Nuvaring erfahrung

Kinder12345
Kinder12345
20.10.2016
Hallo,
und zwar habe ich ein Problemchen.., und ich hoffe mir kann man hier helfen, mir wurde die Seite von einer Freundin empfohlen da sie sehr seriös sein soll !
Ich habe vor 9Monaten ein Mädchen zur Welt gebracht, und seit circa 6 Monaten Verhüte ich mit dem Nuvaring, am 30.09. hatte ich mit meinem Mann Geschlechtsverkehr, dabei ist mir der Verhütungsring raus gefallen, und auf den Boden gerollt " da wir es nicht mitbekommen haben " hätte den Ring sowieso 03.10 raus machen müssen, von daher habe ich da kein Problem gesehen..also nach 3 Stunden nicht wieder eingesetzt. Periode kam dann Montags statt Donnerstag, " Montag war immer der Termin zum Raus und rein machen "
Nun habe ich Angst das ich eventuell Schwanger sein könnte, weil es ja heißt entweder neuen Rein setzten oder 7 Tage verhüten, mein Mann ist auf Geschäftsreise das heißt hatten nur am 30.09. GV.

-( Heißt es nicht das man ein dreiviertel Jahr hoch Empfängnis ist )-


(" Anzeichen.: Rückenschmerzen beim Steißbein, minimal Brustschmerzen'Sind nicht verfärbt die Höfe' ziehen im Unterbauch, ab und an mal Bauchschmerzen")

P.s.: Schwangerschaftstest möchte ich nicht machen, da 3 Tests bei meiner 1ten Schwangerschaft Negative angezeigt haben!

Vielen Dank.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Kinder12345´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie wars bei euch?- Nuvaring
17.07.2012 | 0 Antworten
Zyklus nach NuvaRing
25.12.2011 | 1 Antwort
Nuvaring zu früh entfernt-was nun?
07.02.2011 | 1 Antwort
Nach Nuvaring Zyklus durcheinander
22.11.2010 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading