Wachstumsschub und Phase?

katrin76
katrin76
23.06.2012 | 4 Antworten
Unser Großer (4, 5 Jahre) macht wieder einen auf Baby. "Spricht" wie seine kleine Schwester, bewegt sich teilweise wie sie, hat wieder seine "Extrem-Warum-Frag-Phase" und stottert teilweise wieder extrem.Nachts wacht er zur Zeit auch wieder oft schreiend auf und sagt, daß ihm die Hand weh tut (Krampf oder sie ist ihm eingeschlafen) - vielleicht vom Wachsen? Keine Ahnung. Kennt ihr das auch von euren Kids? LG Katrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@katrin76 ja, wir schaffen das :D jede Phase geht vorbei...lach...man brauch nur manchmal ein gutes Nervengerüst Dir auch alles Gute. LG Nicki
nicki21051979
nicki21051979 | 25.06.2012
3 Antwort
Alles nicht beacstottern nicht beachten, ihn in Ruhe ausreden lassen, bei der babysprache nur kurz, ich verstehe dich nicht, wenn er nachts aufwacht ihm Nähe geben...
JonahElia
JonahElia | 23.06.2012
2 Antwort
@nicki21051979 Ui, "schön", dann sind wir auf jeden Fall schon mal zu Zweit - das tut so gut ;-))) Nicht falsch verstehen, aber zu Zweit ist schon mal nicht alleine, oder? Wir werden das bestimmt schaffen - haben ja andere Phasen auch schon geschafft. Ich wünsch Dir alles Gute! Lg Katrin
katrin76
katrin76 | 23.06.2012
1 Antwort
ohhhhh...sprichst du grad von meiner großen??? ;) sie ist auch 4, 5 J.und verhält sich haargenau, wie dein sohn!!! das ist gott sei dank wieder nur ein phase, also ruhig blut :D
nicki21051979
nicki21051979 | 23.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ist das eine Phase?
24.07.2012 | 5 Antworten
Phase mit gut 1,5 Jahren?
08.07.2012 | 4 Antworten
hört die phase wieder auf?
22.06.2012 | 5 Antworten
wachstumsschub mit 13 wochen?
17.03.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading