Startseite » Forum » Partnerschaft » Allgemeines » hallo an alle!

hallo an alle!

JessyMaus87
guckt euch mal meine bilder an, sieht mein freund aus wie ein zuhälter?ne oder!mir geht nämlich so eine, will den namen jetzt nich nennen voll auf die nerven .. is die eifersüchtig oder was nur weil mein freund hübsch ist?mein freund is ganz bestimmt kein zuhälter!
von JessyMaus87 am 31.12.2007 12:17h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
nina39
schmunzel...
lass dich doch nicht irre machen , du weisst doch was er ist .das ist doch die hauptsache , vieleicht gönnt sie ihn dir nicht , wer weiss was in sooo köpfen vorgeht .lass sie reden einfach drüber lachen , die ärgert sich um soo mehr oki doki??macht es mal gut ihr zwei lieben !!!
von nina39 am 02.01.2008 05:23h

11
Tine118
Gar nicht hinhören...
was die Dir sagen. Von meinem Mann sagen sie dett nämlich auch. Das liegt wirklich daran, gestylter dunkelhäutiger Typ, meiner dann auch noch tätowiert und auch, wie Dein Freund/Mann eine schöne Silberkette. Ich hör nicht auf solche blöden Aussagen. Du weißt, dass es anders ist und schon ist es gut. Die ist wahrscheinlich echt neidisch. Lass Dich nicht nerven und guten Rutsch
von Tine118 am 31.12.2007 12:50h

10
piccolina
ach was...
lass die doch reden... kann dir sonst wo vorbei gehen! ihr liebt euch!steht zueinander!sind froh euch zu haben etc... warum denn auf sowas hören?! naja ihr seit glücklich miteinander und das ist das wichtigste. diese dame muss deinen freund ja net haben *tztz* also soll sie sich ihre kommentare sparen! weil so aussehen tut er nun wirklich nicht!
von piccolina am 31.12.2007 12:47h

9
chrissib
Tut mir leid
aber wer sich darüber Sorgen macht, wie das Äußere des Freundes bei anderen ankommt, sollte mal seine Prioritäten prüfen.
von chrissib am 31.12.2007 12:46h

8
Tanjama
lach,na dann waer mein mann auch einer,vor allem
weil ich auch noch 30 jahre juenger bin wie er, er hat lange graue haare, taetowierungen, piercings, coole baerte und ist gross schlank und etwas muskuloes.... wir muessen uns immer das klische anhoeren, das ich wohl so nen "alten" hab, weil er geld hat.....aber wir haben sogar ganz schoen knapp an geld....
von Tanjama am 31.12.2007 12:39h

7
JessyMaus87
Danke für eure antworten!!!
sie ist bestimmt nur neidisch!!!;-p
von JessyMaus87 am 31.12.2007 12:37h

6
MamavonMaya
also ich denke auch das du sie
links liegen lassen solltest.er achtet nun msl auf sein äußeres und das ist doch ok...lg sarah
von MamavonMaya am 31.12.2007 12:30h

5
kleeneMotte
........
nö sieht nicht aus wien zuhälter wer schreibt denn so nen schwachsinn?? mein mann sieht aus wien gestrandeter wal aber das nimmt er mit humor grins, lass dich nicht bekloppt machen vielleicht steckt da auch neid hinter
von kleeneMotte am 31.12.2007 12:23h

4
schnucki74
.............
immer reden lassen. ist der neid!
von schnucki74 am 31.12.2007 12:23h

3
josie
sorry ich muß lachen
hier ist eine mami die hat zu mir gesagt mein mann sieht aus wie ein großer teddybär einfach zum knuddel.ist es nicht egal was andere denken ihr liebt euch und das ist doch die hauptsache.zum teddy ich fands süß von ihr.aber ich würde nie sagen einer sieht aus wie ein zuhälter.find ich unverschämt.laß sie reden
von josie am 31.12.2007 12:21h

2
pampers64
Laß sie doch
einfach schwätzen ! Manche Leute gönnen einem gar nix und sind mit sich und anderen unzufrieden ! Reg dich nicht mehr auf im alten Jahr und lach einfach drüber ! Ist nämlich deiner !!!
von pampers64 am 31.12.2007 12:20h

1
DeniseBhv
hey:)
ich denke das is nur das klischee..."gestylter ausländer" = zuhälter... lass dich nich nerven.. über meinen freund habn auch schon soviele was gemeint usw....alles schwachsinn.... guten rutsch.. lg niesi
von DeniseBhv am 31.12.2007 12:20h


Ähnliche Fragen


schwangerschaft us , us bilder usw
06.06.2012 | 10 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter