gehörthier vielleicht nicht her aber

panicocolo
panicocolo
07.06.2008 | 15 Antworten
ich reg mich grad tierisch über meinen mann auf. heut hatt ja die em angefangen und er ist ein richtiger fußball narr das heißt er schaut jedes spiel an haben einen 7 wochen alten sohn der grad koliken hatt und ich mit meinen nerven eh schon am ende bin bekomm nicht mal von meinem mann unterstützung er kann auch nicht hören wenn der kleine weint weiss jemand rat
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Männer!!!
Das dein Mann Fußball dem Kind vorzieht finde icht nicht schön, kann es aber nachvollziehen. Nicht weil Fußball ja viel toller ist, ganz im Gegenteil. Aber ich habe sowas ähnliches mit meinem Mann auch erst durch. Er meinte er erträgt das Geschrei nicht und Unterstützung war nur Mangelware. , hab nen krampf im Bein etc.- damit setzt du ihn nicht unter druck aber zeigts ihm das er gebraucht wird. Meiner ist jetzt der beste Papi und Mann der Welt!
Nearingfate
Nearingfate | 08.06.2008
14 Antwort
Du arme...da waehre ich auch sauer...
Mein mann schaut kein fussball da er americaner ist...aber er schaut immer rasling...das ist auch schlimm...aber das ist nur montags und dienstags...aber wenn ich ihn brauche dann kommt er also von daher kann ich nicht schimpfen...aber wie die anderen schon gesagt haben so geht das nicht...wir mamas sind eh die wo die kinder immer haben...da kann er ihn schon mal nehmen und dir zeit zum atmen geben...du musst es aber sagen sonst meint er ist ok so...viel glueck...
Karola33
Karola33 | 07.06.2008
13 Antwort
fußball
seit alle froh das ihr normale männer daheim habt hoff das mein kleiner nicht so ein fußball narr wird veilleicht wird er ja ballett tänzer ha ha war nur nen witz
panicocolo
panicocolo | 07.06.2008
12 Antwort
!!!!!!!!!!!
Also mein Mann ist Gott sei Dank nicht so. Er unterstützt mich wo er nur kann. Ich würde ihm beim Fernseher den Stecker rausziehen. HI HI
seraphine05
seraphine05 | 07.06.2008
11 Antwort
.......................................
ich würd da eiskalt den stecker ziehen! na gottseinschrank ist mein verlobter nicht so ein fußballfreak!!!! grins
Ninchen84
Ninchen84 | 07.06.2008
10 Antwort
fußball
ja dann weisst ja wie das ist stimmt fussball ist für die das ein und alles
panicocolo
panicocolo | 07.06.2008
9 Antwort
hey weißt du was ich machen würde?????
ich würde ihm das würmchen auf den arm drücken und würd ihm sagen das ich mal kurz bei einer freundin nen kaffee trinken bin. lg ela
ela1311
ela1311 | 07.06.2008
8 Antwort
jetzt weiß ich warum mir das so bekannt vor kam...
shake hands. Mein Mann ist auch italiener und Fußball ist ihm noch heiliger als der Papst
2004-2007-Mum
2004-2007-Mum | 07.06.2008
7 Antwort
das wird schwer
Ich glaube wen ich ein mittelchen kennen würde wie man einen mann vom Fussballgucken abhalten kann könnte ich es verkaufen. Dann währe ich glaube ich ganz doll reich:-)
elasamira
elasamira | 07.06.2008
6 Antwort
fußball
ich werd es versuchen aber nen italiener davon abzuhalten wird schwer
panicocolo
panicocolo | 07.06.2008
5 Antwort
EM-fieber
Ich würde ihm stur den kleinen in den halbzeitpausen mal aufs Auge drücken damit du auch mal eine halbzeit bekommst.Oder in einer ruhigen minute , mit ihm durchsprechen wann er ihn dir mal abnehmen kann, z.b. spazieren gehn oder anderes
evangline
evangline | 07.06.2008
4 Antwort
du arme
du tust mir echt leid, wenn ich so einen mann hätt, der sich jedes spiel ansehen würd, gott sei dank hat mein mann nicht viel für fußball übrig, sonst würd ich zum scheidungsanwalt gehen, ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst, koliken sind übel, probiers mit kümmelzäpchen, saab simplex tropfen, haben uns super geholfen, also halt die ohren steiff, schlimmer kanns nicht werden, alles gute
mars
mars | 07.06.2008
3 Antwort
fussball und männer
frag ihn doch einfach, ob ihm seine familie oder der fussball wichtiger ist! wenn es dir nicht gut geht, kann er dich doch trotzdem unterstüzen!mein mann ist auch so ein fussballnarr, aber abkapseln und "entspannt" fussball gucken, gibt es nicht! schliesslich ist es auch sein sohn!
vitaminchen
vitaminchen | 07.06.2008
2 Antwort
aber hallo
dem würd ich mal n tritt in arsch geben! ist doch auch sein kind!dann hat er zu helfen auch in solchen zeiten... wusste er nicht, dass es nicht nur schöne zeiten gibt? oder dachte er ein kind könnte man abstellenn wenn man ruhe haben möchte?aber hallo wenn meiner sowas bieten würde dann würds riesen ärger geben! sag ihm, was du von ihm verlangst! weil nur hängen undnichts tun geht schonmal gar nicht
piccolina
piccolina | 07.06.2008
1 Antwort
oh je....
ich kann mitfühlen. So einen hab ich auch daheim. Rauslocken
2004-2007-Mum
2004-2007-Mum | 07.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

vielleicht könnt ihr mir helfen**
20.07.2012 | 3 Antworten
Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten
Vielleicht schwanger
01.09.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen