Startseite » Forum » Partnerschaft » Allgemeines » Ja spinne ich oder was?

Ja spinne ich oder was?

Xenia2006
in einem anderen Forum erzählte eine 14 jährige von ihrem neuen Freund. 38 !
ich hab gesagt ich finde das von ihm sehr krank und das er pädofil ist.aber er liebt sie wohl so sehr und sie wäre vom aussehen und von der art weiter als andere 14 jährige .. na und? spinn ich? sie bleibt trotzdem 14.

ist diese welt so krank? kaum einer ist da meiner meinung.viele wünschen den beiden noch alles Gute und ich bin diejenige die blöde sprüche bekommt.
was sagt ihr zu 14 und 38?
von Xenia2006 am 04.06.2008 18:28h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
maggie62
Jedem das seine
sag ich da bloß. Mein Ex ist 47 und seine neue Freundin erst 28. Könnte seine Tochter sein. Meine Älteste Tochter amüsiert sich darüber, sie sagt auch immer es könnte meine Schwester sein.
von maggie62 am 04.06.2008 18:47h

14
QuasimodosKlon
Wenn´s für beide ok ist
Ist doch deren Angelegenheit. Die größte Problem was ich hierbei sehe ist, daß sie älter wird und vielleicht doch mal nach anderen Männern Ausschau hält. Von daher wäre sie mir zu jung. Meine Partnerin sollte schon wissen, was sie will.
von QuasimodosKlon am 04.06.2008 18:38h

13
kigo86
finde das auch krank
grad haben sie in den nachrichten noch von einer gebracht die 13 ist und 4 wochen von zu hause abgehauen war weil sie im internet nen 26 jährigen kennen gelernt hatte zu dem sie dann ist und den seine mutter hat das einfach akzeptiert da sie dort behauptet hatte sie wäre 16 nee unmöglich also ich hätte da nachforschungen betrieben wenn ich die mutter gewesen wäre und das nicht einfach hingenommen
von kigo86 am 04.06.2008 18:37h

12
Xenia2006
danke euch
ich dachte schon ich spinn wo ich doch selbst zum beispiel 19 und 25 unnormal finde
von Xenia2006 am 04.06.2008 18:39h

11
melli20
Hand aufs
Herz, respekt vor der Liebe, aber das ist wirklich Krank.Da spinnt irgendwas in seinem Kopf, und von ihr denke ich mal das sie Liebe und Zuneigung von jemandem braucht.Vll braucht sie einen Vaterersatz.Mein Gott, diese Männer nutzen die hilflosigkeit und trauer der tennis immer aus.
von melli20 am 04.06.2008 18:34h

10
Sweety26
das nennt
man vaterkomplex haha
von Sweety26 am 04.06.2008 18:31h

9
dreifachmama83
...........
für mich ist das krank!!!!!!!! sie sucht wohl ne art vaterersatz und meint, sie liebe ihn???!!!!!!??? wäre ich ihre mutter, ich würde ihn anzeigen, das kann es doch nicht sein. versteh auch nicht, wieso du da blöde kommentare bekommst...das was du geschrieben hast, ist doch die wahrheit.
von dreifachmama83 am 04.06.2008 18:33h

8
sibbie
ich find das unmöglich
er könnte ja ihr vater sein !!Ekalhaft
von sibbie am 04.06.2008 18:30h

7
marquise
Altersunterschied
Das ist einfach nur krank der gehört angezeigt, wenn ich die Mutter wäre von dem Mädchen den würd ich den Hals umdrehen diesem Kinderfi.....
von marquise am 04.06.2008 18:29h

6
Pömi
Bekloppt
Das ist der Hammer. Bei Punkt 12 war auch mal ne 12jährige die mit einem 40 jährigen ne beziehung hatte. sie sagte im nachhinein das sie sich halt von auto und geld hat blenden lassen und deswegen auch mit ihm geschlafen hat. die haben doch alle ne macke.... ich kann mir jetzt mit 23 nicht mal vorstellen jemand in dem alter zu haben.
von Pömi am 04.06.2008 18:29h

5
nuk22000
boa ....ej
ich glaub ich spinne!!!! Hat das Mädchen eigentlich Eltern, die sich um sie sorgen oder kümmern. Das ist doch alles nicht normal. Also ich hab ja nix gegen einen altersunterschied - hallo aber 14!!!!!????? Ich voll der Hammer.
von nuk22000 am 04.06.2008 18:29h

4
Ashley1
Mir wurscht...
wenn sie das geil findet, bitte. Irgendwann wird sie auch 18 Jahre und dann sucht er sich halt ne neue...Muss auch solche geben.
von Ashley1 am 04.06.2008 18:29h

3
jule88
es gibt so einige sachen..
... die ich nicht verstehe
von jule88 am 04.06.2008 18:31h

2
Knatschikind
.....
also meiner Meinung geht das gar nicht...möchte mal wissen ob es ihre Eltern wissen und dulden.
von Knatschikind am 04.06.2008 18:28h

1
Mami1903
........
einfach nur krank von ihm.auch wenn er verliebt ist in sie sollte er mal nachdenken was er da tut.das doch ein kind mit 14 jahren !!!!
von Mami1903 am 04.06.2008 18:28h


Ähnliche Fragen


Spinne im Staubsauger
17.05.2011 | 31 Antworten

Ich glaub ich spinne
31.01.2011 | 12 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter