Schlafen

Levin2008
Levin2008
16.07.2011 | 3 Antworten
hallo ihr lieben,
hab mal eine frage an euch....unser sohn 12 wochen schläft relativ noch voll viel, ist das normal?...also er ist immer mal so eine stunde wach dann schläft er wieder....oder ist da jedes baby einfach anders.
hab mal gelesen das manche babys sich auch groß schlafen.oder gibt sich das auch bald?
und noch eine frage er hat bestimmt seit fasst 1 woche durchfall macht echt in jede windel bestimmt 6stück am tag...aber so ist er gesund...weint nicht viel und ist fröhlich wenn er wach ist...lacht seinen großen bruder an...ich stille nur also was anderes bekommt er nicht und ich esse auch nichts anderes wie sonst auch....oder soll ich mir keine sorgen machen so lange er gesund wirkt? mh also ich danke euch erstmal schönen samstag noch...

lg patricia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Stuhlgang
Ich denke auch, dass das der normale Stuhlgang eines Stillbabys ist. Die kommen ja oft so explosionsartig raus und verteilen sich bis oben zum Nacken...pfui...das ist echt ganz normal und ist kein Durchfall. :-) Wegen dem Schlafen weiss ich nicht, unser erster Sohn hat auch viel geschlafen, aber es ist vier Jahre her und so genau erinnere ich mich nicht mehr. Neil jetzt schlaeft manche Tage voll viel und an anderen ist er mehrere Stunden am Stueck wach. Ist heute drei Wochen alt.
Kerstin_K
Kerstin_K | 16.07.2011
2 Antwort
also
mein kleiner schläft auch total viel so wie deiner auch habe mir auch schon sogen gemacht aber es geht ihm voll gut sonst. und das mit dem stuhl weiß ich leider net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2011
1 Antwort
ich glaube, beim Stillen ist das nicht ungewöhnlich
das würde ich dann nicht als Durchfall bezeichnen, sondern einfach als "weichen Stuhlgang". Und manche kinder schlafen mehr, das ist normal, mach doch mal eine Woche Schlafprotokoll, dann sehr ihr ja, wieviel es wirklich so ist. in dem alter sind glaub ich 14-16 Stunden am Tag noch normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

im bett stillen und einschlafen!
04.02.2008 | 9 Antworten
*jedes kind kann schlafen lernen*
03.02.2008 | 28 Antworten
Zwillinge schlafen abends nicht ein
27.01.2008 | 2 Antworten
Alleine einschlafen
24.01.2008 | 10 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading