Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Partnerschaft
haselmuckel5
Kennt das noch jemand

Wie schon gesagt wer kennt das noch euer partner verspricht etwas aber hält sich nicht dran. ..

haselmuckel5 - 8 Antworten
chris953
verlangen auf sex

hallo meine frage klingt dumm verstehe ich auch da auch jeder mensch individuell ist aber rein hormontech ..

chris953 - 9 Antworten
Anka383
Schwanger und Trennung

Hallo, wollte mal fragen wer auch Erfahrungen damit gemacht, dass der Partner sich während der Schwanger ..

Anka383 - 5 Antworten
DASM
frage und muss es mal "los" werden

hallo, wie kommt es, dass eine frau vor 2 tagen noch soo verliebt und angeblich soo glücklich ist und ..

DASM - 83 Antworten
Lula1111
"Party" machen trotz anwesender Kinder?

Guten Abend ihr Lieben, jetzt habe ich auch mal wieder eine Frage. Und zwar hatten wir gestern Abend Bes ..

Lula1111 - 12 Antworten
Veronika12
gibt es auch bi-frauen hier?

... ich frag weil ich frauen mit kids mag. Meine Ex hatte zwei Kids und wir hatten eine schöne Zeit. Le ..

Veronika12 - 12 Antworten
Sandii21
Gefuele fuer freund lassen nach..

Hallo ihr Lieben, Ich weiß zwar nicht ob es hier reinpasst aber ich fange einfach mal an. Bevor Iwelc ..

Sandii21 - 28 Antworten
Daangel2
Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(

Mein Mann (46) und Ich (33) sind seit fast sieben Jahren zusammen aber mitmal kriegt er komische Anwandel ..

Daangel2 - 10 Antworten
DASM
valentinstag

huhu, speziell an jene die an diesem tag etwas besonderes unternehmen: was habt ihr geplant? ich we ..

DASM - 10 Antworten
Kauderwelsch
Umfrage

Mich würde mal interessieren, wie oft gehen eure Männer weg? Wie oft geht ihr Mütter weg? Wie viele Kin ..

Kauderwelsch - 20 Antworten
nicoles85
Google Chrom verlauf Hilfe? ?

Hay muss ma die Computer Spezialisten fragen. Wenn ich Seiten in chrom verlauf finde wurden die dann ach ..

nicoles85 - 72 Antworten
julia1609
Wie sicher ist eine pille?

Wenn ich eine pille nehme brauche ich denn noch unbedingt ein Kondom? Ich nehme normalerweise die Pille e ..

julia1609 - 14 Antworten
Dajana01
mal auskotzen

huhu ... ich hab ja diese bartholizyste, das wurde gestern operiert. alles geplant, männe wusste bescheid ..

Dajana01 - 2 Antworten
nephilim5
vaterschaftstest

hallo ihr lieben hatte gerade einen riesen streit mit dem werdenden papa und weil ihm igendein kollege ge ..

nephilim5 - 16 Antworten
Jacky220789
Ist vll eine Floristin unter euch?

Hallo an alle, Ich bin dieses jahr Trauzeugin und somit mit der braut dabei alles zu planen und organ ..

Jacky220789 - 9 Antworten
Janina1990
Interesse des Mannes schwindet, und nun?

Hallo, ich hoffe, dass jemand vielleicht meine Befürchtung revidieren kann oder Tipps hat! Mein Freund un ..

Janina1990 - 8 Antworten
zweifach_Mama84
Hallo guten Abend :)

Wie handhab ihr das mit zwei Kindern und mal weggehen und nur mal was zu zweit machen? P.s: Wenn es zu ..

zweifach_Mama84 - 9 Antworten
37Grad
Paare mit Kindern für ZDF Dokumentationsreihe "37 Grad" gesucht

Für die ZDF Dokumentationsreihe "37 Grad" planen wir, die Fivipro Film- und Videoproduktion aus Mainz www ..

37Grad - 13 Antworten
Manuelabrett
mein motziger mann

t macht meine bessere hälfte heute so weiter hänge ich ihn an eine ladung raketen so .Dem herrn kann man ..

Manuelabrett - 0 Antworten
curban
Persona zur Verhütung

Hallo Mamiweb, ich stehe gerade vor einem Problem ... es ist so das ich aus gesundheitlichen Gründen kein ..

curban - 7 Antworten