Startseite » Forum » Partnerschaft » Allgemeines » Papa gesucht!

Papa gesucht!

Xenia-Liliana
Ich gucke jetzt auf RTL Papa gesucht..Ist bestimmt mal interessant zu sehen.Kann bestimmt mal was lernen falls man Single ist.

Ok bis später^^

LG Janine
von Xenia-Liliana am 11.11.2007 19:05h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Solo-Mami
Vielleicht sollte ich mich auch mal da anmelden ... :-)
Meine Mädels wickeln garantiert jeden um den Finger ... da hab ich es dann net so schwer :-)
von Solo-Mami am 11.11.2007 20:40h

4
josie
ich schaue
das auch..........lach elli kennen ja sicher alle schon.das mit dem kleinen mit dem schlaganfall fand ich ganz schön traurig, genauso wie die die ihren partner verloren hat.da stiegen mir schon die tränen in die augen
von josie am 11.11.2007 19:31h

3
TailsMama
löööööööööööööööööööööööööööööööööl
man sucht net man läßt sich finden...........lach........ich suche nicht.......hab nen papa
von TailsMama am 11.11.2007 19:25h

2
sarita1876
Höhö...
Jo, bewerb dich doch da ;) Wer weiss wozu es gut ist! :)) Guck das jetzt auch.
von sarita1876 am 11.11.2007 19:09h

1
Amelica
ich suche auch
lol ich suche auch nen papa und liebevollen partner lol ich glaube ich bewerbe mich auch da ;-)
von Amelica am 11.11.2007 19:07h


Ähnliche Fragen


Sohnemann ist sauer auf Papa,
16.08.2012 | 2 Antworten

"Papa" zu neuem Partner
05.07.2012 | 18 Antworten

Vorübergehendes Papaverbot
26.06.2012 | 53 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter