Krabbeln

jenny78
jenny78
24.06.2008 | 12 Antworten
Wann haben denn Eure Zwerge angefangen zu krabbeln? Meine wird jetzt 7Mo und kann noch nicht krabbeln, nur wenn sie auf dem Rücken liegt, dann kann sie das wie ein Krebs :-) Eine Freundin hat sich von ihrem KA Krankengymnastik verschreiben lassen und dann konnte die Kleine innerhalb von einer Wo krabbeln oder kann ich vielleicht selber irgendwelche Übungen machen?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
VIELEN DANK, LIEBE MUTTIS
DANN WERDE ICH MAL ABWARTEN UND SIE UNTERSTÜTZEN, AUF DEN BODEN LEGE ICH SIE AUCH OFT, MACHT IHR SPASS.
jenny78
jenny78 | 24.06.2008
11 Antwort
Lukas
ist jetzt 6 Monate und robbt seit ca. nem halben Monat durch die Gegend, richtig krabbeln kann er noch nicht. Ich denke auch, es ist bei jedem Kind verschieden und dafür brauch man keine Krankengymnastik oder ähnliches. LG
JasminL
JasminL | 24.06.2008
10 Antwort
meine ist 9 monate
und beginnt jetzt zu krabbeln. ich habe die zeit bewusst genossen, als sie es noch nicht konnte... mein bruder ist die gekrabbelt, er ist gleich gelaufen, vielleicht hast du auch soein kind? lass dich auf jedenfall nicht von den anderen verrückt machen! ich musste mir auch immert anhören "was, die krabbelt noch nicht!" hab dann immer gesagt, "nee, die läuft gleich"... selbstbewusst bleiben! jedes kind entwickelt sich anders!
hannymoon
hannymoon | 24.06.2008
9 Antwort
Ach noch was
War auch bei der Krankengymnastik, da gibt es bestimmt auch Unterschiede, aber meiner Kleinen wollten die es aufzwingen, was sie überhaupt nicht wollte, und sie hat die ganze Zeit nur geschrien und nach mama geweint. das war der Horror, wir waren auch nie wieder da. Sie hat es dann 6 monate später gelernt, ganz ohne Stress.
heidihoennl
heidihoennl | 24.06.2008
8 Antwort
nichts übers
knie brechen, jedes kind ist anders und hat sein eigenes tempo. vielleicht redet sie ja schon mit 10mo mama oder krabbelt nächste woche oder fängt gleich mit dem stehen an :) wer weiss.... lass dich überraschen
janetcb
janetcb | 24.06.2008
7 Antwort
1T vor 8mon
Weiß ich noch ganz genau, denn an diesem Tag waren wir das erste Mal beim Friseur. Dort hat die Friseurin meinen Zwerg einfach auf den Boden gestellt. Da hat er ganz allein ohne Hilfe seine ersten 2Schritte gemacht, und abends nach dem Baden fing er an zu krabbeln. Allein laufen hat noch 2 1/2mon gedauert, aber mit 11mon konnte er auch laufen.
MamaKassy
MamaKassy | 24.06.2008
6 Antwort
...........
meine ist jetzt fast 8 1/2monate und kann es seit gestern auch vorwärts, das krabbeln meine ich.vorher war es nur so eine art robben oder halt rückwärts...aber wirklich sicher ist es auch noch nicht
tascha78
tascha78 | 24.06.2008
5 Antwort
krabbeln
meine ist am 18 7 mon. geworden und kann es auch noch nicht, , , , jedes kind ist das ganz unterschiedlich meine erste wa damit schneller, , , naja mom hat die kleine maus mit ihre zähne soo doll zu tun, , , aber es kommt bestimmt bald , , unser dreht sich jetzt allein auf bauch und wieder zurück,
leonie-charlyn
leonie-charlyn | 24.06.2008
4 Antwort
..............................
Sie wird es von allein machen!! Da braucht man keine Übungen machen und auch keine Gymnastik!!! Paul konnte mit 6 Monaten krabbeln.... es gibt auch Kinder, die krabbeln nie!!!
dodo83
dodo83 | 24.06.2008
3 Antwort
lass sie oft auf dem bauch spielen
meiner ist mit 6 monaten gerobbt ich habe mit ihm immer auf dem boden gespielt und er lag auf dem bauch dann ist er aufeinmal los gerobbt und mit 8 monaten konnte er dann krabbeln ich würde nicht an krankengymanstik oder so machen jedes kind ist anders und entwickelt sich anders vielleicht braucht deine maus ja noch zeit und manche übersprigen das krabblen und robben ganz und fangen dann einfach an zu laufen
xBabyBoox
xBabyBoox | 24.06.2008
2 Antwort
krabbeln
Meine ist 13 Monate alt, und hat jetzt erst angefangen zu krabbeln, als sie schon laufen konnte.
heidihoennl
heidihoennl | 24.06.2008
1 Antwort
jedes kind ist anders
mit 8 -monaten mit 10 perfekt LG:)
linak
linak | 24.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann fangen Babys zum Krabbeln an?
26.10.2009 | 9 Antworten
mein baby will nicht krabbeln : (
24.10.2009 | 13 Antworten
Krabbeln - Blumenabdeckung
18.06.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: