Was kann ich dagegen tun, ich weiß nicht mehr weiter....

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.03.2017 | 6 Antworten
Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter was ich machen soll. Meine Tochter ist 3 Jahre alt bald 4 und ich bekomme aus dem Kindergarten immer wieder Wäsche von ihr weil sie ihr Geschäft in die Hose macht, jetzt hab ich sie aus dem Kindergarten geholt und sie ist in ihr zimmer zum spielen gegangen und sagt mir gerade das sie in die Hose gemacht hat, sie kann jederzeit auf die Toilette gehen aber ich versteh nicht wieso sie meint das sie immer in die Hose machen muss oder sonst was!!! Will sie damit Aufmerksamkeit? Was soll ich machen:( ich habe langsam keine Lust mehr Wäsche zu waschen :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
regelmässig fragen, ob sie zur Toilette muss
eniswiss
eniswiss | 06.05.2017
5 Antwort
in dem Alter kann das schon mal passieren ...kann es sein , dass sie einfach etwas mehr Aufmerksamkeit braucht ? vielleicht hilft es ihr , dass Du sie einfack
130608
130608 | 10.03.2017
4 Antwort
@Steff201185 Naja wieso ist es plötzlich so? Sonst hat sie es jetzt Anfang der Schwangerschaft und auch nicht getan.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2017
3 Antwort
@Mel1996 Ah du nist schwanger? Na dann kann es ja gut sein, dass es sie beschäftigt! Ist doch ein krasser einschnitt in das leben eines kleinen kindes. Vl holst du dir mal paar bücher oder so, wo du ihr alles erklärst. Alles Gute
Steff201185
Steff201185 | 09.03.2017
2 Antwort
@Steff201185 Pippi macht sie ja nicht in die Hose sondern nur ihr großes Geschäft. Ich mein im Kindergarten hat sie es am Anfang auch nicht gestört sondern dann erst wenn ich sie abgeholt habe da ist es nämlich 2 bis 3 mal vorgenommen das die Erzieher das nicht mitbekommen haben. Und heute als ich sie abgeholt habe ist sie in ihr Zimmer, kommt nach 10 min und meinte ich hab kaka in die Hose gemacht und wenn ich sie frage warum dann sagt sie weiß ich nicht aber heute war die antwort weil ich ein baby bin. Sie kann die einfachen Fragen nicht beantworten. Was eigentlich auch recht schwierig ist. Ich weiß das man nicht schimpfen sollte das will ich auch nicht aber im moment ist ihr Verhalten einfach komisch und alles und noch dazu bin ich einfach im Moment sehr müde und alles durch die Schwangerschaft das ich einfach nichts mehr machen wollen würde sondern einfach mal weg und nichts tun aber das geht nicht so leicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2017
1 Antwort
War es für sie vl zu früh fürs trocken werden? Oder vergisst sie es einfach? Wurde sie schonmal untersucht, ob denn alles ok ist. Ist es immer wenn sie krank ist oder wird? Unser sohn hatte das zum Teil auch immer mal paar tage hintereinander bis wir zufällig beim ka waren jnd ein leichter blaseninfekt festgestellt wurde. Kam ab und an vor wenn sie im kuga draußen waren und wir den Eindruck hatten er hat sich bisschen verkühlt . Jetzt war schon lange nichts mehr. Vl brauch sie noch ein bisschen zeit. Am besten nicht schimpfen, sondern belanglos umziehen. Gar kein theater drum machen.
Steff201185
Steff201185 | 09.03.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tochter stellt sich stur
21.11.2007 | 17 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading