einen shönen guten morgen wünsche ich

sascha_f
sascha_f
27.01.2008 | 50 Antworten
wollte nur mal eben bescheid geben dass sie sich bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet hat .. ich mach mir voll den kopf ..
ist es nun schon wieder vorbei ?
gruß sascha
Mamiweb - das Mütterforum

53 Antworten (neue Antworten zuerst)

50 Antwort
wie lange...
...seit ihr zusammen?
brunosmum
brunosmum | 27.01.2008
49 Antwort
Meine Meinung dazu
du hast nicht falsch gehandelt, hätte alles auch so gemacht. Wenn sie nun meint beleidigt sein zu müssen, dann hat sie in meinen Augen bissl Pech gehabt. Hör mal.was soll das, das sie dich am Tele wegdrückt? Mußt du dir das geben? Klar hängt man in gewisser Weise an einem Menschen, aber die Einstellung von dir, mit dem "Ich liebe Dich" finde ich völlig richtig und deshalb : Wenn sie damit nicht klar kommt und dann auch nicht mal mit dir darüber reden kann und lieber einen auf Kindergarten macht und dich wegdrückt und so, dann ist sie das nicht unbedingt wert! Im Endefekt mußt du wisssen ob du dir das geben willst, aber denke dran: Andere Mütter haben auch schöne Töchter!!! ;-))))
mamivondrei
mamivondrei | 27.01.2008
48 Antwort
gott sei dank
bin ich über diese phase raus. hehe. das wäre mir wirklich zu anstrengend. ziemlicher kindergarten oder nicht? wenn sie dich wegdrückt würde ich auch nicht mehr hinterher telefonieren. sorry. wäre mir echt zu blöd. und mit 19 noch so unreif zu sein weil der partner nicht sagt ich liebe dich. sorry. da warte ich doch lieber ein paar monate bis er das sagt und weis das er es ehrlich meint und aus freien stücken zu mir sagt als das er mir ein erzwungenes ich liebe dich schreibt. sorry also für mit ist das kinderkake
DREDL
DREDL | 27.01.2008
47 Antwort
mach das
und denk nicht soviel darüber nach ob du was falsch gemacht hast war richtig so schönen sonntag dir glg leonie
leonie28
leonie28 | 27.01.2008
46 Antwort
ok ich danke euch
ich geh dan erst mal wieder kann euch ja heute abend noch mal den stand der dinge mitteilen wenn ihr mögt also bis heute abend dann lg sascha
sascha_f
sascha_f | 27.01.2008
45 Antwort
das glaube
ich nicht das sie irgendwo im cafee sitz und lacht aber wen dann wäre es der hammer warte jetzt einfach ab und wenn sie sich nicht meldet dann hatt sie halt pech gehabt es giebt auch noch andere frauen auf dieser welt die nicht so sind gleich eingeschnapt
leonie28
leonie28 | 27.01.2008
44 Antwort
ich würde mich
auf keinen fall jetzt mehr melden. du hast doch den anfang eben gemacht mit den anruf bei ihr. sorry, wenn sie mich wegdrücken würde, würde ich sie als unreif einschätzen und wenn du jetzt nochmal anrufst denn denkt sie, sie kann machen was sie will mit dir - du rennst ihr ja eh hinterher. warte ab, ist alles schicksal - wenn es nicht so sein soll denn wartet eben was besseres auf dich. viel glück!
Viv2ien
Viv2ien | 27.01.2008
43 Antwort
bleibt mir auch nichts anderes übrig als zu warten
wer weiß vieleicht sitzt sie mit ihrer freundin zusammen und lachen sich kaputt ........
sascha_f
sascha_f | 27.01.2008
42 Antwort
sascha
deswegen du hast sie heute angerufen und sie drückt dich weg was heißt das wohl entweder sie wohlte dich nur testen oder sie meinte es selber nicht so ich würde sie jetzt ein fach in ruhe lassen und dann mal schauen was kommt
leonie28
leonie28 | 27.01.2008
41 Antwort
das stimmt auch wieder
da bin ich dann langsam echt ratlos!warte einfach mal ab!
Serafina
Serafina | 27.01.2008
40 Antwort
Damit hast du Recht!
Wenn ich du wäre und mein Freund anfangs schon so eingeschnappt aquf alles reagiert hätte, dann wären wir lange nicht mehr zusammen! Weißt du es gibt Frauen die sind vielleicht so das sie aus ner Wette heraus sowas tun, ß selber sagen das ich sowas noch nie erlebt hab! frauen sind emotionaler als Männer und würden sowas nie tun! Eigentlich nehmen wir MEISTENS Rücksicht auf die Gefühle anderer!!! Oder Mädels??? ;-)
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 27.01.2008
39 Antwort
sie macht ausbildung zur kosmetikerin
aber wennn sie mein geld wollte würde sie sich ja melden und es wäre ihr egal ob ich sie liebe oder ???
sascha_f
sascha_f | 27.01.2008
38 Antwort
da hast du
dann auf jeden fall etwas besseres verdient!
Serafina
Serafina | 27.01.2008
37 Antwort
leonie
da gebe ich dir vollkommen recht eine beziehung sollte nicht auf einer lüge basieren ....
sascha_f
sascha_f | 27.01.2008
36 Antwort
entschuldige
aber hast du einen gut verdienten job? nicht das sie nur auf dein geld aus war?sorry! muss ja nicht so sein!was macht sie denn beruflich?
Serafina
Serafina | 27.01.2008
35 Antwort
ne stunde fahrt zeit
dann fahre ich hin und sie macht nicht auf oder ist nicht zu hause ... ich denke ich warte jetzt ... oder beende es denn direkt am anfang eingescnappt sein oder sonst der gleichen kann keine basis für eine beziehung sein .. oder denkt ihr da anders ???
sascha_f
sascha_f | 27.01.2008
34 Antwort
sorry mußte meine sohn sauber machen
also wenn sie sich nicht mehr meldet war ihre liebe aber nicht so groß ich habe dir gestern schon gesagt ich finde es super das du so erlich bist und es ihr so gesagt hast was bringt es dir sie anzulügen da hat doch keiner was von oder leonie
leonie28
leonie28 | 27.01.2008
33 Antwort
das stimmt
also ich habe sie eigentlich als einen netten ehrlichen menschen kennengelernt .. ich hatte gedacht sie würde es verstehen oder hätte auch eigentlich gedacht dass sie nicht so schnell von liebe spicht
sascha_f
sascha_f | 27.01.2008
32 Antwort
noch eine idee
warum besuchst du sie nicht zuhause???
Serafina
Serafina | 27.01.2008
31 Antwort
und wenn sie sich garnich meldet?
dann ist ihre liebe vielleicht doch nicht so groß!!! da kann man jetzt ganz viel drüber spekulieren, das problem dabei ist das man sie nicht kennt, daher auch nicht einschätzen kann!!!
Serafina
Serafina | 27.01.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen