Lehrer hat sex mit schülerinnen

LizzyDore
LizzyDore
08.08.2008 | 3 Antworten
hallo, also ich bin geschockt .. meine mutter erzählte mir heute das ein lehrer bei uns an der ehmaligen schule 13jährige missbraucht hat. ein artikel hat jetzt in der zeitung gestanden. habe ihn mir geradeaus den netz gezogen nd gelesen, wahnsinn .. ich bin geschockt..
ich habe zwar schon immer gewusst das er anderes is wie andere, aber das er sowas macht/gemacht hat das schockiert mich ..
er selber hat immer und immer wieder zu den mädchen gesagt sie solle es nie erzählen, er selber hat aber damit geprallt in der kneipe. erst jetzt 30jahre später traut sich die eine drüber zu sprechen .. natürlich ist es für eine anzeige bzw ein urteil zu spät da es ja verjährt ist. einfach hammer
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
schlimm!!!!!!!!!!!
Voll krass. Leider kann man heutzutage keinen mehr trauen. Da fehlen einem echt die Worte. LG Yvonne
| 08.08.2008
2 Antwort
Ja, traurig
was es immer alles gibt. Mächt garnicht wissen, was noch alles geschiet, das wir nicht mitbekommen.
seley606
seley606 | 08.08.2008
1 Antwort
ja wird leider
gottes immer alles schlimmer und schwerer, das ist das traurige leben.
Mischa87
Mischa87 | 08.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Leher ! ? !
21.08.2012 | 24 Antworten
Aufsatz/Geschichte schreiben 3 Klasse
19.02.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: