Zweites Kind ( ja oder Nein )

kruemelmama31
kruemelmama31
03.03.2012 | 9 Antworten
sag mal geht euch das genauso , wir wissen einfach net ob wir noch ein zweites Kind wollen. Mal so mal so geht´s uns. Pia ist jetzt 2, 5 Jahre alt. Ist diese Hin und her normal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
huhu, ick wollte egtl. immer nur 1.Kind nun hab ick 2 und bin froh das ick sie habe =) der alters unterscheid ist zwar etwas groß aber das ist nicht so schlimm der Große ist 6.Jahre und der Kleine ist fast 1.Jahr
Memories
Memories | 03.03.2012
8 Antwort
Also für uns war klar, das wir ein 2. Kind wollten, allerdings anfänglich 3-4 Jahre später. Als unser Sohn ein halbes Jahr alt war, wollte ich sofort ein weiteres Baby und so war es auch passiert. Letzten November ist unsere Tochter geboren und zwischen ihnen liegen jetzt 15 Monate. Es ist stressig, aber ich habe für mich richtig entschieden. Ein Drittes ist nicht geplant. Das kann sich sicher auch ändern... wer weiß schon was in 5-6 Jahren ist, aber so ist kein weiteres geplant. Ein Hin und Her hab es in Bezug auf Kinder bei uns nie. Auch nicht bei meinem Mann. Ich wollte lange lange keine Kinder und als ich den Wunsch hatte, dann stand das auch fest. Aber ich denke auch, dass das bei jedem anders ist. Je nach dem wie die Lebenssituation gerade ist würde ich sagen.
Sithandra
Sithandra | 03.03.2012
7 Antwort
ich glaub das ist normal bei uns ist es jetzt ob wir ein drittes wollen aber dann auch nicht mehr. ein drittes wäre noch toll
Birtes07
Birtes07 | 03.03.2012
6 Antwort
Wir waren uns immer sicher, dass wir ein zweites Kind wollen. Haben nen Abstand von 2-3 Jahren abgestrebt. Geworden sinds fast genau 2 1/2! Bei uns gabs da eigentlich kein hin und her...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2012
5 Antwort
Ja, bei uns ists auch so. Im Moment zum Beispiel will ich auf jeden Fall ein zweites, aber erst in 5-6 Jahren da wir nun eigentlich erstmal ein Haus kaufen wollen. An manchen Tagen will ich gar keins mehr, an machen dann doch am liebsten sofort. Aber es wird sowieso darauf hinauslaufen das wir in 5 Jahren nochmal drüber nachdenken *gg*
Sooy
Sooy | 03.03.2012
4 Antwort
unser 2ter Krümel ist zwar erst 8m. aber bei uns ist das hin und her ob es noch ein 3tes geben soll oder nicht, eigentlich wars geplant ABER....
queenilly
queenilly | 03.03.2012
3 Antwort
glaub dieses hin und her ist so ziemlich normal...ist bei mir mit allem so ...da muss es einfach passieren. mein kleiner ist jetzt auch 2, 5 jahre alt und wir üben aktiv seit ca. 3-4 monaten !!! wir wollen unbedingt!
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 03.03.2012
2 Antwort
Nein, für uns ist klar, das wir ein 2. Kind wollen. Und das wird sich auch nicht ändern.
loehne2010
loehne2010 | 03.03.2012
1 Antwort
japp war bei uns genauso u dann ists plötzlich Passiert :-) hab es erfahren 2Tage vor dem 2.geb meines Sohnes...nun erwarten wir in knapp 6wochen unseren zweiten Sohn u der Große wird 2, 8Jahre sein. Bin froh das es PASSIERTE denn sonst wären wir jetzt immer noch am Grübeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zweites Kind Ja oder Nein?
28.05.2012 | 7 Antworten
zweites Kind!
12.05.2012 | 17 Antworten
Zweites Kind trotz befristeten Job?
20.04.2012 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading