Eure meinung bitte

DieIvi
DieIvi
18.08.2014 | 17 Antworten
Ihr lieben,

ich bin echt eine dumme Frau, eine dumme Frau die man einfach so verarschen kann.

Mein Exfreund ist mit einer anderen kn einer Beziehung. Während dessen hatten wir 3 mal gigantischen Sex. Ich blöde liebe den :-/....
Aber seine neue weiss das und kann ich wohl verzeihen *hust*.

Es ist so, das wenn wir uns sehen wegen unseren Sohn hab ich so krasse Schmetterlinge im Bauch...
Er streichelt mich...
Umarmt mich innig...
Wir befummeln uns....

Dann geht er wieder und verbringt zeit mit seiner Freundin.

Dann schreibt er mir zb das er gerne sex mit mir will und das es aber nicht geht wegen seiner Freundin.

Ganz ehrlich?! Er ist doch def. nicht Glücklich????

Zwischen durch antworte ich ihn wochen nicht und wenn wir uns dann sehen geht das von vorne los. Diese krasse Anziehung....

Er sagt zu mir das er seine Freundin nicht liebt und das er denkt das das noch kommt.... Sie liebt ihn wohl soooo krass sagt er...

Wir reden dann auch um unsere Beziehung die zum Schluss mies war... Und jedesmal sagen wir das es nur gescheitert ist weil wir nicht geredet haben und uns auseinander gelebt haben.
Er sagt er habe natürlich noch Gefühle für mich weil wir ja auch 5 Jahre zusammen waren....
Aber Beziehung will er nicht.

Was will der Kerl ey!
Der spielt zwar mit mir aber er meint das ganze was er sagt ernst!

Ich weiss das ich los lassen muss. Ich bin dabei! Es geht eigl nur um Moritz und wenn wir uns sehen würden wir am liebsten über uns her falllen...

Hm was sagt ihr zu all dem?
Für mich ist das so das er einfach nur ne freundin hat um nicht single zu sein! Lieben tut er sie nicht!
Ok mich auch nicht... : (

Hm i

.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ohne ihn zu kennen ist es schwer eine aussage zu machen.. mein erster gedanke: er spielt mit euch beiden. er hat weder gefühle für dich, noch für sie und ist nur auf sex aus
DASM
DASM | 18.08.2014
2 Antwort
Er sagt mir zb das der sex zwischen den beiden nicht passt und für ihn nicht gut sei... Das sie aber geneinsame Interessen haben für Freizeitgestaltung.
DieIvi
DieIvi | 18.08.2014
3 Antwort
Also ganz ehrlich: Wäre euer Sohn nicht, hätte ich ihm schon lange einen Arschtritt verpasst. Er spielt nur, hält sich scheinbar euch Beide warm o.O So weiter gehen kann das natürlich nicht, denn er spielt dich kaputt und davon hat Keiner was - am wenigsten euer Sohn. Ich würde versuchen - so schwer es fällt - da klare Grenzen zu ziehen, wenn ihr euch seht..
xxWillowXx
xxWillowXx | 18.08.2014
4 Antwort
Du hast dir deine Frage ja am Ende selbst beantwortet, er liebt dich nicht, was würde ihn sonst davon abhalten bei dir zu sein!? Ich hatte mal ne ähnliche Situation, er kann und will nicht alleine sein... Was mir am Ende geholfen hat, war der Gedanke, dass der Typ mich genau so behandeln wird wie die Dame jetzt. Und willst du das wirklich? Du & dein kleiner habt was besseres verdient!!
kathi2014
kathi2014 | 18.08.2014
5 Antwort
@DieIvi mja genau x) sorry, ich kenn so viele typen aus meinem, sagen wir "größeren freundeskreis", die bringen alle diese aussagen und spielen doch nur mit den frauen lass dich nicht verarschen. mach klare regeln und einen schlussstrich wenn er dich will, dann ganz, aber nicht so
DASM
DASM | 18.08.2014
6 Antwort
er hält euch beide warm. läufts mit der einen nicht, geht er zur anderen. hauptsache nicht allein sein. und ihr bestärkt ihn dabei noch
quiteeasy
quiteeasy | 18.08.2014
7 Antwort
Ok das heisst echt ich bilde mir ein das er mich noch liebt... Ich glaube irg. immer das er das nur nicht checkt. Ok liebe macht blind : (
DieIvi
DieIvi | 18.08.2014
8 Antwort
@DieIvi Das ist doch normal! Wer würde das nicht denken in deiner Situation und mit dem was er dir erzählt! Da glaubt man doch sogar der Himmel sei grün -.-
kathi2014
kathi2014 | 18.08.2014
9 Antwort
@DieIvi wenn er dich wirklich lieben sollte, dann hat er eine ziemlich komische art, das zu zeigen und dann würde ich mir an deiner stelle ganz gewaltig überlegen, ob ich nicht auf seine liebe pfeiffen kann
quiteeasy
quiteeasy | 18.08.2014
10 Antwort
warum soll er dir auch keine Hoffnungen machen, wenn du danach schön brav die beine breit machst?? sorry süsse, aber solche typen gibt's wie sand am Meer und da hast du echt was besseres verdient!
Nayka
Nayka | 18.08.2014
11 Antwort
Ivi....Was Ist da los, du wirkst immer so stark! Zieh für dich endlich einen schlussstrich er Ist ein arsch Und schiebt moritz vor um dich ins bett zu bekomme
sweetwenki
sweetwenki | 18.08.2014
12 Antwort
bist du ein spielball?Lass dich nicht so behandeln und mach endgültig Schluss und in seine andere beziehung solltest du dich nicht einmischen
Sandyy25
Sandyy25 | 18.08.2014
13 Antwort
mach schluss! das ist auf dauer für keinen von den beteiligten gut!
tate
tate | 18.08.2014
14 Antwort
... der macht sich's ja einfach :)
BLE09
BLE09 | 18.08.2014
15 Antwort
Ich denke, er kann sich weder für sie, noch für Dich entscheiden! Du kannst dieses "Spiel" nicht gewinnen, weil es hier nicht um die stärkere Anziehungskraft oder den besseren Sex geht, sondern darum, dass er unklar ist im Kopf. Und nur er alleine kann das ändern. Zeige ihm die kalte Schulter, auch wenn es schwer ist. Dann ist er gezwungen, eine Entscheidung zu treffen. Und im Moment tust Du gut daran, wenn diese Entscheidung gegen Dich ausfällt. So, wie er Dich behandelt und leiden lässt, ist er sich offenbar selbst am wichtigsten. Schade, denn für Dich tut mir das wirklich leid. Ich kann mir Dein Gefühlsleben sehr gut vorstellen. Das hast Du nicht verdient.
andrea251079
andrea251079 | 18.08.2014
16 Antwort
Ich weiss das ich los lassen muss. Ich bin auch immer soweit das zu schaffen. Hatten 8 tage kontaktsperre. Dann hat er mori geholt und dann antworte ich ihn nurwenn er mich was wegen moritz fragt., wobei er oft was wissen will nur weil ich antworten soll . Nagut ich danke euch für die antworten,
DieIvi
DieIvi | 19.08.2014
17 Antwort
Rede klartext mit ihm. Er soll sich entscheiden. Und du musst seine Entscheidung dann auch akzeptieren. Für ihn läuft es momentan mit 2 Frauen ja ganz gut. Sag ihm, dass du das nicht mehr mitmachen willst.
DianaLange
DianaLange | 20.08.2014

ERFAHRE MEHR:

Sonderschule - eure meinung
24.09.2014 | 15 Antworten
Wollte mal wissen was ihr dazu sagt?
21.05.2014 | 15 Antworten
Meinung zu Babylove bzw. Babydream
28.03.2013 | 23 Antworten
Ich brauch mal eure Meinung.
02.12.2012 | 3 Antworten
Wie steht ihr zu *Sex zu dritt*?
26.03.2012 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading