wo kennt man nette männer lernen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.11.2008 | 5 Antworten
wer weiss es wo kann man nette männer lernen aber nicht für einen abend vileicht auch für zukunft der auch kinder mag , manchmal denke das bei mir auf der stirn steht nimmt mich nicht, weisst ihr das
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
..............
hört sich ätzend an aber auf biegen und brechen geht das gar nicht ich bin auch so gewesen das ich gedacht hab ich kann nicht allein sein.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
4 Antwort
hab das auch
hab ds auch so gehört, wenn man sucht dann findet man nicht, aber auf disco findet man auch keinen, war mehrmals und kein erfolg, mir ist schon klar das man nicht so schnell einen findet, aber es so einsam vor allem abends ohne mann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
3 Antwort
............
wenn man sucht findet man nie einen männer kommen erst wenn man gar nimmer damit rechnet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
2 Antwort
zumindest würde ich es nicht in den kostenlosen
singelbörsen versuchen. es gibt da zwar auch nette männer, aber die herauszufischen, müsstest du unzählige frösche küssen, bevor ein prinz dabei ist. schau doch mal in einem forum für leute, die ähnliche interessen oder hobbys haben, wie du. da gibt es genug foren im netz, von tecchno bis mittelalter...
Moppelchen71
Moppelchen71 | 22.11.2008
1 Antwort
auf alle fälle nicht im internet!!
raus gehen unter leute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

sind eure Männer auch so charmant?
05.02.2011 | 20 Antworten
Kind zum lernen bewegen?
10.11.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading