Brauche DRINGEND einen Rat!

pieper
pieper
12.02.2008 | 13 Antworten
Eigendlich soll ich morgen um 12 Uhr meine Periode bekommen doch grad plötzlich auf der Toilette habe ich sie bekommen was hat das zu bedeuten ?

Bin ich Schwanger ? Einistungsblutung ?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Durch die Pille ist alles super eingespielt....
aber um die selbe Uhrzeit kommt die Periode nicht.*lach* immer am selben Tag ja, dank Pille.
Xenia2006
Xenia2006 | 13.02.2008
12 Antwort
War bei mir auch mal so
Hallo, als ich noch die Pille genommen habe, bekam ich meine Mens immer am selben Tag um die selbe Uhrzeit. Sowas gibt es. Die Pille schlägt dann halt sehr gut an. Leider hat sich das nach dem absetzen auch abgesetzt. :-) Liebe Grüße
Last27
Last27 | 13.02.2008
11 Antwort
lol....
....sorry leute selten so gelacht! um 12uhr? klingelt dann bei dir ein wecker? ich bekomme sie auch meist zur gleichen tageszeit aber um 12uhr? sorry........ =D =D =D =D =D
tatti79
tatti79 | 12.02.2008
10 Antwort
Ähhh nun ja
also du weist ja wirklich genau wenn deine mens kommt *verwundertguck* Vorallem die uhrzeit...????
mamivondrei
mamivondrei | 12.02.2008
9 Antwort
Periode....
Ok Danke *kichert *
pieper
pieper | 12.02.2008
8 Antwort
Seit wann kommt die Mens an einer bestimmten Uhrzeit?!
Sorry das habe ich ja noch NIE gehört!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 12.02.2008
7 Antwort
.....
woher weißt du die genaue uhrzeit??????? aber was soll das schon heißen.....es heißt nur das du sie einen tag früher bekommen hast. mehr eigentlich nicht....
knautschi
knautschi | 12.02.2008
6 Antwort
Bekommst Du Deine Periode nach Uhrzeit?????
Also ich nicht!!!!!!!!!!!!
Jacqueline84
Jacqueline84 | 12.02.2008
5 Antwort
Häääääää ?
Süße, Deine tage haben nur einen tag früher begonnen - Wetter, Stress - wer weiß ... Sonst hat es nix zu bedeuten - tut mir leid LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.02.2008
4 Antwort
ähm...
... kriegst du immer deine periode pünktlich um 12H? ansosnten würd ich sagen, dass du nicht schwanger bist. sondern einfach jetzt schon deine tage hast! ganz normal!
sudangirl
sudangirl | 12.02.2008
3 Antwort
Was? ....
Nee, glaub ich nicht. Ich bin ja nu schon ein bißchen älter, aber ich konnte mein ganzes Leben noch nicht sagen, meine Periode kommt morgen um 12.00 Uhr. Mal kommt sie einen Tag früher, mal einen Tag später. Das sind wohl eher Schwankungen im Zyklus
Tine118
Tine118 | 12.02.2008
2 Antwort
Häääääääää?
Habe ich jetzt nen Denkfehler? Wieso morgen um 12? Meine kam wann sie wollte???
Frauke_660
Frauke_660 | 12.02.2008
1 Antwort
hat nichts
zu bedeuten hast 1 tag früher deine menses bekommen lg
Zaneta25
Zaneta25 | 12.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche dringend einen rat
18.08.2012 | 17 Antworten
Dringend brauche Infos
31.07.2012 | 9 Antworten
Brauche dringend Hilfe
02.05.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen