Startseite » Forum » Partnerschaft » Allgemeines » übertreibe ich?

übertreibe ich?

tragemami22
also, ich und mein freund haben immoment ne kriese, seit der kleine da ist, waren wir nicht mehr alleine.wir haben zwar, wenn wir zeit haben(!) guten sex, aber eben nur selten.jetzt hat er angefangen zu chatten, hauptsächlich mit frauen, was mich an sich nicht stört, denn ich versteh mich auch besser mit typen..aber letztens hab ich ein foto in unseren dateien für mein profil gesucht und bin dabei zuffällig auf drei fotos von einer seiner chatpartnerinnen gestossen, zwei in dessous, eins nur die augen..auf meine frage:sie wollte nur wissen, ob sie nach der schwangerschaft noch zu dick ist u hatte keine anderen bilder.kann ich auch noch glauben, aber wozu dann die augen?dann hat er ne mail bekommen mit neuen halb nackt bildern von ihr.er sitzt auch immer bis spät am rechner..eigentlich bin ich nicht eifersüchtig, aber ich hab das ätzende gefühl, das er nicht ehrlich ist, denn er chattet mit ihr weiter, ganz "freundschaftlich"..reagier ich über?
von tragemami22 am 26.01.2008 11:43h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Xenia2006
ein dicker Unterschied
das hier ist erstmal kein Chat sondern ein Forum.wo man sich natürlich austauschen kann und von Frau zu Frau reden. wenn ich in einen richtigen Chatroom gehen würde gibts da männer und chatten bedeutet ""hallo, wie gehts, was machst du so"" und immer so weiter.... wieso sollt einen sowas noch intressieren, zumal da eh 80 % perverse rumhängen, die Internet-Sex wollen oder sich eine reale Bettgeschichte suchen wollen. zweitens sind Chatter wildfremd und es kann einem echt egal wie es dem so geht, was er so beruflich tut usw... wenn beide es ok finden weiterhin chatten zu gehen dann los.bei uns gibts sowas nicht mehr seit wir uns kennen.der nickname wo wir uns kennenlernten haben wir gelöscht.
von Xenia2006 am 26.01.2008 21:03h

10
milli01
Keinesfalls übertrieben!
Also, man kann durchaus auch als junge Familie mal im internet chatten! Oder Kontakte knüpfen zb.bei mamiweb oder ähnliches, aber nackfotos gehören nicht in die Kategorie. Verharmlose nicht alles und rede mit Deinem Mann, denn sonst könnt ein dickes Beziehungsproblem bekommen! LG Steffi
von milli01 am 26.01.2008 12:05h

9
angels-mami
nun meiner ansicht nach
reagirst du nciht über, es ist vielmehr dass du keine großartige reaktion darauf hast. wenn er mit anderen frauen chattet ist das nciht schlimm, den Vertrauen sollte schon sein, aber wie sagt man so schön: vertrauen ist gut, kontrolle ist bessser..... ich glaube er ist mächtig unzufrieden mit der situation nd versteckt sich hinter seinem rechner um abwechslung zu suchen. Mensch ist wie ein tier, wenn es ungemütlich wird sucht er was neues. ic würde mit ihm reden und ihm sagen dass du das nciht gut heißt, dass er nacktfotos von anderen frauen besitzt und dass er anstadt die zeit am rechener doch liebr die zeit mit dir verbringen soll. Ich habe ähnliches Problem gehabt, hat sich got sei dank wieder eingerenkt, da ich ganz offen war und ihm gesagt habe dass es mit unserer zweisamkeit nciht funktionieren kann wenn nur eine SEITE was dafür tut. also in deinem Fall würde ich mir schon gedanken machen ob das zu einer Katastrofe führen kann...... P.S. bleib am besten gelasse und objektiv, aber auch bestimmend und konstruktiv
von angels-mami am 26.01.2008 12:04h

8
kleines_umpi
ich chatte....
ja auch...aber ich würde im Leben nicht solche Bilder von nem Typen haben wollen.....ich glaub ich wär schon nicht mehr so ruhig geblieben wie du....kann sowas echt nicht verstehen.....
von kleines_umpi am 26.01.2008 12:03h

7
Zoey
......
sorry ..ich bin auch kein single und chatte.. also das es nur was für singles ist stimmt ja so wohl nicht ..warum wollen wir dann hier nen chat ??? ich chatte..mein lebensgefährte chattet.. allerdings sollte man auch da die grenzen kennen.. wenn er unbedingt fremd gehn wollte würd er sich nicht nur auf den chat beschrenken würd ich mal behaupten.. er könnte genauso gut draussen jemanden finden... lg tina
von Zoey am 26.01.2008 11:59h

6
Xenia2006
so würde ich auch reagieren
das ganze Chatten an sich gehört sich einfach nicht. wenn man eine kleine Familie ist, hat man doch was zu tun oder nicht?!wozu dann noch chatten?? das ist was für Singles. mein EX hat das auch gemacht, und dann noch unter Fotos von den Mädels sachen geschrieben wie ""du bist voll süß"" und ""hab dich lieb"" nee nee geht mal garnicht sowas.und nacktbilder sind die Krönung.
von Xenia2006 am 26.01.2008 11:54h

5
Mina2305
nee auf keinen Fall
ich würde das überhaupt nicht dulden..wenn mein Freund so was machen würde, dann hat er auch schon einen Hintergedanken..er würde nur mit Frauenchatten, wenn er sich auch eine klar machen würde.. an deiner Stelle wäre ich schon explodiert.. rede auf jeden fall mit ihm und sag das du es komisch findest und nicht möchtest.. wenn er dann noch weiter macht oder dich anmeckert..dann weisst du da steckt mehr dahinter!
von Mina2305 am 26.01.2008 11:53h

4
Zoey
.....
naja..das man nicht mehr alleine ist wenn man ein kind hat ist ja wohl klar... ich würde ihm direkt sagen das mich das stört wie er sich mit anderen im chat verhält.. und ihr abends doch wenn euer kind im bett liegt besser die zweisamkeit geniessen solltet... ich habe 4 kinder..mein ältester wird 16.. und seit 8 jahren war ich keinen tag ohne eins meiner kinder ... meine dritte hat mit 4 1/2 jahre ndas erstemal bei ihrer oma geschlafen... meine jüngste.. 17 monate hat noch nie irgendwo geschlafen... aber mein lebensgefährte und ich wollen das auch nicht .... wir sind auch so glücklich und geniessen die zeiten zu zweit wenn die kleinen schlafen.. lg tina
von Zoey am 26.01.2008 11:49h

3
shina84
boah,
überhaupt nicht! kann dich wirklich gut verstehen! mich würde das langsam auch nachdenklich machen. würde mit ihm reden und ihm sagen, er soll wirklich offen mit dir sprechen. wie würde er denn reagieren, würdest du nacktbilder von dir an andere typen schicken?? liebe grüße
von shina84 am 26.01.2008 11:47h

2
Kleines87
*************
nein tust du nicht wenn ich ehrlich sein soll , ich würd mein freund ganz schön den arsch versohlen wenn er so eine scheiße abziehen würde , lass dir das nicht gefallen. ps: frag ihn mal ob du ihn nicht ausreichst.
von Kleines87 am 26.01.2008 11:46h

1
sibbie
reden...
Nee tust du nicht.ich wäre schon längst auf 180.Sprech mal mit ihm vielleicht sieht er es auch ganz freundschaftlich und sagt das die weiber ihn anmachen.also erst mel reden.
von sibbie am 26.01.2008 11:45h


Ähnliche Fragen




Übertreibe ich?
25.04.2010 | 12 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter