baby gewicht

sajuta
sajuta
14.07.2010 | 2 Antworten
hallo zusammen.
liebe mütter! Meine jana ist 2, 5 monate alt. geboren mit 3370 g und 49 cm.
meine bedenken sind, dass sie vielleicht jetzt zu wenig wiegt. Sie wiegt, 4600 g. ich stille voll, nach bedarf. sie trinkt nicht beide brüste leer. Dass heißt, wenn sie nicht mehr will, dann will sie nicht. was meint ihr ist sie zu leicht, oder geht das. wie groß und schwer waren eure babys , bitte schreibt mir.!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hi
genau das gleiche hab ich hier auch :-) meine kleine auch 2, 5 monate. wenn sie nicht mehr will und ich ihr trotzdem die brüst versuche anzudrehen fängt sie an zu weinen :-) sie ist auch ein eher schlankeres baby. aber meine mama hat gesagt ich war genauso..babys nehmen sich das was sie brauchen. wenn es ihr gut geht und sie keinen hunger hat mach dir keine sorgen. meine war bei der geb. 3780 g und 54 cm jetzt ist sie so ca. 62 cm und ca. 5200 g lg
vero90
vero90 | 14.07.2010
1 Antwort
hi
genau das gleiche hab ich hier auch :-) meine kleine auch 2, 5 monate. wenn sie nicht mehr will und ich ihr trotzdem die brüst versuche anzudrehen fängt sie an zu weinen :-) sie ist auch ein eher schlankeres baby. aber meine mama hat gesagt ich war genauso..babys nehmen sich das was sie brauchen. wenn es ihr gut geht und sie keinen hunger hat mach dir keine sorgen. meine war bei der geb. 3780 g und 54 cm jetzt ist sie so ca. 62 cm und ca. 5200 g lg
vero90
vero90 | 14.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gewicht und Größe Baby 8 monate
26.01.2012 | 11 Antworten
gewicht des babys in der 34+5
21.10.2011 | 10 Antworten
Gewicht eurer babsy in ssw 23+0?
17.10.2011 | 6 Antworten
Gewicht 15 wochenn baby
01.03.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading