Allein gelassen fühlen

katze0160
katze0160
17.06.2008 | 11 Antworten
irgendwie fühl ich mich ganz allein gelassen ..
mein freund ist schon seit um 5 zu hause ..
was ziemlich selten vorkommt aber eigentlich ist es genau so wie wenn er nicht zu hause wär
weil er um 6 sich auf die couch gelegt hat und seit dem schläft und nicht mal mit uns zu abend gegessen hat..
einfach traurig find ich .. wie ist es bei euch ..
geht es mir allein so oder kennt ihr das au ..
dasselbe am wochenende .. muss ihn immer ausm bett nerven weil er nie von allein aufsteht..
da ist dann schon der morgen gegessen .. weil ich total angenervt bin ..
da kann ich genau so gut allein sein da muss ich mich dann nicht aufregen das da einer nicht aufsteht ..

hm..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Allein gelassen fühlen
Hallo das kenn ich auch und es nervt mich voll, so das wir uns immer wieder um dasselbe Thema streiten.Bin seit 1 Jahr mit ihm zusammen die Kiddis sind nicht von ihm, er selber hat keine.Am Anfang unserer Beziehung war es nicht so mittlerweile bleibt alles an mir hängen.Er hat zwar ne anstrengenden Beruf aber ich finde man könnte alles unter einem Hut kriegen.Und wenn ich dann am Wochenende auch noch alleine was unternehmen muß weil er groggy ist krieg ich ganz die Krise...Ja nu ist es so das ich denke es ist besser für mich wenn ich mich von ihm trenne da kann ich auch alleine bleiben, habe kein Streß, muß mich nicht aufregen...Eine Beziehung kann halt nur klappen wenn beide etwas dafür tun und nicht nur nehmen sondern auch geben.
Clay
Clay | 23.06.2008
10 Antwort
Geht mir..
genauso...er ist ab 1 zur arbeit und wenn es stimmt macht er wohl jeden tag überstd und ist erst nach 12 zuhause, wenn er dann wenigstens vormittags zuhause ist sitzt er nur vor der ps...und ich darf mich ums essen, den haushalt, den hund und unseren sohn kümmern..kotzt mich an sowas...
Schutzheilige
Schutzheilige | 18.06.2008
9 Antwort
MÄNNER!
ich glaube viele Männer wünschen sich ganz doll eine Familie und wenn es dann "soweit ist", kommen sie mit der neuen Situation nicht zurecht. Dann sind die meisten Männer auch noch so erzogen, nicht über dessen Gefühle zu sprechen und schon lebt man nur "noch" nebeneinander her. Dass die meisten Männer ihren "A...." nicht mehr hoch kriegen, wenn es um Kind und Haushalt geht, liegt daran, dass ja die Frau eben alles macht. Bei Männern ist dieses Gleichgültigkeitsgen eben ausgeprägter. Aber dass hilft eigentlich nichts, AUSSER reden: nicht mit Vorwürfen, sondern wie man sich selber mit der ganzen Sache fühlt: ICH bin gekränkt, weil.... naja, aber manchmal hilft nicht mal das pädagogische Gequatsche.....Frauen kommen eben von der Venus und die Männer vom Mars.....
oberabchiller
oberabchiller | 17.06.2008
8 Antwort
Allein......
ich kenn dieses gefühl bei meinem mann ist es auch nicht anders ..... leider
isabell22
isabell22 | 17.06.2008
7 Antwort
arbeit
er kann sich seine zeit selber einteilen ... er arbeitet schon viel ...aber es ist ja wohl nicht zu viel verlangt mit seiner familie zu abend zu essen ... oder am wochenende wenn wir mal zeit gemeinsam zu haben auf zu stehen oder am abend davor früher ins bett zu gehen oder?
katze0160
katze0160 | 17.06.2008
6 Antwort
Ja, mein Freund
geht früh zur Arbeit und ist dannach meistens auch so KO, dass erentweder schläft oder auf der Couch liegt, wenn er nicht gerade etwas anderes zu erledigen hat.
Lessia
Lessia | 17.06.2008
5 Antwort
ahhhhh
irgendwie gehst mir grad wie dir... mein freund kümmert sich kaum...wenn er zuhause ist um die kleien...sitzt am pc...und jetzt ist er ins kino gefahren... spazieren gehen ist ihm zuviel...weil er ja so müde ist...weil die kleien nachts schreit...aber wer muss aufstehen? ich..er sthet nei auf...könnte auhc platzen...
jelu
jelu | 17.06.2008
4 Antwort
hmmm...
2 jahre geht des jetzt schon mit dem wochenende...echt schrecklich... ja und das er nicht mal mit uns gegessen hat .. hatte aber au net die lust mich vors sofa zu stellen und den 20 tausend mal zu fragen ob er jetzt aufsteht...
katze0160
katze0160 | 17.06.2008
3 Antwort
allein gelassen
hat dein freund einen anstrengenden job? muß er öfters früh raus? er scheint ja zimlich müde zu sein... du tust mir leid..alles bleibt an dir hängen..ich würd mal das gespräch suchen...vielleicht hat er ja zoff in der arbeit und ist ausgebrannt?? alles gute, kopf hoch.
sonja4
sonja4 | 17.06.2008
2 Antwort
JA;JA;Kenn ich
Mein Mann arbeitet viel, wenn er zu Hause ist schläft er nur, na ja nicht immer aber oft
Bogumila
Bogumila | 17.06.2008
1 Antwort
ich würde
meinen freund umbringen, zumahl er es sich nicht einaml trauen würde...
ElaMitE
ElaMitE | 17.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann kind allein daheim lassen?
15.08.2012 | 37 Antworten
schwanger und fühl mich allein
22.04.2012 | 4 Antworten
jung,allein,nicht "reich" RIESEN angst
20.02.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen