KIKA

Yvi88
Yvi88
11.10.2011 | 9 Antworten
Hallo Leute,

schaut mal auf KIKA... Da gehts gerade um Verhütungsmittel und um das Thema Sex... Mein Mann gerade so stumpf, was macht das denn da auf KIKA?

Nun ja... Finde das nun nicht sooo tragisch... Die Uhrzeit ist ja okay... Nur, gucken "Geschlechtsreife" in dem Alter noch KIKA? Ich habe Nichten die 13 und 15 sind und die gucken um diese Uhrzeit alles andere als KIKA :-)

Liebe Grüße
Yvonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
.........
Ich finde es gut. Aufklärung ist enorm wichtig. Wenn Kinder in der 3. Klasse sowieso Sexualkunde haben, können sie dann auch auf Kika eine Sendung dieser Art vertragen. :)
Noobsy
Noobsy | 11.10.2011
8 Antwort
@Yvi88
Kika geht eh nur bis 21 Uhr.. sie ist auch schon im bett
susepuse
susepuse | 11.10.2011
7 Antwort
@susepuse
so weit ich weiß, schauen meine Nichten das in dem Alter nicht mehr... Muss aber auch dazu sagen, dass die schon um 21:15 Uhr spätestens von alleine ins Bett gehen, weil die um 6 Uhr aufstehen müssen :-) Ich bin mal gespannt, wie unsere in dem Alter ist und was dann geschaut wird... *g*
Yvi88
Yvi88 | 11.10.2011
6 Antwort
Achso, sie ist 13
jahre alt....
susepuse
susepuse | 11.10.2011
5 Antwort
Also unsere
Franzi schaut KIKA um diese zeit. was sonst? Pro 7, RTL2 oder RTL?????
susepuse
susepuse | 11.10.2011
4 Antwort
@Lostsoul
das ist das, was ich meine, die für die es Interessant ist, sind wohl schon im bett... Aber das ist ja immer schon so gewesen, die guten Filme für die Kinder laufen zu unmöglichen Zeiten...
Yvi88
Yvi88 | 11.10.2011
3 Antwort
KIKA
Also das wäre was für meinen ältesten Sohn, er ist 8, wird Ende Dezember 9 und hat mich vor ein paar Tagen gelöchert, wie Kondome aussehen, wie man sie benutzt und wie sie sich anfühlen... Da habe ich erst mal Google bemüht um Bilder von Gummis zu finden , habe alles erklärt und mein Mann musste dann erzählen, wie die sich anfühlen. Er hat sehr aufmerksam zugehört... Aber er ist natürlich schon im Bett...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2011
2 Antwort
@Solo-Mami
jup, so seh ich das auch :-)
Yvi88
Yvi88 | 11.10.2011
1 Antwort
nun, die ganzen Kriminal-Serien sind wahrscheinlich auch net besser als Beiträge zur Verhütung
ich finde das vollkommen OK, dass sowas auf Kika läuft ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

der kleine Prinz um 19 00Uhr auf KIKA?
17.04.2012 | 19 Antworten
elternbeirat Kika?
20.07.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading