schock

bobbes3011
bobbes3011
19.06.2008 | 11 Antworten
komme grad ins schlafzimmer wo mein sohn fast 6monate, auf dem bett liegt und schreit.hunger.hab ihm grad die flasche gemacht.da sehe ich das er voll blut is im gesicht.und der ganze mund.kann es sein das der zahn durch is? blutet is dann? die ärztin meinte es is bald soweit.jetzt schlaäft er, fix und fertig.will ihm deshalb nicht im mund rumgucken!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich würde sofort nach schauen und nicht warten bis er aufgewacht ist
zähne können es nicht sein
liara
liara | 19.06.2008
10 Antwort
hallo
bitte geh mit ihm zum arzt oder fahr mit ihm ins kh. so wie du das schilderst war das mehr blut ... oder? also für einen kratzer viel zu viel und wenn er aufgeschrien hat, dann hatte er offensichtlich einen schmerz. kann es sein, dass er etwas verschluckt hat, und sich damit im mund verletzt hat? ich würds sicherheitshalber abklären lassen.
schnacki
schnacki | 19.06.2008
9 Antwort
..............
Also beim Durchbrechen der Zähne blutet es in der Regel nicht. Vielleicht hat er sich durch einen langen Fingernagel an der Lippe oder auch im Mund etwas aufgerissen. Lippen bluten doch immer wie S**.
WEJAM
WEJAM | 19.06.2008
8 Antwort
ich denke eher das er sich gestoßen hat
und das er sich vielleicht die lippe von innen aufgeschlagen hat, das blutet immer sehr doll, ist aber weiter nicht schlimm.wenn er nachher wach ist wurde ich mir mal seine lippe ankugen.das wird auch noch öfter passieren, meistens sieht es schlimmer aus als es ist
florabiene
florabiene | 19.06.2008
7 Antwort
Hämatom
Bei manchen Kindern entsteht beim Zahnen unter dem Zahnfleisch ein Hämatom und das kann dann, wenn der Zahn durchkommt aufgehen-> dann blutet es. Hast Du vorher bei ihm im Mund eine dunkle Stelle am Zahfleisch gesehen? Dann wäre das vielleicht die Erklärung. Schaue Dir Deinen Kleinen nach dem Aufwachen aber trotzdem genau an und wenn´s Dir komisch vorkommt, gehe zum KA.
hitzy
hitzy | 19.06.2008
6 Antwort
sorry aber warum
schaust du nicht sofort nach??? Was wenn er sich weh getan hat??? Ich würde sofort schauen!!!! Zähne bluten nicht!!!!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 19.06.2008
5 Antwort
nein...
eigentlich sollte es nicht bluten.schau ihn dir lieber genau an !
nimi
nimi | 19.06.2008
4 Antwort
Normalerweise blutet es nicht
Es kann aber auch mal vorkommen ... oder er hat sich mit seinen Fingernägeln etwas aufgeritzt im Mund ... Wenn es im Mund blutet, dann meist etwas stärker, weil die Schleimhäute sehr gut durchblutet sind. Dazu mischt sich das Blut mit dem Speichel und es sieht aus wie beim Kettensägenmasaker :O) Mach Dir keine großen Sorgen, wenn er nacher wach ist schau mal nach, vielleicht entdeckst Du ja den Grund LG PS: schau auch mal nach ob das Lippenbändchen eingerissen ist ... kann auch passieren, wenn die Kleinen die Hände im Mund haben - ist dann aber auch nicht tragisch
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.06.2008
3 Antwort
Beim Zahnen
blutet es eigentlich nicht so stark oder gar nicht. Vielleicht hat er sich irgentwo gestoßen? Schau wenn er wach ist gründlich nach...
judchen75
judchen75 | 19.06.2008
2 Antwort
also bluten
tut das eigentlich nicht wenn der zahn kommt. Vielleicht hat er sich gekratzt. lG Mela
boot1072
boot1072 | 19.06.2008
1 Antwort
bei meiner
hats nicht geblutet bei den Zähnen...
Engerl
Engerl | 19.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

geschockt
14.09.2010 | 24 Antworten
Ich bn total geschockt
04.09.2010 | 7 Antworten
was total schlimmes bin so geschockt!
10.07.2010 | 21 Antworten
Ich bin geschockt
09.07.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: