halo mamis versuche schon seid 6 monaten schwanger zu werden hab auch 1 eisprung kalender gemacht hoffe das klappt diesen monat mit baby

sannela
sannela
13.06.2012 | 6 Antworten
ja ich hoffe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Wir brauchten 3 Jahre :((
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2012
5 Antwort
Macht euch keinen Stress...beim ersten Mal haben wir 2 Jahre warten müssen und diesmal 1 Jahr. Es wird schon werden
Plumps2010
Plumps2010 | 13.06.2012
4 Antwort
für mein klein haben wir 1 1/2 jahre gebraucht haben dann hoffnung aufgegeben und zack ich war schwanger :D mach dir kein stress. ich wollt sogar mein Mann zum spermatest schicken grins aber das hatte sich ja dann erledigt ;)kopf und ich drücke dir de daumen . sind auch grad am basteln und hibbeln
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 13.06.2012
3 Antwort
6 Monate ist nicht lang , hat es bei meinem letzten auch gedauert !
traumbild
traumbild | 13.06.2012
2 Antwort
mach den kopf frei..... 6 monate sind nichts ;) denk nich dran, dann passierts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2012
1 Antwort
mach dir nciht zu viel stress 6 mon sind noch garnichts
lusani
lusani | 13.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Insemination - Wieviele Versuche?
19.02.2012 | 7 Antworten
Insemination - Wieviele Versuche?
02.12.2011 | 5 Antworten
hallo mamis und werdende mamis
06.07.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading