Startseite » Forum » Partnerschaft » Allgemeines » hi mädels was meint ihr kann ich meinen freund glauben?

hi mädels was meint ihr kann ich meinen freund glauben?

corsaronny
bei meinem freund auf der arbeit haben die einen arbeitskollegen wo keiner mehr mit klar kommt .. morgen ábend gegen 20 uhr wollen sich alle in einer kneipe treffen um über diesen arbeitskollegen zu reden und wie es weiter gehen könnte ..

zufällig weiß ich aber dass diese kneipe morgen 25 jähriges hat und da ne feier statt findet ..
was soll ich jetzt denken ?
von corsaronny am 18.03.2008 10:44h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
Zaneta25
hi du
Hmm man kann einem Mann nur vor den Kopf schauen nicht was drinne steckt...Was denkst du denn was er wirklich machen will?keine Feier sondern treffen mit einer anderen???Liebe Grüße
von Zaneta25 am 18.03.2008 23:51h

15
miramelinda
Arbeitskollegen
Hallo, also ich finds eher schrecklich, dass alle anderen eingeweiht sind, ausser die Person um die es wirklich geht - nämlich dieser Arbeitskollge! Vielleicht solltest du ihm das mal sagen und dann würd ich ihn einfach Fragen, bzw. ihm das sagen! "ah, da ist ja auch das 25. Jubiläum, stimmts?" Kannst ihn ja noch anbieten, dass wenn es nicht zu spät wird, er dich anrufen kann - dann muss er nicht fahren! Na ja.....so würd ich das machen!
von miramelinda am 18.03.2008 14:27h

14
Gelöschter Benutzer
Fortsetzung Vertrauen!?
also Schock pur! ER hatte mich belogen, es gab gar keine Betriebsversammlung! Ich war grad im 4-5 Monat schwanger ! Ich hab lang rumgekauert und dann meinen Mut zusammen genommen und ihn abends zur Rede gestellt! Er hat dann auch alles zugegeben mit der Erklärung: er wollte mich nicht beunruhigen wenn er sich mit ihr trifft, weil sie jemanden zum reden brauchte wg.ihrem Freund und sie sich sehr gut verstehen. Er wollte nicht das ich was falsches Denke und wollt Stress aus dem Weg gehen. Falscher Weg, dass weiss er jetzt. Hinten rum und dann rauskommen ist noch viel schlimmer. Er hat es eingesehen und erzählt mir jetzt immer alles. Er dachte es stört mich, wenn er weibliche Bekannte hat. Aber mein Vetrauen ist natürlich sehr angekratzt, hätte mich damals fast getrennt! Ich möcht Dir keine Angst mit meiner Geschichte machen, aber manchmal sollte man doch genauer nachfragen was Sache ist! Vertrauen einmal gebrochen ist es wirklich schwer für die Beziehung, weil du Dich immer fragst: Sagt er die Wahrheit oder verheimlich er mir was? Und warum dann? Man wird einfach so empfindlich für alles. Ich hab meinem Freund verziehen, aber drüberhinweg bin ich selbst heute noch nicht für diesen Vertrauensbruch. War auch ein starkes Stück dachte er hatte fremdgepoppt. Aber sie hat mir gesagt es war nichts!! AlsovielGlück
von Gelöschter Benutzer am 18.03.2008 11:13h

13
CurlySue1980
Vertrauen?!
Das ist für Aussenstehende schwer zu beantworten finde ich. Man kennt euch nicht persönlich und den Umgang/das Vertrauen/die Eifersucht?! Erzählt er sonst immer alles? Ich erkenn mich da ein bissl wieder. Bei mir und meinem Lebensgefährten gab es letztes Jahr auch so einen Zwischenfall ! Und was les ich da? SMS-Verkehr zwischen ihm und der Praktikantin wo sie sich abends treffen und was sie machen sollen!Schock pur!Fortsetztung
von CurlySue1980 am 18.03.2008 11:04h

12
corsaronny
ich konnte noch nicht groß mit ihm darüber sprechen
er hat mich eben nur kurz angerufen damit ich ihn morgen nicht irgendwo einplane
von corsaronny am 18.03.2008 11:00h

11
chizlahne
hhhhhhhhhhhhh
da tut er dich veraschen ich ich hätte ihn zu rede gestellt ob er davon wüsste das da gefeiert wird
von chizlahne am 18.03.2008 10:57h

10
corsaronny
ja ihr habt ja recht
danke für eure antworten
von corsaronny am 18.03.2008 10:53h

9
Rumpleteeze
Männer
sind nicht so redselig wie Frauen! Also mach dir keine Gedanken, dass er noch nix von dem Kollegen erzählt hat. Das ist Mann!! Lass ihm seinen Spaß in der Kneipe! Selbst wenn dort eine Stripteasetänzerin auftauchen sollte!! Nimm es mit Humor! Wir schauen doch auch gerne knackige Männer an, oder?
von Rumpleteeze am 18.03.2008 10:51h

8
corsaronny
ich bin nicht eifersuchtig
und ich vertraue ihm ja auch aber es kommt mir eben komisch vor ....
von corsaronny am 18.03.2008 10:51h

7
Larasophie06
Vertrauen
hast du das noch?? Oder einen grund es nicht zu haben. Arbeite auch in einer "Kneipe" oder eher restaurant und wenn da Feierlichkeiten sind läuft das andere auch noch nebenher. Warum sollten sie sich denn nicht trotzdem dort treffen?? Sprech ihn drauf an wenn dich das stutzig macht.
von Larasophie06 am 18.03.2008 10:50h

6
Rumpleteeze
Kneipe
Wie reagierst du sonst, wenn dein Freund sagt, dass er alleine weggehen will? Wenn er nämlich erst eine Ausrede erfinden muss, damit er mal alleine bzw. mit seinen Kumpels weggehen kann, dann würde ich mal nachdenken, warum du Bedenken hast. Bist du eifersüchtig? Ansonsten wüsste ich nicht, warum er dir eine Ausrede auftischt um weggehen zu können. Manche Männer sind eben so. Dann würde ich ihn darauf ansprechen. In diesem Fall würde ich mir da keine großen Gedanken machen, das hört sich harmlos an. Finde ich... Liebe Grüße Romana
von Rumpleteeze am 18.03.2008 10:48h

5
corsaronny
nein habe es bestimmt nicht verboten
er sagt mir halt sonst auch wenn er auf eine feier geht das ganze kommt mir irgendwie komisch vor er hat mir vorher auch nie was von dem arbeitskollegen erzählt
von corsaronny am 18.03.2008 10:48h

4
Janni80
Oha:-)
... mmh, versuche ihn durch die Blume zu sagen, dass Du weißt, dass da morgen ne Feier ist. U falls er sich rausredet, sagste einfach, dass de Dir nen paar freundinnen zu Hause einlädst u ihr nen Weiberabend macht um über de Kerle zu "lästern" grins... Lass ihm doch sein Spaß, nur sollte er es zugeben;-)
von Janni80 am 18.03.2008 10:47h

3
LadyBloody
Mh Zufälle soll es ja geben .....
Ist schwierig das jetzt einzuschätzen. Drücke dir die Daumen . Wenn er Vertrauen zu dir hat dann entspricht es sicher der Wahrheit .
von LadyBloody am 18.03.2008 10:47h

2
jonasmeinstern
frage?
hast du den einen grund deinem freund zu misstrauen?
von jonasmeinstern am 18.03.2008 10:46h

1
Wichtelchen
................
Vielleicht wollen se das Eine mit dem Anderen verbinden. Hast Du ihm etwa verboten, auf die Feier zu gehen? Warum sollte er sonst nicht ehrlich zu Dir sein? Hm, sehe da keinen Grund drin.
von Wichtelchen am 18.03.2008 10:46h


Ähnliche Fragen


Kaum zu glauben aber wahr
10.07.2012 | 20 Antworten

Ist das zu glauben?
18.10.2011 | 11 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter