Darf ich bleiben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.12.2011 | 32 Antworten
Guten Tag zusammen,

mein Name ist Christian und habe mich hier angemeldet, weil ich nach einem Forum gesucht habe - bei dem man sich über Thematiken von Babys und Kindern austauschen kann. Ich selbst habe keine Kinder, aber kümmere mich seid deren Geburt um die Kinder meiner Nachbarin fast schon mehr als sie selbst. Die 3 Kleinen sind derzeit 3 und 2 Jahre und 6 Monate.

Jetzt lese ich gerade, dass dies hier ein Forum für "Freundinnen" ist - deswegen meine Frage, ob ich als Mann dennoch bleiben darf, um ggf. Fragen zu stellen bezüglich dem Umgang, Essen, Trinken, schlafen, ecc der Kleinen.

Vielen Dank an dieser Stelle fürs lesen und eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Christian
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
@Chrissi1410 Vielen Dank! hihi nja ob ich die Männer so gut versteh weiß ich nid XD ... ich versteh meisst die Frauen besser als die Männer ^^ ... is eher so ganz nach dem Motto Männer sind Schweine ^^ ... oder ich hab bis auf meinen Freund und jetzt auch ein paar echt tolle Männer nur die Arschlöcher kennen gelernt ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2011
31 Antwort
Hier ist jeder willkommen. Stell Fragen, gib Antworten, gib einfach zu allem Deine Meinung ab, wo Du was zu zu sagen hast, und dann bist Du ganz schnell mittendrin. Weißt Du, was ich an Männern hier gut finde? Wenn wir unsere Männer mal nicht verstehen, könnt ihr uns das, was wir nicht verstehen, aus männlicher Sicht erklären, damit das Rätsel Mann wieder ein Stückchen gelüftet wird. Also, herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 11.12.2011
30 Antwort
@Majara08 Vielen Dank!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2011
29 Antwort
Hi ein herzliches willkommen ;-)
Majara08
Majara08 | 11.12.2011
28 Antwort
@lumieva Vielen Dank!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2011
27 Antwort
herzlich willkommen!!!
lumieva
lumieva | 11.12.2011
26 Antwort
@Kidsmami Vielen Dank!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2011
25 Antwort
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier !!!
Kidsmami
Kidsmami | 11.12.2011
24 Antwort
@Mama_von_Romy hihihi danke fürs willkommen heissen *freu* nja ich steh zu mir ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2011
23 Antwort
@Shelter Danke! natürlich halte ich mich an die Regeln ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2011
22 Antwort
@Wautzi Doch deren Eltern sind verheiratet und leben zusammen - denke sie haben sich das mit den Kindern einfacher vorgestellt :/ danke fürs willkommen heissen *freu*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2011
21 Antwort
Och wer so süß fragt....Herzlich willkommen! Ab und zu gabs hier zwar auch mal nen Aufschrei: Hilfe ein Mann!, aber dann sollen sie bitte Antwort 18 lesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2011
20 Antwort
Ich denke, daß hier jede Herzlich willkommen !
Shelter
Shelter | 11.12.2011
19 Antwort
Hallo Christian Herzlich willkommen an Bord. Hoffe es gefällt dir hier und du bekommst viele Antworten auf deine Fragen. Auf deine 1.Frage bezüglich des Essens von dem kleinen also ich würde jetzt auch mal anfangen eine Gemüse/Fleichgläschen zu geben und am Abend kannst du es mal mit einem Brei probieren und dann bekommt er halt noch bissl Milch aus der Flasche wenn er möchte. Schade das die Mama sich so wenig um ihre Kinder kümmert und dich mit solchen Dingen im Regen stehen lässt - Super das du für die Kinder da bist und dich um sie kümmerst. Haben sie keinen Papa? Was ist wenn du mal nicht da bist? Vielleicht ist sie ja auch überfordert. 3Kinder in so kurzer Zeit...
Wautzi
Wautzi | 11.12.2011
18 Antwort
@Muddl danke ^^ natürlich bin ich Kritikfähig - muss ich ja allein schon weil ich schwul bin ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2011
17 Antwort
@DerAndereChris Herzlich Willkommen wenn du bereit bist über kleine aber feine Männerkritiken drüber zu stehen wünsche ich dir viel Spass hier. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2011
16 Antwort
@xSystemfehlerx Danke ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2011
15 Antwort
Männer tun dem Verein mal nichts schlechtes!! Viel Spaß hier! ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2011
14 Antwort
@Klaerchen09 Danke ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2011
13 Antwort
Na herzlich Willkommen!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 11.12.2011

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was ist los? Meine Tage bleiben aus
27.10.2008 | 3 Antworten
anzeichen vor ausbleiben der periode
20.10.2008 | 1 Antwort
Eisprung óbwohl die Tage ausbleiben?
07.10.2008 | 4 Antworten

Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading