Trennung?oder übertreibe ich?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.09.2011 | 3 Antworten
Hallo

ich bin Mutter von drei Kindern. Einmal sind es Zwillinge von fast 3 Jahren und der kleinste ist fast 7 monate alt. Neben bei, arbeite ich als Krankenschwester auf 400 € Basis.
Mein Mann geht normal arbeiten und geht in der Woche sowie am Wochenende ( jedes ) seinem Hobby als Moderrator nach.
Ich kümmer mich um semtliche Termine, Papiere und alles was mit dem Kindergarten der Zwillinge zu tun hat.Mit dem kleinen geh ich zum Babyschwimmen und zur Krabbelgruppe.
Mein Mann meint was würd ich schon tun am Tag auser auf den kleinen auf zu passen. Er unterstützt mich auf keine Art und Weise.Eer hat den kleinen, wenns hoch kommt seit der Geburt vlt fünf mal gefüttert sonst nie. Wenn ich ihn darum bitte heist es immer keine zeit, bzw nein aber er gibt mir keine Erklärung warum!!!! Er ist total egoistisch wenn er Termine hat was alles mit seinen Hobbys zu tun hat und da verbringt er echt viel Zeit mit müssen alle springen, will man selbst mal was tun hat er kein Bock auf zu passen oder sucht ausreden. Er meinte, weil er arbeiten geht, meint er das er mir zu Hause nicht helfen braucht. Er wär mit meiner Haushaltsführung nicht zu frieden. Es wär an manchen stellen noch etwas Staub. Ich sagte das kann so nicht weiter gehen er soll doch mal vorschlagen was man endern kann, da meint er nur ich soll den Haushalt besser machen. Er hat seine fehler nicht genannt oder was er machen kann. Er vergisst mich völlig. Liebe, zertlichkeit da kommt nicht mehr viel. Kennt das jemand? Oder seh ich das zu eng?
Ich hab das Gefühl ich kann bald nicht mehr bin nur am machen und tun und von ihm kommt nur was tu ich schon ich mach doch nicht viel er geht doch arbeiten da braucht er nichts mehr tun. Er tut nur das was für ihn wichtig ist und da kommen die Kinder weit unten vorallem der jüngste und ich ich erst recht unten.
Hat jemand einen Rat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
ob du dich trennen solltest, musst du letztendlich selber wissen, ich war bis februar noch mit meinen freund zusammen, er hat wäsche etc alles rumliegen lassen die fensterbank vollgeräumt, kaum geholfen. durch sein alkoholproblem ist er immer öfter ausgerastet, beim letzten mal hat er von der polizei ein verweis für 6 tage bekommen, ich hab mich beraten lassen und einen beschluss gegen ihn erwirkt, seitdem gehts mir gut und meine wohnung ist seitdem sauber und nicht wie damals ich kam schon nicht mehr hinterher. egal wie deine entscheidung fällt, wünsche ich dir viel kraft.
Petra1977
Petra1977 | 19.09.2011
2 Antwort
....
du übertreibst kein stück!!!!! Sorry, aber ich sehe deinen mann als ein egoistisches A....loch!!!!!!!!!!! Mein mann is auch kein vorzeigeexemplar, aber sowas macht/sagt er nicht. Du musst echt mal auf den tisch hauen! Denke mal das dein mann zu haus die hosen an hat, oder? Auch wenn der mann arbeiten geht, kann er zu haus was tun, denn schließlich wohnt er auch da und macht dreck und unordnung die du wieder weg machen musst. auf seiner arbeit tauchst du ja auch net auf und sorgst für unordnung die er wieder beseitigen muss. Echt schlimm solche männer!!!! Wenn du kannst, laß ihn mal mit allem allein. nimm die kids mit und soll er doch mal ne woche oder länger allein klar kommen! ich kann dich gut verstehen, aber männer raffen es manchmal echt nur auf die harte tour! Um für dich und deine kids wieder ein stabiles umfeld zu schaffen, musst du jetzt die zügel in die hand nehmen und deinen kerl mal nen a...tritt verpassen, so wie er dir ständig!!!!!!!!!!! alles gute
Dani886
Dani886 | 19.09.2011
1 Antwort
...
wow! sorry, aber was ist er denn fürn arsch? also probleme in der partnerschaft hatte wohl jeder schon mal, aber das ist krass. ich finde nicht das du das zu eng siehst. stell in vor die rede. und sage im ganz klar das su da jetzt drüber reden willst und das es so nicht weiter geht. du musst an dich und deine kinder denken. und wenn du nicht glücklich bist merken das die kleinen und leiden darunten. ich drück dir die daumen und hoffe das ihr das irgendwie in den griff bekommt! glg!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Übertreibe ich?
25.04.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading