Startseite » Forum » Partnerschaft » Allgemeines » Valentinstag?

Valentinstag?

kekshandlung
Hab mal wieder keine Ahnung was ich meinem Kerl schenken soll. Der hat ja noch nich mal ein Geburtstagsgeschenk von mir bekommen, weil ich nie ne Ahnung hab, was ich dem schenken soll.
Was schenkt ihr den euren Kerlen?
Bekommen die überhaupt wat?
von kekshandlung am 14.02.2008 00:03h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
rockerhexe
hmmm...
hätte ja was gehabt, aber die überraschung hat er sich selber versaut... naja also hab ich materiell gesehen nix.... dafür aber gaaaanz viel liebe und koch morgen was schönes, dann wird gekuschelt und gut is! ;o)))
von rockerhexe am 14.02.2008 00:16h

11
marquise
Valentinstag
Er bekommt eine spezielle Hautpflegeserie von Clarins
von marquise am 14.02.2008 00:15h

10
kekshandlung
Hehe xD
Frage mich auch schon, ob er dran denkt, habe mit meiner Schwester eher dagegen gewettet. Ich weiß übrigens nicht, ob das meine große Liebe ist, jedenfalls liebe ich ihn im Gegensatz zu meinen vorherigen Kerlen wenigstens überhaupt mal. Und er hat mit mir heute seinen Kinderwunsch geklärt - verdammt ich bin neunzehn und habe bereits ein Kind x_X Wie stellt der sich das eigentlich vor? Aber das ne andere Sache. Ja das was du da vorgeschlagen hast, ist eigentlich das normale Programm, wir gammeln ständig mit Kerzlein in der Wanne rum, und wenn die Kleine schläft nutzen wir die Zeit immer aus. Das machts schon schwierig.
von kekshandlung am 14.02.2008 00:14h

9
cinderella86
meiner hat nix verdient
meiner bekommt nix hat nix verdient !!! vielleicht nächstes jahr wenn er sich bis dahin geändert hat !!!
von cinderella86 am 14.02.2008 00:13h

8
marquise
Valentinstag
Einen Satz heiße Ohren.........
von marquise am 14.02.2008 00:13h

7
nadine_auerberg
hallo
also meiner bekommt einen schlüsselanhänger mit mir und dem kleinen drauf, das er uns immer bei sich haben kann!
von nadine_auerberg am 14.02.2008 00:11h

6
Gelöschter Benutzer
.....
ich hab auch keine ahnung, was ich ihm schenken soll... vielleicht ein romantisches abendessen nachdem der kleine im bett ist, oder entspannungsbad mit kerzen ambiente usw. ist nicht mehr viel zeit :) aber ob männer dadran denken???
von Gelöschter Benutzer am 14.02.2008 00:09h

5
liara
''''''''
steffi hatte auch eine super idee heb ich mir für nächstes jahr auf mußt mal nach schauen frage weiter unten
von liara am 14.02.2008 00:08h

4
pieper
Eine ausdrucksweise
die vor liebe platzt
von pieper am 14.02.2008 00:08h

3
SteffiSG
Mein SCHATZ.......
bekommt dies...http://www.mamiweb.de/fragen/frage-188311-0-0-0-0-sooooo-geschenk-ist-fertig-hehe.html
von SteffiSG am 14.02.2008 00:07h

2
liara
klar bekommt er was
sein lieblings parfüm sexy unterwäsche und ein rießiges milka herz
von liara am 14.02.2008 00:06h

1
SteffiSG
KErlen..............
ob die WAT bekommen........ ist das deine grosse liebe ?????? Seih mal einfallsreich...... find ich lustig das du jetzt fragst was du ihm schenken kannst
von SteffiSG am 14.02.2008 00:06h


Ähnliche Fragen


Liebesgutscheine zum Valentinstag
09.02.2011 | 6 Antworten

meinung über valentinstag
12.02.2010 | 8 Antworten

kochen zum valentinstag
12.02.2010 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter