owohl ich in 23woche bin schaut mein freund sich nackte frauen im internet an,mich depremiert das sehr was soll ich tun? LG

29121983
29121983
24.01.2008 | 10 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Männer sind visuell
Ich weiß wie unattraktiev man sich in der Schwangerschaft fühlt, aber solange er nur guckt!?!?Bleib locker und wenn du es siehst und da ist ein Bild was deiner "alten" Figur ähnelt, sag mal zu ihm:Ey Schatz guck mal so werd ich auch bald wieder aussehen. Ich hatte vor 14 Jahren 94-75-86 . Kopf hoch wird wieder, sind auch viel die Hormone.
TinaBirg
TinaBirg | 24.01.2008
9 Antwort
Lass dir das nicht gefallen
von wegen du sollst froh sein das er sich keinen andere sucht vielleicht sollte er froh sein das er dich noch hat?!? Mein Mann hat das nicht getan und würde das auch nicht tun dafür kann ich die Hände ins Feuer legen. Ich find das so richtig zum kotzen dem würde ich so richtig zur Sau machen das hast du schließlich nicht nötig.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 24.01.2008
8 Antwort
nicht so schlimm
ganz eim ernst?? da ist nix dabei. heisst ja nicht das der mann seine Frau nicht mehr attraktiv findet.und im nicht-schwangeren Zustand ist es ja auch nicht schlimm. klar kannste ihm sagen das du es sch*** findest. aber dann darf er auch keine Kataloge blättern, denn auf den Unterwäsche Seiten sind auch halb nackige Mädels. echt besser so, als wenn er in REAL andere anglotzt ob nun nackig oder angezogen.denn nur sowas ist mies und respektlos.
Xenia2006
Xenia2006 | 24.01.2008
7 Antwort
hallo
ich kann dich gut verstehen.. ich würde es auch nicht tolerieren aber die zeit vergeht auch wieder.. mein mann fässt mich auch nicht mehr an..
mamamia84
mamamia84 | 24.01.2008
6 Antwort
Leider...
ist das wohl heut zu tage normal und ich würde fast behaupten wollen das es besser ist, wenn er sich mal im www ne frau ansieht als das er sich eine im realen leben sucht. zeig ihm das du nach wie vor tolle reize hast und geh selbstbewußt mit ihnen um. ich wünsch dir viel glück und kraft.
Schmetterlingdd
Schmetterlingdd | 24.01.2008
5 Antwort
unmöglich...
ich finde das verhalten von deinem freund gelinde ausgedrückt unmöglich. wenn er mal wieder davor sitzt, zieh ihm dem stecker raus und frag ihn mal ob ihm das auch gefällt !! ich finde schwangere frauen jedenfalls sexy ;o) lg
Gummibärchen75
Gummibärchen75 | 24.01.2008
4 Antwort
........
Was? Ich würde ausflippen wenn mein Mann sowas machen würde...
lindam1717
lindam1717 | 24.01.2008
3 Antwort
Unverschämt
Das finde ich nicht so toll von deinem Freund. Mein Mann hat mir oft gesagt, dass ich noch attraktiver bin. Sag es deinem Freund. Das geht ja gar nicht.
Miri21
Miri21 | 24.01.2008
2 Antwort
Fotos
Sag ihm wie es dir dabei geht. Find das echt nicht ok! Grade jetzt sollte er dir jeden Tag sagen wie toll und hübsch du bist!
MiaMama
MiaMama | 24.01.2008
1 Antwort
Hast du ihm gesagt , dass es dich stört?
Er würd ja schließlich auch nicht unbedingt wollen das du dir nackte männer im web anschaut
Sabel
Sabel | 24.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen