⎯ Wir lieben Familie ⎯

Eingeschränkte Bewegung durch Stoffwindel?

Sujet
Sujet
07.11.2010 | 1 Antwort
Hallo Ihr lieben,
ich wickle mit Stoffwindeln von Lottis, komme bisher damit gut zurecht. Ich habe aber das Gefühl, dass mein Sohn sich weniger bewegt als in einer Pampers / ohne Windel.

Es ist so, dass wir einen PeKip-Kurs besuchen und wir dort das drehen üben. Dort und auf dem Wickeltisch zu Hause klappt es gut. Nur wenn er angezogen ist nicht mehr .. Liegt das an der dicken Windel? Muss ich mir nun Sorgen machen?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort

musst dir keine Sorgen machen . meine große musste auch gewickelt werden da se ne allergie hatte gegen alle arten von pampers ka was aber meine kleine konnte so nach und nach auch alles was andere mit pampers machten . dafür hatten wir wieder ein vorteil ^^ meine kleine wurde durch der windel schneller trocken als andere :-)
wonny1980
wonny1980 | 07.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie geht es euch in der 26 SSW?
17.08.2009 | 3 Antworten
Viel Bewegung im Schlaf
03.07.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x