Zahnen

Mami30
Mami30
03.10.2007 | 10 Antworten
Hallo.

Ich habe ein problem.Und zwar, kann es sein das meine kleine schon zahnen tut?Jetzt ist sie mal gerade 6wochen.Es gibt schon säuglinge, die mit drei monaten zahnen.Meine kleine sabbert sehr viel und kackt wie ein weltmeister.komm schon gar nimmer hinterher mit wickeln.Kaum hab ich sie gewickelt, kann ich sie in den nächsten paar minuten schon wieder wickeln.
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
mein..
sohn is auch mit einem zah geboren der aber jetzt leider draußen is und nicht wieder kommt erst bei den bleibenden zähne *heul* es sieht so aus als würde daneben auch einer kommen meine tochter hatte ihren ersen zah mit 6 monaten
jessi210
jessi210 | 04.10.2007
9 Antwort
zahnen
meine kleine hat ihren ersten zahn mit 8 wochen gehabt! und mein sohn ist schon mit einem geboren worden! sehr ungewöhnlch und selten aber das passiert, sagten die ärzte!
mama_sue
mama_sue | 04.10.2007
8 Antwort
zahnen
hallo, meine haben meist auch früh angefangen zu sabbern und sich die hand in mund zu stecken, aber die ersten zähne kamen nicht bevor sie 6 monate waren. die zähne müßen ja auch irgendwoher kommen, sprich die müßen ja auch mal in den kiefer einschießen, daher denke ich das es bi deiner einfach im moment so ist, das die zähne in den kiefer einschießen.
tuta196
tuta196 | 03.10.2007
7 Antwort
Trinken
also das mit dem trinken kann ich vergessen.sie lässt immer öfters was übrig immer bis zu 100ml von 170ml.ich hab jetzt morgen einen kinderarzttermin dann schauen wir mal weiter.Sie schläft aber auch sehr unruhig.bei meiner kleinen ist das nicht normal, das sie so oft rein macht.normal bis zu 2mal.es ist jetzt in den letzten paar tagen so.krieg sie manchmal nicht mehr ruhig.erst dann wenn ich raus gehe.und wenn ich daheim bin, ist sie wieder wach.dann geht das theater von vorne los.
Mami30
Mami30 | 03.10.2007
6 Antwort
zähne
wenn mehr unten raus kommt wie oben rein kommt würde ich zum arzt gehen um auf eine eventuelle unverträglichkeit untersuchen zu können...
Schlümpfchen
Schlümpfchen | 03.10.2007
5 Antwort
5 1/2 monate der erste zahn
also mein sohn jetzt 11monate hat schon 8zähne es ging auch sehr früh los das zahnen!es kann auch sein das deine kleine krank ist warst du schon mein arzt?wenn sie soviel kackt und sollte er dazu noch "dünn"sein hat sie sich bestimmt was geholt!so war es bei meinem auch ich kam auch nicht hinter her war sehr dünn musst eihn doppelt und dreifach einpacken beim windeln!
cosmo21w
cosmo21w | 03.10.2007
4 Antwort
.......
meine verwandten meinten auch mal das meine schon zahnt weil sie auch sehr viel gesabbert hat und teilweise ohne erkennbaren grund total schrill geschrien hat. ich denke eher das sich da was im kiefer tut in dem alter was vielleicht auch weh tut, aber noch kein richtiges zahnen ist. naja meine ist jetzt fast 4 monate und hat natürlich noch keinen zahn
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 03.10.2007
3 Antwort
Mein Sohn
Hat mit 4 Monaten schon zwei Zähne gehabt, wir müsten ganz früh mit zähneputzen anfangen.
cicci
cicci | 03.10.2007
2 Antwort
mein kinderarzt
hat gesagt es wäre normal wenn ein baby bis zu 10 mal stuhlgang in kleinen mengen hat.
triplemami
triplemami | 03.10.2007
1 Antwort
zahnen
ich habe bis jetzt noch nicht gehöhrt das babys so früh zahnen. Trinkt sie den auch gut? ist der stuhlgang normal vom aussehen und geruch.
triplemami
triplemami | 03.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zahnen-heller Durchfall-unruhe?
16.05.2008 | 3 Antworten
chamonilla zum zahnen?
15.05.2008 | 5 Antworten
Wie lange Fieber beim Zahnen?
13.05.2008 | 3 Antworten
zahnen
09.05.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: