Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Partnerschaft
lolora
Sexualität nach der Geburt

Hallo, ich habe mich hier ganz neu angemeldet, weil ich seit der Geburt unser kleinen Tochter Probleme i ..

lolora - 16 Antworten
JungeMutti18
Trennung, nun Auszug mit Kind, ohne Geld, Ohne Wohnung

Hallo, ich hab ein riesen Problem und weiß nicht was ich machen soll. Vor 2 Monaten bin ich mit mei ..

JungeMutti18 - 14 Antworten
Annabelle2014
Er hat mich verlassen :-(

Hallo liebe Leser, Eine kurze Zusammenfassung: Ich bin 25, Alleinerziehende Mutter von einer 8 Monat ..

Annabelle2014 - 6 Antworten
sanchen88
Geschenk zum Jahrestag

Hi Ihr Lieben, in 2,5 Wochen haben mein Freund und ich unseren dritten Jahrestag. Ich würde ihm gerne was ..

sanchen88 - 12 Antworten
kleines_27
Nazisst

Ich weiß das Thema " Nazisst" gehört nicht hier her ... aber ich lebe mit einem zusammen ... Wenn jemand ..

kleines_27 - 6 Antworten
noel1970
Kopfkino

Ich habe vor 2 Jahren eine ziemliche üble Beziehung beendet. Ich hätte diese Beziehung eigentlich schon ..

noel1970 - 5 Antworten
mamalicous
Baustellenfrust

Hallo ihr Lieben, ich bin seit Monaten extrem frustriert ... Exakt zwei Jahren sind wir in die He ..

mamalicous - 18 Antworten
theangie
kurzurlaub in berlin

Hey leute. Mein mann und ich wollen anfang oktober einen kurzurlaub machen nach berlin.weiß jemand was ..

theangie - 8 Antworten
kitty-n
Mann und sein Fussball.

Mein Mann hat den Drang nach Sport,wo ich nichts gegen habe. Er geht 3-4 mal die Woche, Spiel/training. W ..

kitty-n - 3 Antworten
Chrike
Eine Nacht vorm Umzug.. Schwups Alleinerziehend !

Hallo Ihr lieben, ich bin im 5. Monat schwanger und habe nach langer Suche endlich die absolute Traumwo ..

Chrike - 20 Antworten
LiPa
Kinder des neuen Partners kennen lernen!

Hallo ihr lieben, ich bin Mama von zwei Töchtern in Oktober werden sie 4&5 Jahre! Seit zwei Jahren l ..

LiPa - 4 Antworten
Susanne11
vielleicht könnt ihr uns helfen

Ich habe seit ein paar monaten einen neuen freund mein problem ist das mein freund jetzt nicht mehr so a ..

Susanne11 - 8 Antworten
DieIvi
Eure meinung bitte

Ihr lieben, ich bin echt eine dumme Frau, eine dumme Frau die man einfach so verarschen kann. Mein ..

DieIvi - 17 Antworten
2fach-mama
was haltet ihr von?

Mein Mann feiert am 27.8 seinen 29 Geburtstag und seine Mutter (49) rufte ihm gestern an ND Frage was er ..

2fach-mama - 16 Antworten
Spionagewolke
Hilfe?

Hey meine Lieben. Also mein Freund und ich sind seit 9 Monaten ein Paar, ich liebe Ihn wirklich arg dol ..

Spionagewolke - 4 Antworten
Terminator-Baby
Ich hab endlich losgelassen

Hab endlich mit meinem Ex abgeschlossen. Zwar sagte er mir Montag noch,er versucht was zu änden und will ..

Terminator-Baby - 5 Antworten
Leyla2202
Ideen für junggesellenabschied gesucht!

Ich such nach spielen die auf einem junggesellenabschied für einen Mann gemacht werde. Sollte nicht zu ve ..

Leyla2202 - 2 Antworten
noel1970
Wie zuverlässig sind Schwangerschaftstests?

HAbe Heute Abend eine Frage an euch die mich ein wenig beschäftigt. NAchdem völlir unerwartet nun ein ne ..

noel1970 - 6 Antworten
quiteeasy
meine schwester teil 3 :/

so, jetzt hatten meine schwester und mein schwager gestern ihr abschlussgespräch bei der eheberatung. end ..

quiteeasy - 11 Antworten
Jaime14
Wie geht man am besten mit einer Trennung während der Schwangerschaft um?

Vor ca. einer Woche hat sich mein Freund von mir nach sechs einhalb Jahren getrennt, ich bin ende des 5. ..

Jaime14 - 6 Antworten