eine frage;-) vielleicht blöd aber relevant

wuschbaby
wuschbaby
27.01.2008 | 14 Antworten
soo ihr habt 2 stunden geputzt! meine frage merken eure männer das oder was sagen sie denn erwähnen sie das es sauber ist und bedanken sie sich bei eucht?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
nööööööööööööööööööö......was denkst du denn?
da kommt nicht einmal ein "hast du fein gemacht schatz" oder "dafür das du so fleißig warst, bekommst eine Rückenmassage".............nüscht kommt da. Obwohl man halbtod auf der Couch zusammensackt, typisch MÄNNER! Aber dafür selber rummeckern, wenn die mal gesaugt oder aufgeräumt haben, das man sie nicht Lobt.
bluestar_one
bluestar_one | 27.01.2008
13 Antwort
naja ich bedanke mich schon oft bei ihm das er in die arbeit geht und sage ihm wie stolz ich bin
ach meiner merkt es auch nicht. oh j gestern 2 tassen undein messer +teller hatte er gemacht und gleich betont das er das gemacht hat
wuschbaby
wuschbaby | 27.01.2008
12 Antwort
GRÖHL
na zum gluck geht es mir nicht alleine so es fällt nur auf wenn man mal nichts getan hat... ist schon ärgerlich...
bibilieb80
bibilieb80 | 27.01.2008
11 Antwort
@ serafina
da haschte aber echt nen aufmerksamen mann! nicht schlecht... :)
shina84
shina84 | 27.01.2008
10 Antwort
wähähähä nöööööööööööööö
mein mann fragt nur warum haste denn sauber gemacht? Es war doch alles sauber, hier kann man vom boden essen! -das seh ich anders- Er sieht es überhaupt net-
temmie
temmie | 27.01.2008
9 Antwort
Bemerken?Loben? lach mich weg.....
nee du desswegen sind es Männer. Die merken nur wenn der Wäschekorb voll ist, der Abwasch noch steht und der Müll überquillt.. Aber bemerken wenn alles fertig ist? sehr selten
Netti2005
Netti2005 | 27.01.2008
8 Antwort
Mal ganz ehrlich .....
bedankt man sich denn dafür, dass er jeden Tag zur Arbeit geht? .... nur mal so am Rande. Aber... Nein, Männer bedanken sich nicht für die getane Arbeit... Liegt am XY-Chromosom.
Tine118
Tine118 | 27.01.2008
7 Antwort
meinem mann schon
er sagt dann immer danke schatz sieht echt toll aus!
Serafina
Serafina | 27.01.2008
6 Antwort
putzen
bemerken ja, bedanken nein bedanke mich auch nicht bei ihm wenn er arbeiten war um geld zu verdienen oder wenn er sauber gemacht hat, gehört einfach zum familienleben. er macht aber auch oft mit sauber meist am we wenn er nicht arbeiten muss!
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 27.01.2008
5 Antwort
mittlerweile
putz ich ja nur noch für mich und meine tochter, aber damals, nee! er hat das oft nicht gemerkt. wenn ich ihn dann manchmal drauf aufmerksam gemacht habe
shina84
shina84 | 27.01.2008
4 Antwort
nein, ich
denke, meiner würde es nur selten merken bzw er sagt meistens zumindest nichts. das finde ich schon schade, denn macht ein Mann "ausnahmsweise" was im Haushalt, so erwartet er immer gleich Dank. Das Gefühl habe ich zumindest immer. Räumt er z.B. die Spülmaschine aus , so muss er mir das immer gleich mitteilen. Für mich ist das selbstverständlich.....Aber wenn ich geputzt habe, sag ich es ihm dann meistens, damit er am Anfang zumindest ein bisschen aufpasst. LG ariane
JaneRickert
JaneRickert | 27.01.2008
3 Antwort
merken
also meinem fällt es net wirklich auf ...... wunder sich nur, wenn ich ihn dann pedantisch darauf hinweise nicht zu bröseln usw.... aber na ja typisch mann eben ;-)
Katrin1407
Katrin1407 | 27.01.2008
2 Antwort
hahaha...
Die lieben Männer... Denen fällt nur auf wenn etwas mal liegen geblieben ist... ;o)
Luana
Luana | 27.01.2008
1 Antwort
lach..... NÖ
man muss sich schon selber loben bevor es einer tut. bind eswegen auch frustriert....
angels-mami
angels-mami | 27.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich bin doch net blöd
30.07.2012 | 19 Antworten
vielleicht könnt ihr mir helfen**
20.07.2012 | 3 Antworten
So blöd aber für mich wichtige Frage
13.05.2012 | 36 Antworten

In den Fragen suchen