Altersunterschied

Xenia2006
Xenia2006
11.01.2008 | 17 Antworten
Hallo Mamis.
mich würde interessieren wie es in euren Beziehungen so mit dem Alter aussieht.
wie alt seit ihr und eure bessere Hälfte?
ich bin 24 jahre und mein Mann ebenfalls.find ich perfekt.nicht das es nicht perfekt wäre wenn er 23 wäre aber noch jünger ginge bei mir schonmal garnicht.und älter als 30 würd ich auch nicht mit klarkommen.
so bin gespannt :-)
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Hallo mal ein krasser altersunterschied
mein Vater ist 46Jahre alt und seine neue ist 18 Jahre alt und bekommen im Mai ein Baby. Ich sage das hällt nicht lange. ich sage nichts gegen alters unterschied aber 28 jahre ist schon krass oder, die ist junger als ich. Was sagt ihr dazu.
SuperMama2008
SuperMama2008 | 01.05.2008
16 Antwort
ich denke
auch entweder es passt oder es passt nicht. Mein schatz ist 3 jahre jünger als ich und es passt wie angegossen!
aless
aless | 11.01.2008
15 Antwort
nochmal ich
ich denke auch nicht das jemand ein Problem hätte mit z.b. Sie 40 Er 35 oder Sie 35 Er 26 allerdings z.b. Sie 25 Er 19 wäre ganz ganz krass und da würden schon einige es komisch finden.oder auch wenn ich 24 einen 21 jährigen hätte. und das Frau jünger ist, ist standart.wenn dann dank der gesellschaft wird es komisch gefunden.
Xenia2006
Xenia2006 | 11.01.2008
14 Antwort
Danke Manuela 5
.... dass wenigstens einer kein Problem damit hat. Dieses verstaubte Image von Frau muss jünger sein geht mir nämlich echt auf die Nerven.
Tine118
Tine118 | 11.01.2008
13 Antwort
also es kommt drauf an....
ich find schon liebe hat was mit alter zu tun.leute mit komischen altersunterschied sagen natürlich ""das alter ist egal"" und wollen nix anderes hören. ich nenne mal ein krasses beispiel was ich mal gelesen hab: sie 25 Freund 15 für mich ist diese junge frau nicht normal und kann mir nicht erzählen das sie dieses ""kind"" liebt. oder männer von 21-27 die mit 16 oder 17 jährigen was haben. ekelhaft!! kinderfigger. und sorry der ausdruck ist ja nicht auf meinen mist gewachsen. wäre ich noch single würde das alter bei der partnerwahl eine große rolle spielen.unter 23 never ever und über 30 auch nicht.
Xenia2006
Xenia2006 | 11.01.2008
12 Antwort
Mädels, Liebe........
hat nichts mit dem Alter zu tun! Meiner ist zwar 4 Jahre älter aber ich denke das ich den Frauen aus der Seele spreche die einen "jüngeren" Mann zu Hause haben. :-)
Manuela5
Manuela5 | 11.01.2008
11 Antwort
Alter...
also mein Mann ist 11 jahre Älter als ich. Ich bin 24 und er 35. Wir ergänzen uns einfach super. Wir haben beide unsere Discozeit schon hinter uns und brauchen das nicht mehr. Ansonsten haben wir schon so ziemlich die gleichen interessen. Ich habe es mit gleichaltrigen probiert aber das klappte nicht, ich bin bei meinem "Alten" hängen geblieben *grins*. Ich denke, jede und jeder ist unterschiedlich die einen kommen mit gleichaltrigen und die anderen mit älteren besser zurecht.
mamy0306
mamy0306 | 11.01.2008
10 Antwort
**********
hallo du also mein freund ist 13 jahre älter als ich und bei uns passt es perfekt ! da er genau so tikt wie ich . grins
Kleines87
Kleines87 | 11.01.2008
9 Antwort
Alter
Also mein Mann ist 14 Jahre älter als ich, passt aber perfekt man würde ihm das alter auch nicht geben, ist eben jung geblieben. Haben die gleichen Intressen können gut reden zusammen und ich lerne viel dazu weil sein Fundus grösser ist. Mfg
zimtstern13
zimtstern13 | 11.01.2008
8 Antwort
Also meiner
ist 2 Jahre älter, jünger wär ziemich schlecht gewesen, da wir uns schon kennen seitdem ich 15 bin.....er war 17, das war am besten so.....jünger in dem Alter wär gar nicht gegangen, später ist dass was anderes, ob der mann oder die Frau älter ist finde ich oder? Wär ja schon komisch gewesen, mit 15 einen freund zu haben, der 13 ist....... : )
Sabel
Sabel | 11.01.2008
7 Antwort
.....
mein Mann ist 25 und ich bin 23Jahre also besser gehts nicht..ich find es paßt und ist genau richtig.....viel älter dürfte er nicht sein und jünger schon gar nicht...hab alles probiert...so gehts am besten....
kleines_umpi
kleines_umpi | 11.01.2008
6 Antwort
alter....
also ich bin 28 und meine bessere hälfte wird im april 37, sind also 9jahre.ich kann mit jüngeren einfach nix anfangen, meine partner waren immer älter als ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2008
5 Antwort
Alter...
Guten morgen! Also mein schatzi ist acht jahre älter als ich. Da ich nicht so der disco-typ bin passt das prima... Er hat diese zeit schon hinter sich und ich hatte sie nie... ;-) wir haben trotzdem sehr viele gleiche interessen und es klappt prima!
Stephie
Stephie | 11.01.2008
4 Antwort
Ich werde
in einem monat 21 und mein mann in noch nicht mal 2 wochen 27 jahre. sind beide wassermann. passt.
janina87
janina87 | 11.01.2008
3 Antwort
wir sind auch beide
gleich alt mit jüngeren in einer beziehung komme ich nicht klar das weiß ich aus eigner erfahrung aber mit älteren klappte es auch immer gut
Taylor7
Taylor7 | 11.01.2008
2 Antwort
Alter...
also mein Freund ist 15 monate älter als ich und ich find es klasse...man hat gleiche interessen und man kann viel unternehmen. einer der 15jahre älter ist hat schon ein rückenleiden und wir können vor ihm weglaufen und er kommt nicht hinterher....grins*** Nein nein war nur spaß. Ältere Männer find ich eh irgendwie voll ekelig weiss auch nicht warum. Höchstalter wäre 3-5 jahre lg
MamavonMaya
MamavonMaya | 11.01.2008
1 Antwort
Alter
Also ich bin gestern 29 geworden und mein Schatz wird am 5.2. 29 Jahre. Finde das auch perfekt. Hatte mal einen Partner der 10 Jahre älter war. Da gingen die Interessen auseinander und dementsprechend ging die Beziehung früher oder später in die Brüche. Kann aber auch anders sein.
Larasophie06
Larasophie06 | 11.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Altersunterschied bei einem Paar?
30.07.2012 | 26 Antworten
Altersunterschied bei drei Kindern?
09.07.2012 | 7 Antworten
Altersunterschied zum Mann
13.03.2012 | 88 Antworten
7 Jahre Altersunterschied zu viel?
11.02.2011 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen