Ich bin ganz Einsam

christin256
christin256
02.11.2007 | 84 Antworten
Ich bin ganz alleine und er fährt doch morgen zur Einweihungsparty .Ich sitze zu Haus wie er mit die anderen spaß hat und ich habe mit ihm darüber gesprochen sagte zu mir sei nicht eifersüchtig aber ich bin nicht eifersüchtig er will nur alleine fahren das die andere weib sagen tut .Ich habe heute mit ihm endlich schluss gemacht das hätte mich später noch mehr verletzt weil ich kann nicht und ich halte es nicht mehr aus mit seinen Lügen.
Oder könnt ihr mir ein rat geben. Vielen Dank vorher schon

MFG , Christin256
Mamiweb - das Mütterforum

87 Antworten (neue Antworten zuerst)

84 Antwort
Da muss ich euch mal recht geben
Ich kann nicht weiter traurig sein und ich möchte mehr für meine kids jetzt da sein. Meine tochter Angelique wurde heute von ihr papa geholt ist jetzt in Stendal kommt am sonntag abend wieder
christin256
christin256 | 02.11.2007
83 Antwort
ach komm
CHRISTIN lach doch mit*g* Man muss auch mal über sich selber lachen können oder? Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 02.11.2007
82 Antwort
Ähmmmmmmm
irgendwie denken hier 2 Leute ich schreibe immer so lööööl Nee mach ich nicht ich "tu" nur so löl
SteffiSG
SteffiSG | 02.11.2007
81 Antwort
........
ich finde das auch nicht "blöd":o):o) aber ihr wisst genau was das wieder für ein Theater gibt!
Finchen
Finchen | 02.11.2007
80 Antwort
......
ich lach mir hier einen weg... mir kommen gleich schon tränen... steffisg du bist super :-) lach
LaaDy
LaaDy | 02.11.2007
79 Antwort
Ich lache nicht über dich christin,
das liest sich nur so lustig ! Ich mach auch Rechtschreibfehler....ist doch nicht schlimm...hatte nur gerade schlechte Laune und das hat mich zum lachen gebracht...verzeiht mir bitte, wollte niemanden auf die Füße tretten !!!!
supperbunny
supperbunny | 02.11.2007
78 Antwort
.........
Keiner werden böse tut !!! Nur fallen tun wer noch gefallen tut ?
SteffiSG
SteffiSG | 02.11.2007
77 Antwort
Also ...........
ich kann auch nur noch lachen, sorry aber sowas hab ich mein ganzes Leben net gelesen Steffi SG danke das du meinen Abend so lustig gestaltet hast mit 2 Antworten! LOL LOL LOL
mich23
mich23 | 02.11.2007
76 Antwort
Hi.....
wir sollten dabei bitte aber nicht unter die gürtellinie gehen, bitte, sonst gibt es nur wieder ärger! OK?
Finchen
Finchen | 02.11.2007
75 Antwort
auaaaaaaaaaa
ich tut mit fallend
SteffiSG
SteffiSG | 02.11.2007
74 Antwort
looooooooool
Also jetzt fall ich gleich vom Sofaaaaaa oder soll ich sagen. Glauben ich gleich fallen von die Sofa ??
Sanne80
Sanne80 | 02.11.2007
73 Antwort
lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Ich finde es nicht mehr so schön wie ihr über mich lustig machen könnt
christin256
christin256 | 02.11.2007
72 Antwort
@superbunny
ich find nicht gut das lachen du tust im mainen ernst das so und was ich schreiben tun und getut hab
SteffiSG
SteffiSG | 02.11.2007
71 Antwort
Liebe SteffiSG,
dank dir hab ich jetzt nen absoluten Lachflasch....Ist ja supi vormuliert...ich lach mich weg......
supperbunny
supperbunny | 02.11.2007
70 Antwort
WADeHADEDUDEDA...
haste mal nen duden da...
DeniseBhv
DeniseBhv | 02.11.2007
69 Antwort
??????????????
??????????????
Sanne80
Sanne80 | 02.11.2007
68 Antwort
aufmunterung
christin, was auch immer dir jetzt gerade passiert, sei umarmt und denk über die ganze sache nochmal nach. vielleicht könnt ihr das wieder regeln?! lg, mameha
mameha
mameha | 02.11.2007
67 Antwort
.....
die liegen schon seit 6 uhr im bett
Finchen
Finchen | 02.11.2007
66 Antwort
......................................
Meine kids schlafen schon lange und die bekommen nichts mit. Aber es hat kein sinn mehr mit uns und ich möchte auch nicht mehr
christin256
christin256 | 02.11.2007
65 Antwort
Hallo liebe Mamis wie gehts euch ?
Wie gehen Du und euch mit und ohne kinda ? ! Mir is gut auch dich ? ich einkaufen ist und ich dann auch aber später Wer mir helfen tun Ich mein das voll ernz
SteffiSG
SteffiSG | 02.11.2007

1 von 5
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gemeinsames Sorgerecht und Unterhalt
23.01.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen