DIE TRAURIGSTE ABER AUCH SCHÖHNSTE LIEBES GESCHICHTRE

sonndese
sonndese
30.03.2008 | 14 Antworten
MÖCHTE MICH MIT FRAUEN AUSTAUSCHEN DIE EINE DRAMATISCHE ODER AUCH TRAURIGE LIEBES GESCHICHTE ZU ERZÄHLEN HABEN:
DENN MEINE GESCHICHTE IST ECHT FILM REIF UND SCHOHN NEUGIRIG BITTE MELDET EUCH BEI MIR
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...spruch....
jeder ist seines eigenes glückes schmied!!
Andrea81
Andrea81 | 30.03.2008
13 Antwort
MY LEBEN
OH BITTE GIB MIR MEINE LIEBE WIEDER ICH KANN SO NICHT WEITER LEBEN ICH HATE ANGST MICH ZU TRENNEN ICH WOLLTE ES MEINEN KINDERN NICHT AHN TUN SO WIE ICH OHNE VATER AUFZUWACKSEN: ICH WAR AM ENDE7JAHRE ERNIDRIGUNG;VERZWEIFLUNG ANGST UND TRAUER: DAS SCHLIMMSTE WAR ABER DIE SENSUCHT DIE SENSCUCHT NACH MEINER GROSSEN LIEBE:ICH TRENNTE MICH VOR 2JAREN VON MEINEM MANN UND SAMMELTE WIDER KRAFT ICH BESCHLOSS AUF DIE SUCHE ZU GEHN NACH DEM WAS ICH FERLOREN HABE ICH SAGTE WEN NOCH MALL EIN MANN IHN MEIN EM LEBEN DAN NUR IHN SONST KEINEN:NATÜRLICH HATE ICH ANGST ICH UND WAS ICH IHM ANGETAN HATE UND DAN NOCH 3KINDER VON EINEM ANDEREN MANN:ABER EGAL ICH KÄMPFE NOCHMALL FÜR MEIN RECHT:UND FÜR MEINE LIEBE :ICH BEKAMM SEINE NUMER DURCH EINE FREUNDIN UND WÄHLTE SIE GLEICH EINE STIMME GING RAN HALLO:JA HALLO ICH BIN ES WEIST DU WER ICH BIN : : : :SONYA BIST DU ES JA ICH BIN ES UND WIR HABEN GEWEIN BEIDE GEWEINT:WIR TRAFEN UNS NACH EINIGEN TAGEN ICH ERZÄHLTE IHM MEIN LEBEN MEINE GESCHICHTE ER MIR SEINE ER HATE ES AUCH NICHT LEICHT ER LERNTE MEINE KINDER KENNEN UND SIE IHN ;WIR LIEBTEN UNS MEHR ALS JEH ZU FOR WIR HEIRATETEN LETZTES JAHR IM OKTOBER:UND SIND SEHR GLÜCKLICH ICH LIEBE IHN UND GIB IHN NIE MEH HER JJEDEN TAG DANNKE ICH GOTT FÜR SEINE BARMHERZIGKEIT:
sonndese
sonndese | 30.03.2008
12 Antwort
MY LOVE STORY
ALLSO ES BEGANN 1998 AM SILVESTER ABEND: ALLS ICH MIT PARR FREUNDIN UNTERWEGS WAR; UND UNS EINIGE JUNGS DAN ANSPRACHEN MIT IHNEN WAS TRINKEN ZU GEHN:WAS WIR JA AUCH TATEN EINER DER JUNGS WAR SEHR SCHÜCHTEN UND ZEIGTE MIR ABER INTERESE ENTGEGEN: ER WAR BILD HÜBSCH UND ICH MUSS SAGEN DZU DIESEM ZEITPUNKT FINGEN BEI MIR DIE GLOCKEN AHN ZU SCHLAGEN ICH HATE MICH VON KOPF BIS FUSS VERLIEBT: AP DEM NÄCHSTEN TAG WAREN WIR ZUSAMMEN ICH KONNTE ES NICHT GLAUBEN ER WAR MEIN ERSTER FESTER FREUND WIR LIEBTEN UNS GÖTISCH UND WAREN 3JAHRE UNZERTÄNLICH:ICH LEBTE ZU DIESEN ZEIT PUNKT IMM HEIM BIS MEINN VATER ZUM ERSTEN MALL IMM MEINEM LEBEN MIT16 AUFTAUCHTE UND MICH ZU SICH NAM ICH WAR FROH ENTLICH EINE RICHTIGE FAMILIE ZU HABEN ABER MEIN FREUND WOLLTE ICH NICHT AUFGEBEN:UND STELLTE IHM MEIN VATER VOR MIT GROSSER ANGST WEIL MEIN VATER SEHR GLEUBIG WAR:ABER ER REAGIRTE POSITIV: MIT EINEM KLEINEN HACKEN ;SCHNELSTMÖGLICH ZU HEIRATEN: ES WAR EIN SCHOK WIR WAREN DOCH SO JUNG:DIE ELTERN VON MEINEM FREUND WAREN NICHT FÜR EINE HEIRAT ZU DIESEN ZEITPUNKT:DAN BEFALL MIR MEIN VATER IHN NIE MEHR ZU SEHN SONST SEI ICH NICHT MEHR SEINE TOCHTER:ICH HATE GROSSE ANGST NOCH EIN MALL INS HEIM UND GEHORCH:MEIN VATER LIES MICH HEIRATEN NACH KNAP 2"MONATEN :ES WAR DIE HÖLLE ICH LIEBTE JA NUR EINEN MEINE GROSSE LIEBE ABER SO IST DAS LEBEN: AUS DIESER EHE ENSTANDEN 3 KINDER: MEIN MANN HATE MICH DIE GANZEN7JAHRE EHE SEHR SEHR OFT GESCHLAGEN UND WIE EIN TRECK BEHANDELT ICH HABE IEDEN TAG ZU GOTT :
sonndese
sonndese | 30.03.2008
11 Antwort
ja das ist traurig
hoffe das passiert bei uns nicht kriselt auch hier.sind seid 12 jahren zusammen und seid 5 monaten verheiratet und die würmer sind 4 monate alt
gina-john2007
gina-john2007 | 30.03.2008
10 Antwort
@mami07
wenn eine beziehung in die brüche geht ist es IMMER traurig! es kommt halt auf das drum herum an
Andrea81
Andrea81 | 30.03.2008
9 Antwort
Traurige geschichte
hmm ob meine traurig is weiss nicht finde schon. Ich bin/war mit dem kindesvater knapp 2 Jahren zusammen und nu will er mich nicht mehr ich weiss bis ebend und jetzt nicht mal was ich tun soll, ich liebe ihn klaro aber ich kämpfe grad um das minumum meiner familie, meines sohnes, könnte nur heulen hmmm irgendwie wil ler nicht sehen das ich kämpfe na toll männer ebend es tut mir sooo verdammt weh. is das traurig oder nicht??? kp für mich is es sehr traurig =(((((( Lg
mami07
mami07 | 30.03.2008
8 Antwort
oh je sooo viel zeit
hab ich aber nicht mehr möchte 8uhr ins bett muss 4.30uhr aufstehen! und schreiben ist da schon doof find ich! da überschlagen sich meine gedanken und so schnell kann ich nicht mittippen...
Andrea81
Andrea81 | 30.03.2008
7 Antwort
@ andrea81
wir haben zeit
gina-john2007
gina-john2007 | 30.03.2008
6 Antwort
ja unsere ist
auch dramtisch, traurig, unverschämt, kalt, liebevoll...... aber ne laaaaaange geschichte
Andrea81
Andrea81 | 30.03.2008
5 Antwort
nicht auf die folter spannen
erzählen sonndese *grins*
gina-john2007
gina-john2007 | 30.03.2008
4 Antwort
------
würde sie auch gerne hören! Schiss los :) Lg Nadine
zuckerzwiebel
zuckerzwiebel | 30.03.2008
3 Antwort
LOVE STORY
ERZÄHL DOCH MALL BIN SEHR NEUGIRIG DARFST DANN AUCH MEINNE HÖREN HA HA
sonndese
sonndese | 30.03.2008
2 Antwort
jaaaaaaaaa klaro
erzähl bin total gespannt.lg britta
gina-john2007
gina-john2007 | 30.03.2008
1 Antwort
...........
wir haben auch ne schöne geschichte aber filmreif ist die nicht ;-)
Mami1903
Mami1903 | 30.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Danke mein liebes Kind !!!
02.08.2012 | 8 Antworten
liebes team
08.07.2012 | 5 Antworten
Wachstumsschub mit 8 Monaten?
22.03.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen