HILFE

elyasa2006
elyasa2006
06.05.2008 | 12 Antworten
ICH WEISS NICHT WAS ICH FALSCH MACHE ABER MEINE TOCHTER KONNT MIT 4 MONATE SCHON SITZEN UND MIT 5 MONATE KRABBELN UND MIT 6 MONATE SICH HOCHZIEHEN UND MIT 7 MONATE KONNTE SIE LAUFEN UND SICH DABEI IMMER FESTHEBEN: UND MEIN SOHN IST JETZT 10 MONATE ALT KANN ERST SITZEN UND KANN NACH HINTEN NUR KRABBELN UND KANN VOM BETT LANGSAM RUNTER STEHT DAN HEBT SICH AN DER KANTE FEST UND IRGENDWANN MAL LÄSST ER SICH FALLEN ABER DAS WARS ER WIEGT SO UM DIE 11 KILOS UND IST GROSS UND SCHWER LIEGT ES VIELLEICHT DARAN ABER DER ARTZT MEINTE ER IST NUR EIN BISHEN SCHWER WAS SOLL ICH NUR MACHEN ICH VERSUCH ALLES ER WEINT IMMER WILL NUR GETRAGEN WERDEN :::: WIE IST ES BEI EUCH ::::
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Das mit dem Vergleichen
kenne ich nur zu gut! Meine war genauso schnell wie deine, konnte mit eineinhalb Jahren in vollen, korrekten Sätzen sprechen und beherrschte das Alphabet. wenn wir auf dem Spielplatz waren, sagte sie über gleichaltrige Babys immer: "Mama, warum muss ich immer mit den Kleinen spielen? die reden ja noch gar nix!" Ich wunderte mich auch immer, warum manche mit zwei Jahren noch kein Wort rausbrachten und dachte, meine Tochter sei der Standard.
Mamamalila
Mamamalila | 06.05.2008
11 Antwort
laß Deinem Kind Zeit
Jungs sind meist sowieso mit allem etwas langsammer.Das ändert sich ja auch nie;-)... Deine Tochter war ja aber auch mit allem sehr früh und das ist kein Maßstab, Dein Sohn lernt das schon noch.Und Kinder lernen ja erst was wenn sie einen Sinn drin sehen.Vielleicht braucht er auch noch nicht mehr können, weil er auch so alles bekommt was er will.Das ist ja meist bei Geschwisterkindern so.Mach Dir man keine Sorgen.LG
florabiene
florabiene | 06.05.2008
10 Antwort
*************************
ICH GLAUBE DAS DAS MEIN PROBLEM IST UND ZWAR DAS ICH DIE ZWEI IMMER VERGLEICHE UND MEINE TOCHTER KONNT ALLES SO FRÜH AUCH MIT ZÄHNE KRIEGEN UND SPRECHEN SIE KONNT SCHON MIT 10 MONATE SPRECHEN UND MEIN SOHN KANN NICHT VIEL UND ICH MACHE MIR SOLCHE SORGEN ABER WENN ICH LESE DAS AUCH ANDERE BABIES LÄNGER BRAUCHEN DANN HABE ICH EINE ERLLEICHTERUND :DANKE IHR LIEBEN FÜR DIE AUFMUNTERRUNG
elyasa2006
elyasa2006 | 06.05.2008
9 Antwort
Bleib cool...
Weisst du denn nicht, dass fast alle Jungs Spätzünder sind, und die meisten reichen auch im Erwachsenenalter nicht an uns Mädels heran!!! Du kannst da gar nichts für. Das ist die Natur.
Mamamalila
Mamamalila | 06.05.2008
8 Antwort
Entwicklung
Du machst gar nichts falsch! Jedes Kind entwickelt sich anders und da ist auch gut so. Hat ja auch jeder seine eigene Persönlichkeit. Kopf hoch, der Sohnemann wird schneller laufen können, als das es dir lieb ist.
aurelie81
aurelie81 | 06.05.2008
7 Antwort
Du machst absolut gar nix falsch - ganz im Gegenteil ...
Dein Sohn ist in einer normalen Entwicklung ... Deine Tochter war "unnormal" weit entwickelt ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.05.2008
6 Antwort
***************************
Jedes Kind ist anders!!!! Du darfst deine Kinder nie miteinander Vergleichen, da machst du dich kaputt. Dein Sohn wird das alles auch noch machen, aber halt etwas später. Deine Tochter war ja in dieser Hinsicht eine ganz schnelle.
Lillymama2007
Lillymama2007 | 06.05.2008
5 Antwort
lass ihm zeit...
...mein sohn konnte erst mit 10 monaten krabbeln und ist jetzt schon über ein jahr er läuft immer noch erst ein bisschen an möbel entlang. manche sind früher dran und manche später. lg
YoungMami2007
YoungMami2007 | 06.05.2008
4 Antwort
So unterschiedlich....
sind die Kinder. Meine Große ist erst mit 15 Monaten gelaufen, meine kleine Tochter mit 18 Monaten. Dafür hatte die Kleine viel früher Zähne.....
Mavogi
Mavogi | 06.05.2008
3 Antwort
du machst gar nichts falsch
deine tochter war ja wirklich sehr sehr früh dran und dein sohn bruahct halt ein bischen länger, jedes kind ist anders
xBabyBoox
xBabyBoox | 06.05.2008
2 Antwort
unser kleiner ist 8 einhalb mon
und sitzt noch nicht...
MuDy
MuDy | 06.05.2008
1 Antwort
Jedes Kind ist
nun mal anders. Lass deinem Sohn Zeit.
Ashley1
Ashley1 | 06.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was mache ich falsch?
26.07.2012 | 4 Antworten
Tochter, 3 Monate, ist total müde
15.04.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: