Wachstumsschub mit 4Monaten, Eure Erfahrungen?

flakers
flakers
16.10.2010 | 3 Antworten
Hi,
mein süßer ist 4 Monate alt und hat seit 2 Wochen nen enormen Wachstumsschub .. irgendwie nimmt das auch keine Ende *g* (tanzen4)
Er ist aus allen seinen Sachen innerhalb der paar Tage komplett rausgewachsen (kirchern) und jeden Tag passt ihm ein Teil weniger.

Was mir aber etwas sorgen macht, ist, dass er seit gut einer Woche viel mehr spuckt als sonst. Ich werd deswegen Montag mal zum KiA schaun, aber kennt Ihr das auch aus dieser Zeit?

Ausserdem fühle ich mich total platt. Ich stille noch voll und er trinkt mich zur Zeit auch in der Nacht alle 3 Stunden leer (hunger) (hunger) (hunger) ich fühle mich richtig ausgesaugt (im wahrsten sinne des wortes) (kirchern) Ich habe mir schon Gläschen für Beikost geholt, aber noch nicht angefangen, weil ich dachte, wenn der wachstumsschub vorbei ist reicht stillen - und es ist ja auch praktischer.
Was meint ihr dazu?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
meine kleine wird nächste woche auch 4 monate alt... und spuckt ständig! kommt mir so vor als würde sie das ganze fläschchen wieder ausspucken! und dabei trinkt sie für ihr alter eh nicht viel! wächst und gedeiht aber trotzdem...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2010
2 Antwort
spucken tut
der kleine ja immer schon gleich nach den Mahlzeiten, aber er spuckt seit neuestem richtig viel und oft noch über eine Stunde nach der Mahlzeit immer wieder etwas.
flakers
flakers | 16.10.2010
1 Antwort
Ich kann mich noch gut an solche Schübe erinnern
Hab 6 Monate voll gestillt. Hin und wieder wurde auch gespuckt, meist dann, wenn Lia mehr getrunken hat als in ihren kleinen Magen reinpasste. Wars zu viel und der Bauch zu voll - nun, dann kam alles postwendent wieder raus
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wachstumsschub mit 13 wochen?
17.03.2011 | 5 Antworten
20 wochen und wachstumsschub?
05.03.2011 | 3 Antworten
Wachstumsschub! Wie lange hielt er
16.09.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading