mal was loswerden

KleeneMine
KleeneMine
21.04.2008 | 10 Antworten
habe ganz ganz bösen Verdacht und zwar hatte ich in den letzten untersuchungen immer Bakterien im Urin nun hat mich heute meine FA angerufen und mir gesagt das ich einen Pilz habe, was mich ein wenig stutzig macht. Ich bin in der 32ssw und war aber in letzter zeit auf keinen fremden toiletten oder so. Ich weiß aber das Männer das sowas ja übertragen können ohne das sie selbst etwas davon mitbekommen. Was mich jetzt so stutzig macht ist, das mein freund in letzer zeit ziemlich komisch ist. Im ersten Moment Kuschelt er mit mir und im zweiten nerv ich ihn. Da er auch im letzen Monat zwei mal aufen Kiez war mache ich mir jetzt schon so meine gedanken.
was würdet ihr davon halten?
Lieben gruß Mine
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Hallo
ich also ein Pilz ist nicht immer ein Zeichen fürs Fremdgehen, ich muß leider aus eigener Erfahrung sagen das es bei mir leider genau so war. Mein Sohn ist Heute 5 Jahre daher weiß ich nicht mehr in welcher Woche es war, aber das was ich hatte hat mir eindeutig mein EX Mann besorgt. Am besten Du sprichst offen mit Ihm über Deine Ängste, ich habe das leider nicht getan und das war ein großer Fehler.
Carwashmuffel
Carwashmuffel | 22.04.2008
9 Antwort
Ach du Schreck!
Hi! Ich bin eine Mami aus HH und wenn du jemand zum unterstützen in dieser Situation brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden. Dein Mann muss den Pilz aber nicht von fremden Sexualkontakten haben! Er könnte z.B. versehendlich besoffen das Pinkelbecken gestreift haben. Oder bei der Arbeit auf der Toilette gesessen haben... Als ich Ende 2007 so ca. in der 30. SSW war, war mein Mann auch komisch... Er hatte Sorgen, dass er die neue Verantwortung als "Versorger" nicht bewältigt. Heute ist unsere kleine Fee vier Monate und alles hat sich wieder normalisiert. Auch partnerschaftlich. GLG und Kopf hoch!
luckyleni
luckyleni | 21.04.2008
8 Antwort
pilze entstehen
wenn die scheidenflora sehr süß ist! schwangere neigen dazu, süßkram zu essen, so entstehen pilze! lass deinen armen mann in ruhe...*zwinker
silberwoelfin
silberwoelfin | 21.04.2008
7 Antwort
.................
@miss glamour: klar kenn ich dich noch :D ach ich weiß auch nicht, eigentlich kann ich es mir auch garnicht vorstellen, aber da es momentan so schlecht läuft mach hab ich mir da schon gedanken gemacht. Ich wusste garnicht das das in der SS öfters vorkommt. danke für eure lieben antworten.
KleeneMine
KleeneMine | 21.04.2008
6 Antwort
Erst mal reden
Pilze kommen ganz oft in der ssw vor.Vielleicht hat er ja auch die Schwangerenhormone?! Hm...wenn de dir unsicher bist, rede mit ihm, was denn los ist.Vielleichtist es was harmloses wünsch dir viel Glück
helen1985
helen1985 | 21.04.2008
5 Antwort
hatte ich auch
ich hatte auch schwangerschafspilz aber mein frauenarzt hatte gesagt das kommt öfter bei schwangeren vor da muss nicht dein mann fremdgegangen sein daran hab ich überhaupt nicht gedacht
dilan28
dilan28 | 21.04.2008
4 Antwort
Ne ne das is am ende der Schwangerschaft normal .
hatte bestimmt 8 Wochen vor der geburt ständig Pilze , und hatte aber keinen geschlechtsverkehr . Dein Mann is unschuldig !!!! LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 21.04.2008
3 Antwort
hallo
ich hatte in meiner schwngerschft 2 bis 3 mal pilz und das muss nicht von dein freund sein mein f a hat mir gesagt das kann man von überall übertragen weil in schwangerschaft sin d wir mehr empfindlich zu bakterien und so hat er dich tablette auch verschrieben l g
zlatina
zlatina | 21.04.2008
2 Antwort
rede mit
ihm darüber bevor du voreilig handelst! lass den kopf nicht hänge
nicole35
nicole35 | 21.04.2008
1 Antwort
hallo du kennst mich noch???
also ich halts für schwachsinn du bist schwanger, du fantasierst, du siehst alles tragischer als es ist. okay das mit deinem freund ist blöd das er so launisch ist, aber nur wegen dem pilz vermuten das er fremdgeht? ne das denk ich irgendwie nicht...
Miss_glamour
Miss_glamour | 21.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

puh das muss ich ma loswerden
13.07.2012 | 6 Antworten
Ich muss es jetzt mal loswerden
04.06.2012 | 46 Antworten
Ich muss mal was loswerden
26.05.2012 | 12 Antworten
Wie Nasenspray loswerden?
22.04.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen