Kennt ihr das auch?

tigerlilly1182
tigerlilly1182
22.03.2008 | 12 Antworten
Hallo,
ich bin grade etwas verwirrt und traurig zu gleich.
Als ich bzw wir.(mein Mann und ich) erfahren haben das wir nachwuchs erwarten war es ok. Aber jetzt schnautzen wir uns ständig nur an und wenn ich ihn etwas wegen nachwuchs oder so frage, kommt keine antwort oder nur naja und so. Manchmal habe ich das gefühl er hat kein interesse dran! Ist das normal, eine fase oder will er einfach noch kein kind?

lg sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
ist es dein bzw dann euer erstes kind oder das zweite wenn es das erste ist denke ich mal das er angst hat vor der verandwortung und hat er denn schon zu dir gesagt das du es abtreiben sollst oder weiss er es noch gar nicht das du in der 8 woche bist fals nicht sag es ihm und endweder ihr bekommt das kind zusammen oder er ist ein ar.... und geht sag ihn wie du dich fühlst wenn du nicht mit ihm drüber reden kannst mfg janine
animaus
animaus | 23.03.2008
11 Antwort
das mag ja
sein. aber er ja doch nicht immer mich so anpampen. Ich weiss das ich unausstehlich bin in letzter Zeit, ich kann mich ja selbst kaum leiden im moment. Ich habe auch vor vielem angst, was kommt, ob ich das packe und dann er das ist so mist. lg
tigerlilly1182
tigerlilly1182 | 22.03.2008
10 Antwort
................
Ist ja noch ganz früh. Wäre natürlich schön wenn ihr drüber sprechen könntet. Würde es dir wünschen das alles gut wird;) Wenn noch einpaar Monate rum sind, er das Bäuchlein sieht und die ersten Kindsbewegungen spürt wird er sich sicher mit dir auf euer Kind freuen. Ihr seit ja schließlich nicht erst seit gestern zusammen;)
miguelmandy
miguelmandy | 22.03.2008
9 Antwort
Kennt ihr das auch?
hallo tigerlilly1182 auf der einen seite verstehe ich , dass du da etwas verwirrt bist! auf der anderen seite versteh ich dich aber auch nicht! weil...versetz dich in die lage deines mannes! für ihn ist vieles neu!er hat null ahnung was auf ihn zukommt! er weiss jetzt schon wenn euer baby da ist wird sich ziemlich viel verändern! auch zwischen euch 2! weil baby kommt an 1 stelle!2stelle mann!dann der ganze rest! es ist machbar! jedoch eine riesenumgewöhnung für beide! was ich dazu sagen will/muss!ihr habt danach ein wunderschönes resultat *zwinker*
piccolina
piccolina | 22.03.2008
8 Antwort
war bei
uns genauso. Ich hab immer und überall von unserem Kind gesprochen und er was so, so, so uninteressiert. Gings um Kinderzimmer, um Kinderwagen, um Beistellbett, alles mußte ich wochenlang ansprechen und ihn nerven. Jetzt ist er ganz verliebt in unsere Kleine und ich bring ihn gar nicht mehr weg von ihr. Mein Freund hat immer gesagt: es ist ja noch Zeit... Vielleicht denkt dein Mann auch so, hat ja noch Zeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2008
7 Antwort
hallo
viele männer kommen mit den stimmungsschwankungen der frau nicht richtig klar noch dazu begreifen sie erst jetzt das das kind immer an 1. stelle kommt, auch manchmal unbewußt, denn bis jetzt war er halt immer die nr. 1.er wird es lernen habe damals auch eine recht schwere zeit mitgemacht mit viel streit usw. habe vor kurzem ein buch gelesen wie männer denken da stand das gleiche drin laß den kopf nicht hängen das wird schon!!! LG und alles gute für deine ss
willowtree
willowtree | 22.03.2008
6 Antwort
ich hoffe
es sehr, aber im moment habe ich nicht da gefühl. Draussen tut er so gross, das mag ja vielleicht was heissen, aber wenn wir zu hause sind, dann bin ich so hab ich das gefühl seit dem ich schwanger bin total unwichtig. lg
tigerlilly1182
tigerlilly1182 | 22.03.2008
5 Antwort
Ich denke ...
er muss sich erst mal damit auseinander setzen....meiner war auch so und beim 2kind haben wir wenig darüber gesprochen...aber er ist stolzer vater das wird deiner auch werden keine sorgen....
habibimama
habibimama | 22.03.2008
4 Antwort
wir sind
seit 7 jahren zusammen und immer bis auf das ein oder andere mal glücklich gewesen. seit 1 jahr sind wir verheiratet. Und ich bin in der 8 SSW. Ich weiss nicht was ich tun soll. Er lässt auch nicht mit sich reden. lg
tigerlilly1182
tigerlilly1182 | 22.03.2008
3 Antwort
Das tut mir leid
vl wird es ihm jetzt erst Bewusst was auf ihn zu kommt und hat Zukunftsängste?...oder so was Wie lang seit ihr denn zusammen? In welcher SSW bist du?
miguelmandy
miguelmandy | 22.03.2008
2 Antwort
er ist ...
25 jahre, genauso alt wie ich. und eigentlich hatten wir beide einen kinderwunsch, nur jetzt habe ich naja nicht direkt angst, aber es ist ein sch... gefühl.
tigerlilly1182
tigerlilly1182 | 22.03.2008
1 Antwort
wie alt ist er denn?
vielleicht solltes du dich mal mit ihm in ruhe zusammen setzen und mit ihm darüber reden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt sich jemand mit Milien aus?
21.11.2007 | 5 Antworten
ich habe grippe wer kennt
20.11.2007 | 4 Antworten
Wer kennt sich aus mit der Vorhaut?
20.11.2007 | 8 Antworten

In den Fragen suchen

uploading