Startseite » Forum » Partnerschaft » Allgemeines » WIE FINDEN EURE PARTNER MAMIWEB?

WIE FINDEN EURE PARTNER MAMIWEB?

pampilina
sagtt mal , wie finden eure partner eigentlich mamiweb?sind sie auch manchmal genervt, wenn ihr euch damit befasst?
von pampilina am 29.05.2008 09:52h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Xenia2006
Mamiweb
es interessiert meinen Mann nicht. warum sollte es auch? diese Seite ist nix für Männer. dafür hat er auch seine Foren in denen es um Autos geht.und die interessieren mich halt nicht. schön wenn jeder seine Intressen hat.
von Xenia2006 am 29.05.2008 10:58h

10
pampilina
PARTNERR&MAMIWEB
IST JA SCHON BERUHIGEND ZU WISSEN;DAS ES BEI EUCH ÄHNLICH IST-MEIN MANN MEINT AUCH , ICH WÜRDE SONSTWAS DA MACHEN-irgendwie ticken die männer in der hinsicht alle gleich gruss an alle ach so "MAMIWEBSÜCHTIGEN"
von pampilina am 29.05.2008 10:07h

9
dreifachmama83
....................
meinen mann störts nicht, er spielt ja seine games auch und is in seinen foren unterwegs ;)
von dreifachmama83 am 29.05.2008 10:05h

8
kanne
Meiner
beschwert sich nur immer, das ich mittlerweile öfter am PC sitze wie er!
von kanne am 29.05.2008 10:03h

7
Taylor7
meinem nervt es auch
aber er ist ja auch in seinem zombiforum^^
von Taylor7 am 29.05.2008 09:58h

6
Anschesa
Meiner ...
...wirft mir schon vor "süchtig" zu sein *lach*.
von Anschesa am 29.05.2008 09:57h

5
Tornado
Meiner meckert schon manchmal :o(
Meine macht manchmal schnippische Bemerkugen: "Jetzt sitzt sie schon wieder bei Ihren "Weibern" Eigentlich bin ich nur Online wenn er in der Arbeit ist oder schläft, aber ich glaube schon, dass es ihn a bisserl stört. Weiß zwar nicht, was ich an seiner Stelle tun soll, ihm beim Schlafen zuschauen oder so? Aber so sind sie halt, unsere Prinzen ;o) Ich hab ihm letztes Mal schon gesagt, dass ich hier bald sowieso nicht mehr sooft sein kann, weil in 7 Wochen unser 2. Kind auf die Welt kommen soll. Deswegen genieße ich die Zeit noch bei Euch hier, solange es geht. LG
von Tornado am 29.05.2008 09:55h

4
Doro_Botros
nöööööö
meiner ist davon sogar begeistert und findet es toll! Aber wenn ich weiter so viel da drin bin.?.?.?
von Doro_Botros am 29.05.2008 09:55h

3
SELMA
ja meiner ist am motzen
aber pech gehabt!er geht arbeiten und ihm ist nicht langweilig also muss er sich raushalten!!!!!1
von SELMA am 29.05.2008 09:53h

2
caro84
ja meiner ist
auch ab und an... oh schon wieder mamiweb... aber ich höre da nicht hin...
von caro84 am 29.05.2008 09:53h

1
Silke_Reitnauer
Hallo
Ja mein Mann meint immer wer weis wer da alles ist. Aber ist mir egal ich find die Seite toll und mach weiter :-)))
von Silke_Reitnauer am 29.05.2008 09:52h


Ähnliche Fragen


Hallo liebe mamis
06.08.2012 | 4 Antworten

Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antworten

! Mamiweb im neuen Layout!
17.11.2011 | 956 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter