir leben da wie Cleopatra höchstpersönlich. Sie wissen den wert unserer Arbeit einfach nicht zu schätzen.
Happymammi
Happymammi | 06.12.2008
8 Antwort
damals war es ja auch mal so
die Frau hütete die Kinder, machte den Haushalt und der Mann geht arbeiten. Das ist nur leider in der heutigen Zeit so nicht mehr, leider. Er weiss doch, das du wegen dem Baby im Bauch zu Haus bleiben musst, und wenn er meint du gäbsz zu viel geld aus, dann mach ihm mal nen schönen Einkaufszettel fertig und schick ihn los, mal sehen was er dann sagt. Ich glaub manche Männer wissen gar nicht, das die Schnitzel nicht für frei auf den Bäumen wachsen, und das sich die Wäsche nicht von alleine wäscht, mhhhhhh Wasch dem mal den Kopf, tztzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
7 Antwort
ich würde sagen,
du hast recht. dein mann soll mal die arbeit leisten die du leistest. dann sieht er mal wie es ist. du hast ihm hoffentlich bescheid gesagt. schließlich kannst du ja nichts dafür.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
6 Antwort
Hallo
ich gebe dir vollkommen recht.
cleousissy
cleousissy | 06.12.2008
5 Antwort
die meisten Männer
denken, daß man nur zu Hause auf dem Sofa liegt und den ganzen Tag nix macht.Laß doch einfach mal ne Woche den Haushalt links liegen, laß ihn kochen.Er wird merken was du alles machst.Kannst ihm ja mal ne Rechnung schreiben für Wäsche waschen, bügeln, kochen, Kinderbetreuung usw.Dann wird er sehen was du alles machst.
WildRose79
WildRose79 | 06.12.2008
4 Antwort
...
Ich würde vermuten, dass vielleicht etwas ganz anderes dahintersteckt. Fühlt er sich im Job überfordert? Ist er "neidisch" auf Dich?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
3 Antwort
Das was Hausfrauen und Mütter
den ganzen Tag leisten. Wenn es dumm läuft auch Nachts. 24 Stunden auf Abruf bereitstehen, 7 Tage die Woche....die Männer sollen froh sein, dass sie uns nicht bezahlen müssen. Da hätten wir ein morz Gehalt jeden Monat :-))))))))))))))))))))))))))
felicitas10
felicitas10 | 06.12.2008
2 Antwort
Hi
Tausch doch einfach mal mit deinem Mann !! Gruß Jürgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
1 Antwort
MÄNNER
!!!!
ich85
ich85 | 06.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

doofe einstellung
24.07.2012 | 13 Antworten
Hab ich da ne falsche Einstellung?
16.05.2012 | 28 Antworten
abmahnung gerechtfertigt?
22.03.2011 | 9 Antworten
man man man, wat ne einstellung
28.09.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading