Wann fangen Babys an zu zahnen

YoungMam2407
YoungMam2407
17.11.2010 | 6 Antworten
mein Vier monate altes baby sabbert zur zeit verstärkt und beist sich ständig selber in die faust. Ist das ein zeichen fuer baldiges zähne kriegen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
re
Also meine kleine maus wird am 22 ten 7 Monate alt ! Sie hat sowas ähnliches auch in diesem alter gemacht und ich dachte mir immer mein gott mehr sabbern geht ja garnicht ! Sie hat bis jetzt noch keinen zahn aber jetzt sabbert sie sicherlich doppelt soviel ! Sie beißt auf allem rum das sie finden kann , und ihr zahnfleisch ist gerötet ! Jetzt bekommt sie erst ein zähnchen! Ich denke das du abwarten musst denn jedes kind reagiert anders wenn es zähne bekommt einige bekommen fieber und andere durchfall wieder andere schreien viel! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2010
5 Antwort
...
meine maus wir am sonntag 4 monate und bei und is es genauso mal schaun wann der erste zahn kommt:-)
sweety-maus87
sweety-maus87 | 17.11.2010
4 Antwort
zahnen
hallo.das ist unterschiedlich.mein sohn hatte mit 5 monaten unten die 1. beiden zähne bekommen.
nicos_mami
nicos_mami | 17.11.2010
3 Antwort
....
hallo, meiner hat mit 3, 5 Monaten angefangen. =)
Jessy1989
Jessy1989 | 17.11.2010
2 Antwort
...
meine macht das auch seit ca 2 monaten...bis jetz is nichts da....vll schieße n sie auch gerade ein...mhhh lg
Princess207
Princess207 | 17.11.2010
1 Antwort
also, darnell hatte
superfrüh angefangen. so mit 9 wochen sind die zähne in den kiefer geschossen und dann gings auch los. hat aber ewig gedauert. er ist jetzt 17 monate und zahnt immernoch.
jvschmidt
jvschmidt | 17.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann zahnen Babys?
09.06.2012 | 7 Antworten
Ab wann fangen ca die Senkwehen an?
22.07.2010 | 6 Antworten
Ab wann zahnen Babys?
25.02.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading