Startseite » Forum » Partnerschaft » Alltagsleben » Hallo Ihr lieben

Hallo Ihr lieben

aylin5088
Muss mal gerade Wut ablassen!
Also, was würdet Ihr machen wenn euer Partner, die ganze Nacht weg bleibt und noch nicht mal eine klare Antwort drauf gibt, wenn man ihn drauf anspricht, wo er die ganze Nacht war?
ich könnt mich zu tode aufregen, was soll ich bloß tun? Das passiert nicht zum ersten Mal!
von aylin5088 am 15.12.2007 14:14h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
babyhase
mann die ganze nacht weg
also ich würde mich fragen ob er noch mit dir schläft? ich wurde auch betrogen.hatte immer den verdacht und beimir wars halt dann so das der sex abnahm.tz
von babyhase am 15.12.2007 15:58h

10
sonne34
Weihnachten
ups, hab gerade in Dein Profil geschaut uns weiß jetzt warum ihr kein Weihnachten feiert. Mann sollte erst lesen, dann fragen. Entschuldigung für die blöde Frage. Sonne
von sonne34 am 15.12.2007 15:36h

9
sonne34
Unverzeichlich
Hallo, wenn meine Mann nicht sagt wo er die ganze Nacht abgeblieben ist, würde ich auf jeden Fall nur das eine Vermuten, er hat ne andere und dann wär sofort Schluss. Klappts denn sonst noch mit Euch. Ich mein jetzt, ob ihr noch miteinander reden könnt, tauscht ihr noch Zärtlichkeiten aus, oder lässt er dich eiskalt links liegen, denkt er an dich - hilft er Dir ? Wenn das alles auch nicht mehr stimmt, sollt man wirklich mal ein klärendes Gespräch führen. Warum feiert Ihr nicht Weihnachten ? LG Sonne
von sonne34 am 15.12.2007 15:34h

8
oberkassel
beil solchen typen könnte ich auch vor wut platzen!!!!!
*koch*wütendwerd*
von oberkassel am 15.12.2007 15:29h

7
oberkassel
weihnachtsüberraschung??
also sorry, aber SOOOO blauäugig kann frau doch nicht sein!!! was soll das denn für eine überraschung werden, die er da nachts vorbereitet??? ein geschwisterchen mit ner anderen vielleicht, aber sonst wüßte ich auch nix!!! ganz ehrlich, du soltest ihm SOWAS von einen A...tritt verpassen wenn er nicht rausrückt mit der sprache und ihm direkt mal aufs brot schmieren, was er an unterhalt zahlen muß nach dem neuen unterhaltsgesetz ab 1.1.2008!!!!
von oberkassel am 15.12.2007 15:28h

6
eleyna2
boah süße!!!
ich würde meinem kerl knallhart in den arschtreten!!!entweder er erzählt dir wo er war oder er kann ab jatzt für immer da bleiben !!
von eleyna2 am 15.12.2007 15:25h

5
mgpower
........
also meine Meinung ist ganz klar, wenn er Dir nicht sagen will wo er sich aufhält Nachts, dann gibt es da nicht viele Möglichkeiten. Also wenn ich meiner Frau das länger verheimlichen würde, dann bräuchte ich gar nicht mehr nach hause zu kommen und das völlig zu Recht, denn ich würde das genauso machen wenn es umgekehrt wäre, da sollte es bei Mann und Frau keine unterschiede geben.
von mgpower am 15.12.2007 14:28h

4
aylin5088
vor 4 wochen
Also das hat er vor 4 Wochen auch schon gebracht!!! Er meint da wäre keine andere im Spiel!!! Aber was er tut weiß ich immer noch nicht!!! Und Weinachten feiern wir leider nicht, also kann es auch keine Überraschung sein...
von aylin5088 am 15.12.2007 14:25h

3
mgpower
............
also wenn Dir das schon öfter passiert ist, dann kann da ja nur was anderes im Spiel sein, warum sonst sagt er es dir nicht??? Also meine Frau würde mir was anderes erzählen wenn ich Nachts weg bleiben würde und sie nicht weiß wo ich bin!!!
von mgpower am 15.12.2007 14:17h

2
LadyCuba
ähm ...
passiert das jetzt erst die letzte Zeit vor Weihnachten? Dann würd ich denken er macht irgendeine Weihnachstüberraschung... Geht das aber schon längere Zeit so, dann würde ich Ihn knallhart zur Rede stellen, denn dann hätte ich den Verdacht das er dich, sorry, betrügt... Viel Glück für das Gespräch...
von LadyCuba am 15.12.2007 14:17h

1
Zwilling03
++++++++++++++
Ich würde mal genau das gleiche tun. Kind zum Papa und abi und wenn du zu ner Freundin gehst.
von Zwilling03 am 15.12.2007 14:16h


Ähnliche Fragen


Mal dampf ablassen !!!!
06.08.2012 | 14 Antworten

Ich steh gerade voll auf em Schlauch
11.07.2012 | 6 Antworten

muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter