Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Partnerschaft
melina87
Wie Intimität zum Partner fit halten in der ss

Guten Abend ihr lieben, ich habe ein ein Persönliches Thema welches ich gerne mal ansprechen möchte. Ich ..

melina87 - 13 Antworten
ALnennaa
Wunschkind unterwegs und Mann zweifelt an Beziehung

Ich habe ein großes Problem. Wir haben vor wenigen Wochen geheiratet und arbeiteten in den etwa 4 Wochen ..

ALnennaa - 8 Antworten
janety1501

Huhu leute ich bis wieder wollte mal nicht über schwangerschaft reden wenn dann über was anderes aus mein ..

janety1501 - 21 Antworten
Doris26
hochzeit am 22. august .

nachdem ich und mein lebensgefährte nun schon 15 jahre lang zusammen sind und wir zwei wunderbare kinder ..

Doris26 - 3 Antworten
nadine15911
Aufenthaltsbestimmungsrecht

Hallo ihr lieben. Ich bin vor kurzem mit meiner Tochter von Nordrheinwestfalen nach Hennigsdorf gezogen ..

nadine15911 - 4 Antworten
verliebt78
Heiraten in Dänemark

Hallo Lieben.Kann mir jemand helfen?Ich und meine Freundin wollen heiraten in Dänemark.Sie ist Mexikaneri ..

verliebt78 - 1 Antwort
AusDemHerzen
im Affekt Schluss gemacht

Hi, Letzten Sonntag waren wir auf dem Geburtstag meiner Schwester. Er,seine tochter (5) , ich und mein ..

AusDemHerzen - 29 Antworten
Melly26
was soll ich tun?

Hallo, ich bin Mello, und meine Tochter 7. Seit 3 Jahren bin ich getrennt von ihrem papa. Jetzt seit Wo ..

Melly26 - 6 Antworten
domdom
wie kann ich meine frsu best möglich unterstützen ohne zu nerven

Hallo zusammen ich brauche tringend rat ich befürchte das unsere noch recht junge beziehung zerbricht mit ..

domdom - 28 Antworten
melina87
Schlecht nach dem Sex?

Hallo ihr lieben, Ist mir ein wenig peinlich das zu fragen ... Ich bin in der 6 ssw und wenn ich mit ..

melina87 - 16 Antworten
ennie84
Mein Mann hält nicht zu mir

Guten Morgen, ich habe gerade sehr gemischte Gefühle und meine Grenze ist erreicht. Mein Mann und ic ..

ennie84 - 12 Antworten
Olga2008
Mein mann ist die 5 nacht

Hallo zusammen! Ich muss mich jetzt mal auskotzen! Im moment lauft es zwischen meinem mann und mir nicht ..

Olga2008 - 15 Antworten
Rieke87
Partnerschaft/Eltern

Hallo ihr Lieben, ich hatte letztens ein Gespärch mit einer guten Freundin (sie bekommt im Juni ihr er ..

Rieke87 - 37 Antworten
mummy_33
Sorgerecht eintragen..

Hallo Ihr Lieben, ich bin 33+1 ssw und habe eine Frau als Lebenspartnerin. Der Vater ist unbekannt. Ic ..

mummy_33 - 5 Antworten
sweetloveangel1
was denkt ihr? liebesfrage

hey ihr, ich würde gerne mal eure meinung dazu hören. ihr lernt jmd im internet kennen ( vor einer woche) ..

sweetloveangel1 - 9 Antworten
bobelche
was tun trennen oder nicht

Hallo ich kam gestern nach hause und mein Sohn War am schmollen und da fragte ich wieso er sagte der Papa ..

bobelche - 23 Antworten
tanja1208
Wem geht es auch so

Hallo Ich bin Mama von einem süßen Jungen (11 Monate alt ). Seitdem hat sich mein Leben komplett verän ..

tanja1208 - 7 Antworten
Hexxylein
Zyklustag 14 Blutung und kein Eisprung

Hallo Mamis, habe da ein kleines Problem. Seit ein paar Monaten verhüten wir mit Temperatur messen und zu ..

Hexxylein - 1 Antwort
Biby26
Verzweifelt brauche euren Rat!

Ich wende mich mal komplett an euch ich weiss das ist nicht gerade so das was hier hin kommt oder viellei ..

Biby26 - 13 Antworten
sanchen88
Originelles Geschenk

Hi Ihr Lieben, morgen, vor 4 Jahren, haben mein Freund und ich uns das erste mal über FB geschrieben, und ..

sanchen88 - 5 Antworten