Startseite » Forum » Lernen und Entwicklung » Kindergartenalter » hallo meine tochter ist heute vom kindergarten abgehauen ist euch das auch schon pass .

hallo meine tochter ist heute vom kindergarten abgehauen ist euch das auch schon passiert

marionmoeller
von marionmoeller am 27.02.2008 19:08h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
marionmoeller
kindergarten
komme von der insel und die tür war auf da ist sie abgehauen sie geht gerne hin
von marionmoeller am 27.02.2008 19:23h

10
TinaBirg
Zur Not
must du es dem Jug sagen, dann werdense angemahnt und wenns nichts bringt wird der Laden dicht gemacht. Aber erstmalne Unterschriftensammlung mit anderenMamis die auch genervt sind.Das ist verletzung der Aufsichtspflicht.
von TinaBirg am 27.02.2008 19:18h

9
tijalda
damal in den 80
ist es erst nach stunden aufgefallen
von tijalda am 27.02.2008 19:16h

8
TASIA2008
.........
WIE KANN DENN EIN KIND AUS DER KITA ABHAUEN!BEI UNS IST ALLES GESICHERT UND ABGESCHLOSSEN! PASST DA NIEMAND AUF??
von TASIA2008 am 27.02.2008 19:14h

7
sommerengel7
ja,bei uns sind
die türen oft auf und die kinder können die tür auch selber aufmachen.rege mich jeden tag auf.aber die machen nichts....
von sommerengel7 am 27.02.2008 19:14h

6
tijalda
bei uns damal haben die umgebaut gehabt und im zaun waren löcher so sind wir
immer abgehaun war kein probelm
von tijalda am 27.02.2008 19:13h

5
Gelöschter Benutzer
Kindergarten!
Es ist mir noch nie passiert. Aber warum bzw. wie kann ein Kind einfach aus dem Kindergarten abhauen? Normalerweise sind doch die Eingangstüren so gut gesichert mit zwei Türgriffen oder sonst wie das die Kinder nicht abhauen können.
von Gelöschter Benutzer am 27.02.2008 19:11h

4
tijalda
ja das bin ich
selber als kind und das oft sogar
von tijalda am 27.02.2008 19:11h

3
mamajasi
@ JaLePa
ja diese frage stelle ich mir auch gerade wie kann ein kind bitte schön abhauen ???
von mamajasi am 27.02.2008 19:11h

2
Anjeli87
das versteh ich auch nicht!!
in unserem kindergarten ist alles zu! und nochmal extra umzäunt. wie geht denn dass???
von Anjeli87 am 27.02.2008 19:10h

1
JaLePa
Wie jetzt?
Wie kann sie denn da abhauen? Bei uns könnte kein Kind abhauen. Die Türen sind alle so verschlossen, das kein Kind sie öffnen könnte. Und meine Süße würde nie abhauen, ihr gefällts da viel zu doll ;-)
von JaLePa am 27.02.2008 19:09h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter