Startseite » Forum » Lernen und Entwicklung » Babyalter » abend mamas, mich würde mal interessieren ab wann

abend mamas, mich würde mal interessieren ab wann

tbm1988
ihr eure kinder im eigenen zimmer geschlafen haben?
haben sie da schon durchgeschlafen? wie lange haben eure kinder nachts noch die flasche gebraucht?
von tbm1988 am 13.04.2008 19:35h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
danisahni
Baby---
Hallo, also meine zwei Buben sind 6 Monate alt und schlafen zusammen in einem Bett noch bei uns im Schlafzimmer, aber jetzt wollen wir versuchen das sie im Kinderzimmer jeder im eigenen Bett schlafen
von danisahni am 14.04.2008 10:02h

13
seerose85
schlafen
also mein kleiner hat von anfang an in seinem eigenen zimmer geschlafen jetzt muß ich auch dazu sagen das das zimmer von meinem sohn dirket an unserem dran war und durchgeschlafen hat er erst mit 3 monaten und dann ca 5 monat schlief er wieder nicht durch und denn erst wieder mit 1 jahr und seit dem hab ich nachts meine ruhe.
von seerose85 am 13.04.2008 20:00h

12
kiwikueken
Von Anfang an...
schlief Anna in ihrem eigenen Zimmer und in ihrem eigenen Bett. Am Anfang schlief mein Mann noch mit in ihrem Zimmer. Nach knapp fünf Wochen ließen wir sie dann dort alleine mit ihrem Angel Care- Überwachungssystem und ab diesem Zeitpunkt schlief sie dann auch durch.
von kiwikueken am 13.04.2008 19:49h

11
Josy12
von Anfang an
Meine Tochter jetzt 13 Wochen alt schläft von Anfang an in ihrem Zimmer. Und sie schläft seit drei Wochen durch .
von Josy12 am 13.04.2008 19:46h

10
Juli1986
....................
Hi, im eigenem Bett hat er nach 6 wochen geschlafen und im Eigenem Zimmer nach einem halben jahr. Seine flasche jede vier stunden hat er so 2 wochen bekommen dann hat er durch geschlafen.
von Juli1986 am 13.04.2008 19:39h

9
phia
........
mit ca 3 monaten , weil sie sich mit ihrer schwester das zimmer teilen muß. durchschlafen? bis heute nicht ....es gibt immer mal nächte da schläft sie durch....und dann kommen nächte da wird sie wach.....ist schnell wieder ruhig, aber ich muß aufstehen.....sie ist 3 jahre alt.
von phia am 13.04.2008 19:39h

8
sternchen9381
Nach 2-3Wochen
Meine beiden Jungs haben nach ca. 2-3-Wochen im eigenen Zimmer geschlafen, meine Tochter schläft immer noch bei uns - sie ist aber auch schwer Krank.
von sternchen9381 am 13.04.2008 19:39h

7
jarede07
------------
mein kleiner schläft seit ende des & Monats in seinem eigenem Zimmer und seit dem schläft er auch durch. Ihm war es im Schlafzimmer zu kalt, er braucht auch noch mit 9 Monaten richtig viel wärme beim schlafen. und morgens bekommt er nur noch seine Flasche. LG
von jarede07 am 13.04.2008 19:38h

6
nele72
meiner ist fast 8 monate
und schläft im eigenen bett, aber bei mir im zimmer; da er jetzt auch gerade zahnt und ziemlich häufig aufweint, wäre es mir zu mühsam jedesmal aufzustehen und in sein zimmer zu gehen
von nele72 am 13.04.2008 19:38h

5
Mama170507
meiner kam am 17.05.
zur welt und schlief das erste mal im grossen zimmer in der nacht zum 30.12. er schlief da schon lange durch
von Mama170507 am 13.04.2008 19:37h

4
Solo-Mami
Meine Mädels kamen aus dem KH und dann sofort ins eigene Zimmer ...
Wann meine Große durchgeschlafen hat weiß ich gar nicht mehr und meine Kleine hat erst mit 12 Monaten durchgeschlafen LG
von Solo-Mami am 13.04.2008 19:37h

3
Taylor7
! ! ! ! !
ab dem 7-8 monaten hat er ins sein zimmer geschlafen ohne probleme.. die flasche hat er um den 6 monat nicht gebraucht im 7 und 8 monat wieder gebraucht und ab dem 9 monat wieder nicht mehr jetzt ist er 10 monate und ich fang auch nicht mehr an ihm die flasche zu geben und durchschlafen tut er auch
von Taylor7 am 13.04.2008 19:37h

2
julia1012
hallo.
meine Kleine ist jetzt 4 1/2 Monate. Sie schläft schon seit 2 Monaten im eigenen Zimmer. Sie hat bei uns im Schlafzimmer im Babybay nicht ruhig geschlafen. Wir konnten dann alle 3 nicht schlafen. Jetzt schläft sie seelenruhig in ihrem Bettchen. Sie geht so gegen 18Uhr schlafen, bekommt um 23Uhr und um 5Uhr ein Flascherl und so gegen 07.30 stehen wir dann endgültig auf. Die 2 Flascherl in der Nacht trinkt sie und schläft sofort wieder ein.
von julia1012 am 13.04.2008 19:36h

1
sommerengel7
nach ca 2 wochen
im eigenen zimmer
von sommerengel7 am 13.04.2008 19:35h


Ähnliche Fragen


mamas aus der ortenau?
05.08.2012 | 1 Antworten

An die Mamas von Jungs
06.07.2012 | 17 Antworten

Hallo Mamas
24.06.2012 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter